Scrush
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht nicht darum ob du im dunklen spielst sondern dass dein bild unrealistisch ist weil überhellt
so sieht es nämlich nicht in echt aus^^
es geht nicht darum ob du im dunklen spielst sondern dass dein bild unrealistisch ist weil überhellt
so sieht es nämlich nicht in echt aus^^
Jupp, das begreifen nur die meisten nicht. Ist schon schlimm, wie viele Kollege asus mit seinem blöden Gerödel hier angesteckt hat.
Meinst du mich mit Kollege Asus? Ich behalte doch keinen Monitor mit Pixelfehler, Dreck im Panel oder extremen BLB. Falls du damit leben kannst ist das dein Ding. Ist meiner Meinung eher peinlich, dass Asus solche Teile in den Verkauf gibt.Jupp, das begreifen nur die meisten nicht. Ist schon schlimm, wie viele Kollege asus mit seinem blöden Gerödel hier angesteckt hat.
das selbe Wahrnehmungsproblem wie 98% aller IPS Monitor Käuferdas selbe IPS Problem wie 98% aller IPS Monitor
Soll der nicht auch ein Lüfter haben??Asus XG27UQ
Mein LG ist grad angekommen, hat natürlich auch unten links sehr ausgeprägten Glow. Ist schon auffällig, auch bei einer Helligkeit von 20. Muss ich mal gucken, ob ich mich da dran gewöhnen kann.
Naja, da sind die Ansprüche einfach unterschiedlich und hängt auch von den Spielen ab, die man spielt. Mein IPS hat auch sichtbares BLB und anfangs hat es mich auch gestört, einfach weil ich es wusste und dann darauf geachtet habe. Mittlerweile ist es mir aber vollkommen egal. Würde aber auch empfehlen den Monitor mal ein paar Tage "realworld" zu testen, um dann für sich selbst zu entscheiden, ob das passt oder nicht.Jupp, das begreifen nur die meisten nicht. Ist schon schlimm, wie viele Kollege asus mit seinem blöden Gerödel hier angesteckt hat.
So einen Rahmen hat mein 8 Jahre alter 27er auch.Ansonsten naja ist der Rahmen schon ziemlich daneben find ich.
Wenn du so empfindlich bist wie ich dann wirst dich nicht anfreunden können. Hatte denn LG 850 und der war noch extremer als der Aorus dafür hatte der keinen Gelbstich im unteren Bereich.
Naja, da sind die Ansprüche einfach unterschiedlich und hängt auch von den Spielen ab, die man spielt. Mein IPS hat auch sichtbares BLB und anfangs hat es mich auch gestört, einfach weil ich es wusste und dann darauf geachtet habe. Mittlerweile ist es mir aber vollkommen egal. Würde aber auch empfehlen den Monitor mal ein paar Tage "realworld" zu testen, um dann für sich selbst zu entscheiden, ob das passt oder nicht.
Soll der nicht auch ein Lüfter haben??
Ich weiß schon was ich sehe keine Sorge. Schlimmer sind User wie du die meinen alles gut reden zu müssen weil sie es nicht sehen oder nicht wahrhaben wollen. Für mich ist das ein no go und damit fertig.
Meinst du mich mit Kollege Asus? Ich behalte doch keinen Monitor mit Pixelfehler, Dreck im Panel oder extremen BLB. Falls du damit leben kannst ist das dein Ding. Ist meiner Meinung eher peinlich, dass Asus solche Teile in den Verkauf gibt.
Ich habe jetzt ein Gerät erwischt mit dem ich sehr zufrieden bin.
Genieße dein hoffentlich mit Dreck im Panel und schönem BLB überzogen Monitor den du dankbar behalten hast.
Hi,
Naja, da sind die Ansprüche einfach unterschiedlich und hängt auch von den Spielen ab, die man spielt. Mein IPS hat auch sichtbares BLB und anfangs hat es mich auch gestört, einfach weil ich es wusste und dann darauf geachtet habe. Mittlerweile ist es mir aber vollkommen egal. Würde aber auch empfehlen den Monitor mal ein paar Tage "realworld" zu testen, um dann für sich selbst zu entscheiden, ob das passt oder nicht.
Naja er redet aber da von der Farbe Rot das die unscharf wäre!?Soll aber etwas unscharf laut Amazon Bewertungen sein.
Mit welcher Pixelfehlerklasse-Angabe hast Du den Monitor gekauft?XG279Q -> Pixelfehler....mal schauen was das Ersatzgerät sagt.