@Mr. Mito: Deine Schreibfehler und Dein Ausdruck sind denen vom Verkäufer irgendwie ähnlich...
Is klar.
Ich mach keine 100 !!!. Ich reagiere höchstens angepisst, wenn ich angepisst werde und das wurde ich bei einem direkten Vergleich zwischen mir und Tobias zwangsläufig, da ich Verkäufe anders handhabe. Die Schreibfehler kannste mir aber gerne nennen, denn man lernt nie aus (das ist ernst gemeint).
Nice gekontert muss ich sagen Oo. Du wunderst dich wieso man dich in einem Zug mit Tobias nennt^^ dann solldesde vielleicht nochmals deine bisherigen Comments hier durchlesen die du bisher hier so helle abgelassen hast un dann frag nochma was du damit jetzt zu tun oder nicht zu tun hast......
Tolles Argument, wirklich.
Ich fand die Geldgeilheit überzogen und das finde ich immer noch. Dabei ist vollkommen wursch ob der Verkäufer Tobias XY ist, oder ein Herr Meier aus Niederbayern, wenn du verstehst was ich meine.
Mein erster Vorschlag in diesem Thread an GDR war folgender:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3667424&postcount=44
Mein zweiter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3667530&postcount=49
Aber ja, ich bin Tobias, haste das noch nicht gewusst?
Ja, ich habe eben etwas überreagiert, aber auch nur weil ich mich direkt angegriffen gefühlt habe, denn_ich_verkaufe keinen Mist, sondern nur Ware die zu 100% der Beschreibung entspricht. Daher war ich wirklich stinkig, dass ihr mich mit Tobias vergleich ggf. sogar, ohne es auszusprechen, mit ihm gleichsetzt.
@Insane:
Endlich mal jemand, der mich versteht.
Insane es geht net darum das GDR nach Eigeninitiative ne funktionierende
X800XT zum Glück jetzt am Start hat, sondern das Tobias ihm eine Karte unter falschen Tatsachen verkauft hat, nämlich das die Karte nur mit 12pp anstatt den versprochenen 16pp bzw. den 16pp laut Onlinebeschreibung un da kann es net angehen das GDR selbst die Pipes auf eigenes Risiko hat Flashen müssen weil wenn es schief gegangen wäre,
Wieso hat er denn die Karte flashen müssen? Ihm wurde eine Nachbesserung vorgeschlagen, die er nicht angenommen hat, da es so wohl der leichtere und schnellere Weg war.
Das Tobias die Karte mit falschen Angaben verkauft hat, ist natürlich unter aller Kanone, aber ich gehe aktuell davon aus, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Die Karte ist ja auch voll modfähig und man muss schon wirklich dumm sein, um dann mit Absicht eine Karte mit 12 Pipes als 16 Pipes Karte zu verkaufen, wenn 16 Pipes ja problemlos laufen.