Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte bitte jemand in das forum einen link zu diesem thread posten?
dann sehen die mal wie krank die sind...zum glück gibts nur ein paar von denen. über die lacht sogar gott....
 
so ein dreck ! die member rufen dazu auf kinder zu schalgen ! wenn ic einen von denen auf der starße erwischen würde würde ich ihm seine scheiß zähne raustreten!
 
Das züchtigen von verlotterten Jugendlichen mach um einiges mehr Spaß. (beitrag zu hellgate london ;D)
 
könnte bitte jemand in das forum einen link zu diesem thread posten?
dann sehen die mal wie krank die sind...zum glück gibts nur ein paar von denen. über die lacht sogar gott....

Laßt das mal lieber, sowas kann echt Ärger geben, mit solchen Menschen ist nicht zu spaßen, die dulden keine andere Meinung neben ihrer eigenen.
 
Wenn Ihnen daran gelegen ist, sollten Sie lieber mit der Kartoffelkanone auf Rollbrettfahrende Hipf-Hüpfer schießen
 
Geehrte Christengemeinde,

Mein Sohn (22) hat neulich, als ich sein Gehäuse betrat, an seinem Rechner (unredl. Computer) ein Fenster geöffnet gehabt, welches ich traurigerweise betrachtet habe. Es handelte sich um ein sogennantes Plauder-Programm, mit dem man mit anderen unsäglichen Ungläubigen kommunizieren kann.
Er hat sogar seine Freundin darüber kennengelernt!
Ich hatte bisher nicht einmal geahnt, dass mein Liebster derartigen unkeuschen Dingen nachhängt.

Ich gab ihm nun zwei Wochen Hausarrest und er muss in unserem Ehebett schlafen mit uns schlafen, damit wir überprüfen können, ob er die Flüssigkeit des Teufels nachts ausstößt.

Hilfe gebraucht... Was soll ich weiterhin tun???

Erschüttert,

adm
 
Sehr verehrte Herrschaften,
soeben kam meine Tochter zu mir und fragte mich ob sie sich einen (Achtung - Anglizismus!) "iPod touch" von der Firma Apfel kaufen dürfe (ütüp://wwn.apfel.de/ichpott-berührung).

Ich bin ratlos, da ich nicht weiß, ob das Gerät redlich genug ist. Meine Tochter hört übrigens nur redliche Musik wie z.B. die Flötentöne von Herrn Heilmann.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Karracho
 
Knäblein Teufer hat Folgendes geschrieben:
Natürlich nicht!

Schon im ersten Buch der Bibel steht doch geschrieben, dass Gott die Menschen erschaffen hat und alles Gut war. Deshalb sind jegliche Accessoires wie Brillen oder Prothesen vom christlichem Standpunkt aus nicht zu tolerieren, da sie in die göttliche Schöpfung hineinpfuschen.

Davon sind Busenprothesen natürlich ausgenommen.


Bübchen Teufer scheint ein pubertierender kleiner Lustmolch zu sein. Trollen Sie sich in ein für Sie geeignetes Deppenforum, hier sind Sie eher fehl am Platze.

Weisend

Opa_Rauschebart
Is schon klar warum so viele verbannt sind, ein falsches Wort und schon kommt Opa Rauschebart :teufel:. Könnte man bei uns auch einführen :bigok:
 
Ach gottchen. Das ganze hat nun wirklich einen ellenlangen Bart und Seiten wie diese gibt es seit mindestens 10 Jahren im Internetz ...

Hier z.B. wurde schon 2002 gegen die Unredlichkeit vorgegangen:
http://www.klatschblatt.de/index.php?area=11&Artikel=135

Wer sowas für bare Münze nimmt, muss imho noch viel lernen ...:haha:

Ihr grabt vielleicht alte Kamellen aus. Seid Euch mal sicher: Das ist keineswegs ernst gemeint. Wurde auch schon öfters hier im Forum durchgekaut ;)

korrekt! es ist wirklich schon " alt ".
in diesem forum haben sie wohl genau die zielgruppe gefunden die sie suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen Sie doch den Faden durch!
Muss man Ihnen alles erklären?
Sie scheinen keinerlei Zucht und Ordnung gewöhnt zu sein!

:lol:

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie es dennoch als notwendig erachteten, fundierte Beiträge anderer Nutzer mit der von Ihnen zwischenzeitlich gehäuft und ohne Scham zur Schau gestellten Inkompetenz in Frage zu stellen.
 
Regeln schrieb:
§1 Umgehungen der Wortzensur (z.B. mit "BBCode") sind strengstens verboten.
§2
Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.
§4 Geschlossene Themen dürfen nicht mit der Eröffnung eines ähnlichen neuen Themas umgangen werden.
§5 Wer sich positiv zum "Satanismus" äußert, zu satanischen Seiten verknüpft oder entsprechende Buchempfehlungen gibt, fliegt raus.
§6 Dasselbe gilt für Personen, die unangebrachte Nazivergleiche machen.
§7 Man muss mind. 16 Jahre alt sein, um hier lesen und schreiben zu dürfen. Wer unter 16 ist, muss das Forum verlassen.
§8 Provokationen und Beleidigungen sind verboten.
§9 Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde, dann hat das auch einen Sinn. Es ist verboten, denselben Beitrag erneut zu schreiben oder daraufhin im Thema blöde Fragen zu stellen ("Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?", "Habt ihr keine Argumente mehr?" etc.). Wenn Sie unbedingt wissen wollen, warum der Beitrag gelöscht wurde, wenden Sie sich per PN an einen Moderator des jeweiligen Bereichs.
§10 Avatare dürfen nichts unzüchtiges oder provozierendes enthalten. Die Größe von max. 80 x 80 Bildpunkten ist einzuhalten.

:lol: Ich kann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Rollenspiele sind nicht nur zur Verdummung der heutigen Jugend da. Rollenspiele sind des Teufels Werkzeug, um die Hölle auf Erden durchzusetzen.

So ist es, endlich spricht es mal jemand aus. :hwluxx:





:xmas:
 
Schwester Jakobi hat Folgendes geschrieben:
[...] da Er bei seinem Vater wohnt.

Lese ich da etwa das Wort "Scheidung" heraus?

Damit ist Ihnen ein Platz im Schwefelsee reserviert!

"Wer seine Frau aus der Ehe entlässt und eine andere heiratet, begeht Ehebruch; auch wer eine Frau heiratet, die von ihrem Mann aus der Ehe entlassen worden ist, begeht Ehebruch." Lukas 16,18
 
Sagmal hab mir nicht den kompletten THread durchgelesen peilt ihr nicht das das ein fake forum von netzwache ist? Die moderatoren da etc. die sich als christen ausgeben meinen das nicht ernst ;-)
 
§ 3 ist auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal hab mir nicht den kompletten THread durchgelesen peilt ihr nicht das das ein fake forum von netzwache ist? Die moderatoren da etc. die sich als christen ausgeben meinen das nicht ernst ;-)

Sicher ist das nen Fake aber lass uns doch, so merkt man wenigstens, was für ein schlechter Mensch man doch ist :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh