Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ich lach mich schepp, hab schon bauchschmerzen.....

eig gehöhrt der ganze thread hier in den witz thread, dann gibts da auch mal wieder was zu lachen.

sehr geehrter herr eismann,
die bekehrung der unredlichen ist keinesfalls eine humoristische sache, die in einen "witzthread" gehört.

friede sei mit euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach war das Forum als Fake gedacht und hat sich verselbstständigt. Ich kann zum Beispiel an der Hetze gegen Homosexuelle nichts lustiges finden.
 
sehr geehrter herr eismann,
die bekehrung der unredlichen ist keinesfalls eine humoristische sache, die in einen "witzthread" gehört.

friede sei mit euch

Bitte entschuldigen sie mein Fehlverhalten Herr (mit dem unredlichen Namen, welchen ich nicht niederschreiben werde).

Ich bin erst vor kurzer Zeit bekehrt worden und habe daher mein unredliches Verhalten noch nicht komplett verbannen können.

Ich gelobe Besserung.

In tiefsten Bedauern über mein unredliches Verhalten
Herr Eisman88
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr verehrte Herrschaften,
soeben kam meine Tochter zu mir und fragte mich ob sie sich einen (Achtung - Anglizismus!) "iPod touch" von der Firma Apfel kaufen dürfe (ütüp://wwn.apfel.de/ichpott-berührung).

Ich bin ratlos, da ich nicht weiß, ob das Gerät redlich genug ist. Meine Tochter hört übrigens nur redliche Musik wie z.B. die Flötentöne von Herrn Heilmann.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Karracho


OMG...
Naja ich bin ja schon gläubiger Christ, aber das geht zu weit o_O viel zu weit...



EDIT:

Sehr verehrte Gemeinde,

meine 17-jährige Tochter kam gestern zu mir und fragte mich, ob sie sich schminken dürfe.
Zuerst war ich sehr entsetzt, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihr nun erlauben soll oder nicht.
Bestrafen möchte ich sie für diese Frage allerdings nicht,
da sie sonst immer auf mich hört und auch keinen Unsinn macht, wie manch andere in ihrem Alter.

Meine Frage ist nun: Ist es redlich sich zu schminken?

Ich bitte um Hilfe.

Viele redliche Grüße
Käthe


Anwtort darauf:
Geben Sie ihr besser doch ein paar Ohrfeigen und sagen Sie ihr, das könne sie sich abschminken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG..Danke!
Ihr rettet mir damit mal mindestens den heutigen Arbeitstag. :d
 
hallo!

viele meiner freunde entfernen sich die haare in der intimzone,ist das redlich?

sollte ich das auch tun?

auf wiedersehen

Die Frage ist ja wohl erlaubt...

Frl. Bibelkurs,

es ist höchst unlöblich sich im Intimbereich zu rasieren, da der Herr dort nicht umsonst Haare wachsen lässt.

Gruß,

Asfaloths

Gut, jetzt weiß ich immerhin wer das verbrochen hat!


Sie, Frl. Bibelkurs, sollten sich fragen, was eine solche Rasur bezwecken würde. Es ist nötig, den Körper, im ürbrigen ein Geschenk Gottes, möglichst wenig durch unlöbliche Eingriffe und Manipulationen zu beinträchtigen. Sie sollten überhaupt in diesem Tabubereich den sie ansprechen so wenig wie nötig operieren. Wie bereits im auch heute noch für die moderne Medizin maßgeblichen Buche Levitikus steht, ist dieser nämlich unrein!

Hört, hört!

DerHerr Sprach, nehmt die Schere und schneidet ab, und zwar alles um der Lust zu widerstehen, die man versucht hat zu erheben.

:lol:
 
Ist schon ein wenig neben der Spur aber von der anti autoritären Erziehungsmethode halte ich nicht viel. Ich kenne ein paar Familien wo die Kinder bestimmen wos lang geht, ein Klaps (nein nicht mit dem Rohrstock) zu passenden Anlässen würde da oft Wunder bewirken.

