Real ACC
Semiprofi
Hier doch auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin unbedingt dafür, dass wir hier §3, §7 und §9 einführen.§1 Umgehungen der Wortzensur (z.B. mit "BBCode") sind strengstens verboten.
§2 Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.
§4 Geschlossene Themen dürfen nicht mit der Eröffnung eines ähnlichen neuen Themas umgangen werden.
§5 Wer sich positiv zum "Satanismus" äußert, zu satanischen Seiten verknüpft oder entsprechende Buchempfehlungen gibt, fliegt raus.
§6 Dasselbe gilt für Personen, die unangebrachte Nazivergleiche machen.
§7 Man muss mind. 16 Jahre alt sein, um hier lesen und schreiben zu dürfen. Wer unter 16 ist, muss das Forum verlassen.
§8 Provokationen und Beleidigungen sind verboten.
§9 Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde, dann hat das auch einen Sinn. Es ist verboten, denselben Beitrag erneut zu schreiben oder daraufhin im Thema blöde Fragen zu stellen ("Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?", "Habt ihr keine Argumente mehr?" etc.). Wenn Sie unbedingt wissen wollen, warum der Beitrag gelöscht wurde, wenden Sie sich per PN an einen Moderator des jeweiligen Bereichs.
§10 Avatare dürfen nichts unzüchtiges oder provozierendes enthalten. Die Größe von max. 80 x 80 Bildpunkten ist einzuhalten.
Schwarzer Afghane ^^ ???
Neulich ging ich durch unseren nicht ganz koscheren Heimatwald und pfiff ein koscheres Lied der Glückseeligkeit. Als ich tief im Walde stand machte es auf einmal seltsame stöhnlaute.
Dann kam es auf mich zugerannt: Ich glaube es war eine Art RIPPENBIEST*. Ich verteidigte mich mit ein paar gar unredlichen Fluchworten.
Das RIPPENBIEST wurde 1989 in unserem Wald gezüchtet und dann "angeblich" ausgerottet.
Es sieht aus wie eine Mischung zwischen Hasensalamander und Wildeber.
Soll ich nun zur Jagd auf das RIPPENBIEST gehen?
Alles was Odem hat, preiset den Herrn
Novus Ordo Seculorum
Sehr geehrter Herr Carpio,
nicht nur das Ihr Name einer der unredlichsten ist, denn ich seit langem gehört habe, ihr Deutsch ist ebenfalls völlig unzureichend. Ich bitte Sie diese Anglizismen wie "wtf" und "OMFG" zu übersetzen, dass Brett duldet kein Englischen Wortgebrauch. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis die Administration hier hart durchgreift und das Treiben beendet.
Zorrnend und Wütend
Opa Pi
Ich verbiete mir das "Du" zwischen uns! Hier wird gesiezst! Außerdem bin ich ein kein "Laienprediger". Bei diesem unredlichen Verhalten kann wohl nurnoch der Rohrstock helfen!
*Höchst zorrnend und Rohrstock zückend*
Opa Pi
An Herrn Kotor! Danke für Ihren Hinweis hier hat wohl der Teufel seine Schlingen dringehabt, aber dank Ihrem fromen christlichem Verhalten habe ich es erkannt und mit einer Weihwasserdusche aus meiner Signatur entfernt.
Herr Nordmende,
ich freue mich zutiefst Sie aus den Fängen des Teufels und seinem unredlichem Vokabular befreit zu haben, Sie sind nun gereinigt!