Ist dieses Forum ein Fake?

Ist das ein Fake?

  • ja

    Stimmen: 79 38,5%
  • nein

    Stimmen: 76 37,1%
  • weiss nicht

    Stimmen: 50 24,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 12jähriger Sohn raucht nach eigenen Angaben Zigaretten der Marke "Schwarzer Afghane".
Leider kenne ich diese Marke nicht.
Ich habe durch sein Verhalten in den letzten Wochen eher den Verdacht, daß er bewußtseinsverändernde Drogen konsumiert.

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Was ist "Schwarzer Afghane"?
Bitte helfen sie mir!


ZU GEIL :d :d :d
 
§1 Umgehungen der Wortzensur (z.B. mit "BBCode") sind strengstens verboten.
§2
Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.
§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.
§4 Geschlossene Themen dürfen nicht mit der Eröffnung eines ähnlichen neuen Themas umgangen werden.
§5 Wer sich positiv zum "Satanismus" äußert, zu satanischen Seiten verknüpft oder entsprechende Buchempfehlungen gibt, fliegt raus.
§6 Dasselbe gilt für Personen, die unangebrachte Nazivergleiche machen.
§7 Man muss mind. 16 Jahre alt sein, um hier lesen und schreiben zu dürfen. Wer unter 16 ist, muss das Forum verlassen.
§8 Provokationen und Beleidigungen sind verboten.
§9 Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde, dann hat das auch einen Sinn. Es ist verboten, denselben Beitrag erneut zu schreiben oder daraufhin im Thema blöde Fragen zu stellen ("Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?", "Habt ihr keine Argumente mehr?" etc.). Wenn Sie unbedingt wissen wollen, warum der Beitrag gelöscht wurde, wenden Sie sich per PN an einen Moderator des jeweiligen Bereichs.
§10 Avatare dürfen nichts unzüchtiges oder provozierendes enthalten. Die Größe von max. 80 x 80 Bildpunkten ist einzuhalten.
Ich bin unbedingt dafür, dass wir hier §3, §7 und §9 einführen. :bigok:

OK OK, §7 vllt doch nicht immer :fresse:
Will ja jetzt keinem auf den Schlips treten.


Gesegnete Grüße, KiSebA
Verdammt, mein Nick ist nur zu 4,xxx % redlich :fresse:
 
gegenschlag und beben kann ich ja noch entshclüsseln was das für games sind...
aber was sind das hier?
"drohendes unheil"
"Eco der delphin"
 
Neulich ging ich durch unseren nicht ganz koscheren Heimatwald und pfiff ein koscheres Lied der Glückseeligkeit. Als ich tief im Walde stand machte es auf einmal seltsame stöhnlaute.
Dann kam es auf mich zugerannt: Ich glaube es war eine Art RIPPENBIEST*. Ich verteidigte mich mit ein paar gar unredlichen Fluchworten.
Das RIPPENBIEST wurde 1989 in unserem Wald gezüchtet und dann "angeblich" ausgerottet.
Es sieht aus wie eine Mischung zwischen Hasensalamander und Wildeber.
Soll ich nun zur Jagd auf das RIPPENBIEST gehen?


Alles was Odem hat, preiset den Herrn
Novus Ordo Seculorum
 
Neulich ging ich durch unseren nicht ganz koscheren Heimatwald und pfiff ein koscheres Lied der Glückseeligkeit. Als ich tief im Walde stand machte es auf einmal seltsame stöhnlaute.
Dann kam es auf mich zugerannt: Ich glaube es war eine Art RIPPENBIEST*. Ich verteidigte mich mit ein paar gar unredlichen Fluchworten.
Das RIPPENBIEST wurde 1989 in unserem Wald gezüchtet und dann "angeblich" ausgerottet.
Es sieht aus wie eine Mischung zwischen Hasensalamander und Wildeber.
Soll ich nun zur Jagd auf das RIPPENBIEST gehen?


Alles was Odem hat, preiset den Herrn
Novus Ordo Seculorum

WTF Rippenbiest????
Wenn isch so einen FREAK sehe hau ich den mal redlich mit meinem Rohrstock!
 
Sehr geehrter Herr Nordmende,

ich finde Ihre Signatur höchst unredlich! Ich bitte Sie, dass Wort "Sex" umgehend in Geschlechtsverkehr und "Fake" in Attrappe zu ändern. Außerdem verbiete ich mir dieses "Alter", außerdem sollten Sie den Kauf eines Dudens in Erwägung ziehen um Ihre mangelnden Deutschkenntnisse auszugleichen.