Ps.: Von dem ganzen christlichen und biblischen Kram halte ich eher nichts aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA muss es wohl etliche davon geben, man sieht ja immer durch etwas im TV.
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass "Neues Christentum Anschnur" = online heisst? Naja es ist wohl auf jeden Fall ein Fake
 
Bei denen gibts keine Anglizismen. Also Anschnur=Online, Welt der Kreigskunst = WoW usw... ;)
 
Och nö...noch mehr Seiten in dem Stil -.-
Der Schäuble hat wahrscheinlich schon alles gelesen und macht nichts dagegen :d
 
rofl?rofl?rofl?
Was ist das für ein Forum?Ein haufen Kinderschänder die mit erhobenem Zeigefinger von redlichkeit sprechen.
Ich weiß erhrlich nicht,ob ich jetzt verdammt! agressiv werden soll oder mich totlachen.
ARG!
Erstmal da anmelden und die Sippe da parodieren :xmas:


Und wieso heisst ein Admin
Saint-Just ?Das ist doch ein unredlicher Anglizismus?Und wieso stört das keinen da,während newbies total angefahren werden?Yay, :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :) ^^netter fund

ich hab auch noch was:

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

klickt einfach mal aufs guestbook und lest euch durch was manche leute (die macher der seite) völlig frei und ungekünstelt abgelassen haben... ist auch gar nicht auffällig das KEIN einziger eintrag niveaulos ist...(in jedem gb gibts null-sinn-einträge)

was ich wirklich krass finde ist, dass sich da wirklich jemand hingesetzt hat und fast 10.000 einträge gefaket hat.
 
Haha wie geil ist das denn xD "Kann Seife denken".
Das MUSS wohl ein Fake sein. So dumm kann wohl niemand sein... oder? :d
 
Naja, schade das die Reg. nicht funktioniert. Würde da schon mal gerne ein wenig Terror machen.
Man könnte auch ein kleines Spielchen veranstalten, wer als erster gebannt wird... :d
 
Oje... "Religion Opium fürs Volk!"

hoffnung brauchen schwache wohl...

auch wenn es mehr wie ein Fake aussieht, es gibt schon kaputte und dafür ist das internet perfekt (leider) es kommt schon eine müllhalde gleich

mfg RaptorX
 
Es scheinen aber auch "normale" dort unterwegs zu sein!

"Gewalt ist die Kapitulation des Geistes."

Mehr muss hier wohl nicht gesagt werden.

Hat einer geschrieben, nach dem einer gesagt hat, er soll seine Freundin mit ner Haselrute verprügeln, weil sie Gotteslästerung betrieben hat :d



LOL!
Das ist auf jeden Fall nen Fake.

"Hupen Heidi
Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:09 pm Titel: Würde Gott eine Brustvergrößerung tolerieren? Antworten mit Zitat
Liebe Brettbenutzer,

Ich habe eine Frage, die mich sehr bedrückt. Meine beste Freundin ist neidisch auf meine große Oberweite, die mir Gott geschenkt hat. Deshalb will sie jetzt auch größere Brüste haben, um weiblicher zu wirken. Aber würde Gott sowas tolerieren. Vorallem wenn man in sein Werk hineinpfuscht.

Eure Hupenheidi"



Wenn eine Frau mit einer Brustprothese bewirken möchte, dass Sie geschwängert wird, so ist das nicht unredlich. Will Sie sich aber nur wollüstig hingeben, so ist es eine Sünde.

:lol: :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch was krankes gefunden ....

Als ich neulich meinen täglichen Spaziergang im Park tätigte, fielen mich drei jugendliche Schmarotzer an. Sie beschimpften mich mit Worten, die ich Ihnen allen nicht zumuten möchte, und in ihrer Unredlichkeit beraubten sie mich meines Spazierstockes, der in meinem Alter unentbehrlich ist, und schlugen damit auf mich ein. Als sie endlich aufhörten, hätte ich am liebsten meinen Rohrstock, der mir schon anno Tobak in meiner Dienststelle als Lehrer gute Dienste leistete, aus dem Keller geholt und ihnen damit Löblichkeit und aufrichtiges Denken eingeprügelt.

Unerhört ist auch, dass die verlausten Jungen danach weggerannt sind und keiner der Anwesenden dem Wachmann, der gerade vorbei kam, den Überfall bestätigen konnte. Ich bin zutiefst empört!

Was sagen Sie, meine Damen und Herren, zu dieser Attacke?

Verärgerte Grüße,
Herr Hinzel



Herr Hinzel,
ich schlage Ihnen vor den Kauf einer Pumpflinte ernsthaft in Betracht zu ziehen. Diese können Sie dann mit einer Metallsäge etwas kürzen, was dank Ihrer schweren Krankheit sicher kein Problem sein wird, und unter Ihrem Mantel verstecken. Wenn Sie wieder auf Jugendliche treffen, egal wie harmlos sie aussehen, ob sie spielen, oder schwatzen, ballern Sie drauf los! Auf diese Weise werden Sie nie mehr Probleme mit jugendlichen Rabauken haben.

zitternd vor Mitgefühl

Ihre gute Seele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh