Tobias... Denke bitte daran, dass es Menschen gibt, die NICHT den ganzen Samstag am PC hängen. Es gibt auch noch andere wichtige Dinge die man im Leben erledigen muss.
Also warte gefälligst ne gewisse Zeit!!
Dein Angebot mit den 20 € mag gut gemeint sein, aber MIR würde das nicht reichen. Wenn ich ne bestimmte GFX kaufe, dann möchte ich auch GENAU diese GFX mit der angebotenen Leistung erhalten. Hätte er ne Standard-GTO gewollt, hätte er sich auch ne Standard-GTO gekauft, oder nicht?!?
Und btw.
LKS schrieb:
HM es ist sicher möglich dass er 16 pipes hat und nur 12 angezeigt werden.
Ich war bei einem Kollegen als er seine Powercolor x800gto agp flashte. Beim ersten mal waren es immernoch 12 dann hat er das alte Bios irgendwie "entfernt". ( so hat er es mir erklärt ) und zack waren da 16 pipes druff.
Tobias P. schrieb:
Super weningstens mal einer der so ein Problem schon mal hatte und es gelöst hat evt. muss Gdr das auch machen! Hoffe das es dann klappt.
Wenn Du soviel Ahnung von der Materie hast, wie Du es hier teils darstellst, dann müsstest Du auch wissen dass eine Aktion wie LKS sie beschrieben hat, nicht MÖGLICH ist.
Wenn man eine freischaltbare GTO mit einem gepatchten Bios erfolgreich flasht, hat sie danach IMMER und EWIG 16 Pipes!
Wenn man eine GTO flasht und sie hat danach trotzdem noch 12 Pipes ist sie a) nicht freischaltbar oder b) der Flashvorgang war nicht 100% erfolgreich.
Wenn man eine freischaltbare GTO mit einem gepatchten Bios flasht ( was Du Tobias.P ja gemacht hast denn sonst hättest keine 16 Pipes gehabt. ), dann hat diese Karte alle 16 Pipes. Wenn man sie dann ausbaut und woanders einbaut hat sie immer noch 16 Pipes .. wenn man sie 2 mal um die Welt schickt und in Japan in nen PC einbaut hat sie 16 Pipes!! Daran wird sich ohne weitere Modifikationen nichts mehr ändern!
Es ist also unmöglich, dass die Karte bei Dir 16 Pipes hatte, und plötzlich nach dem Versand und Einbau beim Käufer nur noch 12 Pipes hat.
In der Ebay Auktion hast Du selber geschrieben, dass Du noch andere Karten hast die sich nicht freischalten lassen. Vielleicht hast Du aus Versehen eine dieser Karten verschickt.
Edit: Ruf ihn doch einfach nochmal an!!