Also rein auf die 144Hz bezogen sind alle 144Hz Monitore super.
Du musst deiner kritischen Aussage also noch etwas hinzufügen.
Gescheite Verarbeitung, Erscheinungsbild und Qualitätskontrolle.
Preis sollte natürlich im Verhältnis stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also rein auf die 144Hz bezogen sind alle 144Hz Monitore super.
Du musst deiner kritischen Aussage also noch etwas hinzufügen.
Ich dachte da kommt jetzt so etwas wie gleichmäßige Ausleuchtung oder guter Schwarzwert ?!?
Ich denke mal du brauchst einfach keinen neuen Monitor und willst nur etwas rummeckern.
Qualitätskontrolle ist bei mir gleichmäßige Ausleuchtung und kein Backlightbleeding. Davon hatte mein mg279Q übrigends überhaupt nichts, hatte das perfekte Panel, bis auf das 50% mit roten Streifen durchzogen war.Gescheite Verarbeitung, Erscheinungsbild und Qualitätskontrolle.
Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von selbst. Nein ist nicht normalIst das normal das meine Grafikkarte in Spielen auf 350 mhz runtertaktet? Habe einen Acer xb270hu Monitor.
Hm eigentlich nicht.Jetzt stürtzt im Minutentakt das System ab. Liegt das am Monitor?
Ist dauerhaft an und überhitzt nach 4 Stunden. Bin aber noch keine 4 Stunden dran.
Wie geb ich das ein? ^^5,5,4,4,2,3,5
ich habe seit jahren ein ASUS VG248QE und bin sehr zufrieden damit bis jetzt nie probleme gehabt. aber ich wollte auch mal ein 1440p monitor mit ips haben.
@bendor
womoit hast Du bisher getestet? Welchen hast Du bestellt?