Hätte er G-Sync, dann wäre er für mich interessant. Mit Free-Sync leider nicht.
Aber schon beachtlich, 5 Jahre Garantie von Haus aus...
Ja, finde den Zwang sich entscheiden zu müssen auch doof, aber je nachdem welchen Kartenhersteller man bevorzugt muss man sich wohl danach richten.
Toll wärs ja wenn Nvidia-Geräte neben Gsync auch Freesync fähig wären, oder einfach zu jedem Gerät 2 Versionen hergestellt würden.
Leider versucht da jede Firma sein Ökosystem durchzusetzen.
Ganz ehrlich ist mir Nvidias Firmenpolitik nicht sympathisch, aber die Grafikkarten gefallen mir Technisch besser.
Amd Karten, außer im Lowbudgetbereich, find ich nicht so toll, aber Freesync ist mir sympathischer.
Schwierig. Für meinen nächsten Aufrüstungsplan werde ich mir die Synctechnik mal ganz genau anschauen müssen und auch die Grafikkarten im 350€ Bereich (970 / 390), aber die Angebote der Monitore reduziert da die Auswahl schon sehr stark und der Eizo liegt für mich was Qualität angeht ganz vorne.
Gibt es Infos wie groß die Freesync-Range ist?
Leider sind Infos spärlich, was diesen Monitor angeht. Warte da auch auf detailllierte Reviews a la Prad.
FreeSync Range ist glaub noch nirgends bestätigt, die Variante von Asus nutzt 35-90Hz. Jetzt mag der ein oder andere meckern "warum nicht 30-144Hz?". Warhscheinlich weil alles ab 90fps flüssig genug ist
Aber es müsste von EIZO ein Curved34er kommen mit Turbo240 kommen. Der könnt nur in pink hergestellt werden und ich würd den trotzdem blind kaufen ohne einen Test/Review.
Curved 34er, 144Hz und nicht TN wäre ein Traum. Nur dann müsste der auch eher 4k bieten und das mit Gpupower ausreichend zu befeuern könnte ich mir allgemein sehr kostspielig vorstellen, wenn man denn darauf gamen möchte ;D