=majortom=
Enthusiast
yeah. C Class SR 3,44. Promotion kann kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst halt lernen wie man so so einem Getriebe schaltet. Hochschalten kannst du unter Vollast einfach so, beim Runterschalten musst aber aber entweder Kuppeln oder zumindest kurz das Gas antippen um das Getriebe zu entlasten damit der Gang rein springt.
Alternativ kannst du auch automatischen Throttle Blip aktivieren wenn du zu faul bist
Wahrscheinlich gehörst du einfach nicht zur Zielgruppe für iRacing, man muss schon lernen wollen.
Bist ehrlich gesagt der erste der sich über die Grafik beschwert, die ist eigentlich trotz dx9 meiner Meinung gut und vollkommen ausreichend für so eine Sim. Vielleicht mal die Grafikeinstellungen optimieren, die Regler für VRAM und Hauptspeicher bewirken da Wunder, wenn die nämlich zu niedrig eingestellt sind wirkt alles sehr verwaschen und nicht mehr wirklich ansehbar.Das ist mir schon klar und ich weiß auch wie man richtig schaltet ... Ging trotz Auto Throttle Blib und Autokupplung nicht... nachm 5. Mal einstellen und irgendwas-umstellen gings dann zwar kurz aber mich kotzte dann ehrlichgesagt die Grafik so an, dass ichs vorzeitig beenden musste.
Aber ich geb der Sache sicher nochmal ne Chance... gestern war ich generell etwas genervt von Allem