Zorrnend und Ratend

Opa Pi
 
Sofern man bei "Gebrauch von Geschwindigkeit" ein paar Lümmel überfahren kann, sollte dies das löblichste der genannten Spiele sein

:shot:
 
Sehr geehrter Herr Carpio,

nicht nur das Ihr Name einer der unredlichsten ist, denn ich seit langem gehört habe, ihr Deutsch ist ebenfalls völlig unzureichend. Ich bitte Sie diese Anglizismen wie "wtf" und "OMFG" zu übersetzen, dass Brett duldet kein Englischen Wortgebrauch. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis die Administration hier hart durchgreift und das Treiben beendet.

Zorrnend und Wütend

Opa Pi
 
Sehr geehrter Herr Carpio,

nicht nur das Ihr Name einer der unredlichsten ist, denn ich seit langem gehört habe, ihr Deutsch ist ebenfalls völlig unzureichend. Ich bitte Sie diese Anglizismen wie "wtf" und "OMFG" zu übersetzen, dass Brett duldet kein Englischen Wortgebrauch. Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis die Administration hier hart durchgreift und das Treiben beendet.

Zorrnend und Wütend

Opa Pi

friede sei mit dir, laienprediger:lol:
 
Sehr geehrter Opa Pi,

wie ich an ihrer Signatur (is das unredlich?) erkennen kann spielen sie exzessiv Ruf der Pflicht und Welt der Kriegskunst weswegen Sie sich in dieser Diskussion über die Redlichkeit der anderen Benutzer sehr zurückhalten sollten. Zudem verwenden sie bei Kreuzfeuer einen bösen Anglizismus als Benutzername ;)

so jetzt muss ich aber ins bett, sehr lustige diskussion im übrigen. mich interessiert nur wer zum teufel sich die mühe macht den ganzen scheiß da auf die beine zu stellen.

edit: ich finde wir sollten doch grad den ganzen thread in den zitate-thread verlegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Herrn Opa Pi :hail:

Demütigend möchte ich mich für mein unredliches Verhalten entschuldigen.

Nachdem ich gebeichtet habe und ein Hagel von tausend Kopfnüssen auf mich niedergegangen ist, werde ich diese unredliche Schrift sofort aus meinem Unterschriftenfeld entfernen !




:-)fresse:)
 
Ich verbiete mir das "Du" zwischen uns! Hier wird gesiezst! Außerdem bin ich ein kein "Laienprediger". Bei diesem unredlichen Verhalten kann wohl nurnoch der Rohrstock helfen!

*Höchst zorrnend und Rohrstock zückend*

Opa Pi

An Herrn Kotor! Danke für Ihren Hinweis hier hat wohl der Teufel seine Schlingen dringehabt, aber dank Ihrem fromen christlichem Verhalten habe ich es erkannt und mit einer Weihwasserdusche aus meiner Signatur entfernt.

Herr Nordmende,

ich freue mich zutiefst Sie aus den Fängen des Teufels und seinem unredlichem Vokabular befreit zu haben, Sie sind nun gereinigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol hier sin immer noch 41 leute aktiv... grüsse an die leute vom christenbrett :d

btw:hat da eigentlich schon eienr unsern link gepostet?
 
Ich verbiete mir das "Du" zwischen uns! Hier wird gesiezst! Außerdem bin ich ein kein "Laienprediger". Bei diesem unredlichen Verhalten kann wohl nurnoch der Rohrstock helfen!

*Höchst zorrnend und Rohrstock zückend*

Opa Pi

An Herrn Kotor! Danke für Ihren Hinweis hier hat wohl der Teufel seine Schlingen dringehabt, aber dank Ihrem fromen christlichem Verhalten habe ich es erkannt und mit einer Weihwasserdusche aus meiner Signatur entfernt.

Herr Nordmende,

ich freue mich zutiefst Sie aus den Fängen des Teufels und seinem unredlichem Vokabular befreit zu haben, Sie sind nun gereinigt!

wollen sie mit ihrer aussage meine intelektualität etwa in frage stellen? sie snd definitiv laienprediger. das rieche ich;)

peace...ich gehn jetzt pennen
 
boah ich lach mich schepp, hab schon bauchschmerzen.....

eig gehöhrt der ganze thread hier in den witz thread, dann gibts da auch mal wieder was zu lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh