Ist es richtig oder nicht x800gto@x800xt oder ****** bei ebay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sapphire_pro schrieb:
Also hat sie doch nur 12 Pipes.
Nein, jetzt nicht mehr. Schau EVEREST Berichte durch. Zu erst von der Karte so, wie ich die bekam. Nächste Bericht für die von mir neugeflashte Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Tools und Rivatuner zeigen jetzt bei mir alle 16 Piplines.
 
Denn is ja wohl klar (Deine Ehrlichkeit mal vorausgesetzt), dass Dich der Verkäufer besch... hat - das würd auch sein extrem agressives Auftreten hier erklären! Wennse nu m it 16 Pipes wirklich sauber läuft, is ja wohl ne Rückerstattung des Differenzbetrags fällig (IMHO rund 50€)...
 
3D MARK 2005 (default settings) - 5750 Points.
 
GDR schrieb:
3D MARK 2005 (default settings) - 5750 Points.

Und mit 12 Pipelines? Darum geht es ja! Besteht ein merklicher Unterschied zwischen 12 und 16 Pipelines? Das musst du Testen! Wenn die Ergebnisse gleich sind oder mit 16 Pixelpipelines Fehler auftreten, muss Tobias P. die Karte zurücknehmen!
 
boidsen schrieb:
Denn is ja wohl klar (Deine Ehrlichkeit mal vorausgesetzt)
Ich habe für die Karte 123 € + 7 € Versand bezahlt. Tobias hat mir versprochen das die Karte 100% mit 16 Pips läuft. Natürlich bin ich ehrlich. Wollte nur Ihre Meinung hören, ob Tobias recht hat, das die x800xt in 3D Mark mit 12 Pips nicht 5200 Points erreicht, so das die Karte quasi mit 16 Pips läuft.

sapphire_pro schrieb:
Passt doch oder?
Was macht das Teil an OC?
Habe noch nicht versucht. Bin erst froh das die überhaupt mit 16 Pips läuft.
Sobald ich mein Netzteil von Levicom 450wt zurück aus Garantiereparatur habe,
werde versuchen mit OC.

dracoonpit schrieb:
Und mit 12 Pipelines? Darum geht es ja! Besteht ein merklicher Unterschied zwischen 12 und 16 Pipelines? Das musst du Testen! Wenn die Ergebnisse gleich sind oder mit 16 Pixelpipelines Fehler auftreten, muss Tobias P. die Karte zurücknehmen!
Folgendes:
mit Tobias BIOS 12 Pips 3Dmark2005 ca.5203 Points nach dem ich die neue geflascht habe, also mit 16 Pips 5750 Points.
Die Karte läuft jetzt mit 16 Pips. Wenn ich die zurückschicke, dann habe ich gar keine, bin aber auf den Rechner angewiesen.
Soll ich mich vielleicht mit meinem Anwalt in Verbindung setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sapphire_pro schrieb:
Passt doch oder?
Was macht das Teil an OC?

kA ob du nun die Werte seiner GK haben willst oder generell...

habe genau die selbe, auch geflashed und komm auf core 585 und Ram 560 mhz

istn geiles Teil für das Geld was ich damals bezahlt hab
 
Wo liegt nun das Problem? Wieso Anwalt? :hmm:
Die Karte läuft jetzt mit 16 Pipes, wie beschrieben und gut ist. Wenn die Karte nun noch die von Tobias bei Ebay angegebenen Taktraten schafft, ist doch alles in Butter und du hast genau das bekommen, was du gekauft hast. ;)

is ja wohl ne Rückerstattung des Differenzbetrags fällig (IMHO rund 50€)...

:stupid:
Differenzbetrag? Zu was denn bitte? Er hat ne GTO @XT gekauft und ne GTO erhalten wo der flash scheinbar nicht sauber war. Nach erneutem flashen hat er nun ja seine GTO @XT...



Ich fasse einfach mal zusammen, da manche es wohl nicht so ganz verstehen (wollen).

Ersteigert wurde:
- GTO @XT / 16 Pipes frei / 500/500 im BIOS und max OC 560/540

Geliefert wurde:
- GTO mit XT BIOS / nur 12 Pipes / 500/500 im BIOS (OC ???)

Scheinbar nur ein fehlerhafter flash seitens Tobias und nach erneutem flashen von GDR:

-> GTO @XT / 16 Pipes frei / 500/500 im BIOS

Lieferzustand: 5200 Punkte / Nach erneutem flash auf 16 Pipes, die auch laufen, 5750Punkte.

Wenn die Karte nun auch mit dem Standardkühler die 560/540MHz macht, wie beschrieben, so hat er genau das bekommen, was er gekauft hat! Es gab halt nur einen kleinen Zwischenfall, der nun wohl nicht weiter interessant sein sollte, wenn die Karte nun sauber läuft.

Wieso manche nun noch etwas von Rückgabe oder Anwalt schwallen, ist, sorry, sinnfrei. Klar, er kauft sich ne GTO @XT und gibt die nun zurück, da sie nach erneutem flash auch so läuft, wie beschrieben. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,oh leuts jetzt gibt euch mal wieder :heul: kommt mal runter und entspannt mal ein bissel :coolblue: ,GDR hat doch nun was er wollt ne GTO@XT und nu is gut,wieso macht Ihr jetzt so nen Stress voll der Punica Schei... is ja voll Kindergarten.Is so ein Biosflash etwa so ein großes problem für einige von euch das ihr direkt mit Anwalt droht is ja wohl echt mega :lol:.:wink:
 
Da verstehst IHR wohl was nich: Artikel entsprach nich der Beschreibung - ganz einfach!!!

Aber ich würd auch erst mal ne gütliche Einigung probieren - 50€ Rückerstattung für Minderwert + Aufwand wären IMHO angemessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verstehst IHR wohl was nich: Artikel entsprach nich der Beschreibung - ganz einfach!!!

Man kanns auch übertreiben, denn jetzt entspricht der Artikel der Beschreibung. Natürlich kann man auf Teufel komm raus noch versuchen Geld raus zu schlagen, aber a) wird man damit wenig Erfolg haben und b) deshalb zum Anwalt? Sorry, aber das ist lächerlich.

50€ Rückerstattung für Minderwert

Welcher Minderwert denn bitte? Es gibt keinen !
Und 50€ fürs BIOS flashen, is klar. Er hat ja freiwllig geflasht und hätte die Karte auch gleich zurückschicken können, was er aber nicht tat ...

Ich sags mal ganz deutlich. Fehler passieren immer mal und scheinbar lag hier einfach nur ein Fehler vor. Der Verkäufer hat sich sofort gemeldet und versucht zu helfen, auch wenn der Schreibstil etwas daneben war.
Die Karte schafft nun ja das, was beschrieben wurde, nur war halt das falsche BIOS drauf. Deshalb noch versuchen Geld raus zu schlagen ist echt arm ...

An seine Stelle würde ich jetzt den Takt von 560/540 noch testen und dann zufrieden sein, soferns damit sauber läuft, denn dann hätte ich, was ich wollte und gekauft habe.

Meine Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
boidsen schrieb:
Da verstehst IHR wohl was nich: Artikel entsprach nich der Beschreibung - ganz einfach!!!

Aber ich würd auch erst mal ne gütliche Einigung probieren - 50€ Rückerstattung für Minderwert + Aufwand wären IMHO angemessen...

Haha 50€ fürn Biosflash arbeitest Du bei Vobis :lol::wink:

edit: ein 10er fürn Sixpack würds glaub ich auch tun :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meint Ihr doch wohl nich ernst??!!?? Hier wurde offensichtlich was verkauft, was in dem entscheidenden Punkt nich der Beschreibung entsprach - nach Ebay-Richtlinien wär also die Auktion ungültig und nach BGB u.U. der Tatbestand des Btrugs erfüllt!!! Kennt Ihr eigentlich evtl. den Verkäufer?!?

@50€: 35€ Wertminderung + 15€ für Biossuche und -flash sind ja wohl angemessen...
 
Mr.Mito schrieb:
Wo liegt nun das Problem? Wieso Anwalt? :hmm:
Die Karte läuft jetzt mit 16 Pipes, wie beschrieben und gut ist. Wenn die Karte nun noch die von Tobias bei Ebay angegebenen Taktraten schafft, ist doch alles in Butter und du hast genau das bekommen, was du gekauft hast. ;)



:stupid:
Differenzbetrag? Zu was denn bitte? Er hat ne GTO @XT gekauft und ne GTO erhalten wo der flash scheinbar nicht sauber war. Nach erneutem flashen hat er nun ja seine GTO @XT...



Ich fasse einfach mal zusammen, da manche es wohl nicht so ganz verstehen (wollen).

Ersteigert wurde:
- GTO @XT / 16 Pipes frei / 500/500 im BIOS und max OC 560/540

Geliefert wurde:
- GTO mit XT BIOS / nur 12 Pipes / 500/500 im BIOS (OC ???)

Scheinbar nur ein fehlerhafter flash seitens Tobias und nach erneutem flashen von GDR:

-> GTO @XT / 16 Pipes frei / 500/500 im BIOS

Lieferzustand: 5200 Punkte / Nach erneutem flash auf 16 Pipes, die auch laufen, 5750Punkte.

Wenn die Karte nun auch mit dem Standardkühler die 560/540MHz macht, wie beschrieben, so hat er genau das bekommen, was er gekauft hat! Es gab halt nur einen kleinen Zwischenfall, der nun wohl nicht weiter interessant sein sollte, wenn die Karte nun sauber läuft.

Wieso manche nun noch etwas von Rückgabe oder Anwalt schwallen, ist, sorry, sinnfrei. Klar, er kauft sich ne GTO @XT und gibt die nun zurück, da sie nach erneutem flash auch so läuft, wie beschrieben. :stupid:
Ich habe das Gebot für die Karte mit 16 freigeschaltete Pips gegeben – 123 Euro. Für die Karte mit 12 Pips würde ich max. 86 Euro geben. Also habe ich für die Karte mit 16 Pips bezahlt, musste aber die Karte selber flaschen. Zumindest Differenz zw. x800gto und x800xt von Verkäufer zu bezahlen finde ich angemessen. Oder?
 
Kennt Ihr eigentlich evtl. den Verkäufer?!?
LOL, war ja klar das so etwas kommen musste. Klar kenn ich ihn, daher kritisierte ich ja auch seinen Schreibstil eine Seite vorher. ;) :rolleyes:

und nach BGB u.U. der Tatbestand des Btrugs erfüllt!!!
Wenn du schon so genau sein willst, dann beweiß mal bitte, das die Karte nur mit 12 Pipes ausgeliefert wurde. Aussage gegen Aussage und im Zweifelsfalle ... ;)

@50€: 35€ Wertminderung + 15€ für Biossuche und -flash sind ja wohl angemessen...

Wertminderung wegen was? Der Wert der Ware hat sich ja nicht gemindert, da sie nun genau das ist, was gekauft wurde. Biossuche fällt auch raus, da er das BIOS hier verlinkt bekommen hat, inklusive Boot CD. Zudem bot der Verkäufer vor dem flash an, dass er dem Käufer sämtliche Unkosten (Preisdifferenzen) bei einem Wiederverkauf erstatten würde. Auf eine Rücknahme hätte er sich, nach rechtlicher Belehrung, sicherlich auch eingelassen. Er schlug ebenfalls vor die Karte wieder zu nehmen, die Portokosten zur Hälfte zu übernehmen und die Karte mit dem passenden BIOS wieder zu versenden.


Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich auf Kulanz die Karte zurücknehmen, sofern der Käufer darauf besteht, die Portokosten erstatten und die Karte neu bei Ebay einstellen. Wäre ich der Käufer, wäre ich nun zufrieden, da ich nun das habe, was ich gekauft habe. Fehler passieren halt mal und nen falsches BIOS, bei ansonsten vollkommen korrekter Ware, ist für mich kein Grund so einen Terz zu machen und noch zu versuchen Geld raus zu schlagen.

Und ja, das mein ich ernst. Wenn die Karte jetzt z.B. nicht modfähig gewesen wäre, oder ähnliches, so würde ich sicherlich auch auf einen Umtausch und/oder eine Wertminderung bestehen, aber so? Nur weil ich nen neues BIOS flashen musste, weil das alte scheinbar nicht korrekt geflasht wurde?

Na ja, jedem das seine.

Ich habe das Gebot für die Karte mit 16 freigeschaltete Pips gegeben – 123 Euro. Für die Karte mit 12 Pips würde ich max. 86 Euro geben. Also habe ich für die Karte mit 16 Pips bezahlt, musste aber die Karte selber flaschen. Zumindest Differenz zw. x800gto und x800xt von Verkäufer zu bezahlen finde ich angemessen. Oder?

Schau dir die Angebote an, die dir der Verkäufer genannt hat und welche du nicht wahrgenommen hast. Mach das, was du für richtig hälst. ;) :) Wenn du denkst, dass du für einen (freiwilligen) BIOS flash ~50€ kassieren kannst, versuch es. Ganz ehrlich, ich als Verkäufer würde dir keinen Penny erstatten, sondern höchstens auf Kulanz die komplette Karte zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten.

Mir kommt es halt so vor, als ob manche Leute einfach nur Geld riechen und das versuchen raus zu schlagen, auch wenn es menschlich gesehen schwachsinnig ist. (In meinen Augen.)

Ich klinke mich hier nun aus und überlasse euch das Feld. Meine Meinung dazu sollte ja klar sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Schreibstil kritisieren - boooah ey - supi Beweis für Neutralität... :fresse:
- Beweis - werdmer sehen, wenn ich das Bios hab, mit demse geliefert wurde ;)
- Kosten - im Rechtsgebrauch sind DIE Kosten für ne Erstattung üblich, die bei Bemühung eines Fachgeschäfts angefallen wären :wink:
 
Ich bezahle für eine Karte, bekomme andere. Ich habe selbst Fehler von Tobias behoben. Er hat die Karte ohne zu überprüfen verkauft. Sollte aber auf Vollfunktion überprüfen.
 
Tobias un Mr. Mito, seit ja zwei ganz clevere. Genau wegen solchen Leuten kaufe ich keine Hardware bei Ebay.

Was Tobias da abgezogen hat is einfach nur unter allersau und GDR wäre im Recht gewesen wenn er die Graka aufgrund nicht eingehaltener Beschreibung laut der Auktion an Tobias wieder zurück geschickt hätte.

Was denkt ihr eigentlich wenn Hardwarehändler so Verfahren würden, du bekommst laut Verpackungs und Online Beschreibung eine Karte mit 16pp un dabei hat sie nur 12pp als du sie in deinem Rechner testen willst, Händler geht her, ja ne aber steht ja 16pp drauf also hatte sie au 16pp un meint das es dein Verschulden ist, Jungs echt ey kommt ma klar. Un das du Tobias die ganze Zeit was fasselst von wegen ja ne ich hab ihm erlaubt er soll sie halt weiterverkaufen aufgrund das se nur mit 12pp läuft schlägt dem ganzen noch die krone auf, wieso soll er deinen Fehler korrigieren, denke dein A**** ist aufgrundeis gegangen aufgrund dessen das du dir mit dem Geld ne neue geholt hattest und du den gesamt Kaufbetrag nichtmehr zur Verfügung hattest und ihn dann noch mit 20€ abspeißen wolltest.

An GDR's stelle hätte ich nichts an der Karte gemacht sie dir postwendend zurück geschickt un dir eine Frist von einer Woche gesetzt entweder Karte mit 16pp wie laut Auktion's Beschreibung oder Geld zurück. Wo leben wir denn das so Leutz wie Ihr es seit sich net an das zuhalten haben was laut Kaufvertrag schwarz auf weiß da steht.

Bekommt man echt so nen Hals wenn man sich den Dünnschiss hier durchliest.
Von daher überlegts Euch alle 3x bevor ihr euch Zeuch bei Ebay holt.


greetz
Verak
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias un Mr. Mito, seit ja zwei ganz clevere. Genau wegen solchen Leuten kaufe ich keine Hardware bei Ebay.

Jetzt reicht mir aber. Was hab ich mit seinem Verkauf zu tun? Was hab ich mit IHM zu tun?! Ich hab 100% positiv in Foren, so wie bei Ebay und wie ich oben schon geschrieben habe, hätte ICH die Graka auf Kulanz zurückgenommen und sämtliche Unkosten (Porto) erstattet.

Und wegen solchen Leuten kaufst du also nichts bei Ebay? Ah ja, also echt. :wall: Aber einfach mal alles in einen Topf werfen, weil ich meine Meinung gesagt habe. So Leute mag ich wirklich. :shot:

Was Tobias da abgezogen hat is einfach nur unter allersau und GDR wäre im Recht gewesen wenn er die Graka aufgrund nicht eingehaltener Beschreibung laut der Auktion an Tobias wieder zurück geschickt hätte.

GDR hätte ja einfach direkt auf die Vorschläge von Tobias eingehen können, oder auf eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises bestehen sollen. Er WOLLTE aber die Karte behalten und hat FREIWILLIG das BIOS geflasht. Tobias bot doch sogar an, dass er die Karte zurücknimmt, neu flasht und ihm wieder schickt. Jetzt ist es einfach nur noch Geldgeilheit in meinen Augen.

Soll Tobias doch die Karte zurücknehmen und den vollen Kaufpreis erstatten. Die Möglichkeit bleibt ihm ja auch noch. Hey, alle sind glücklich. GDR hat keine Karte mehr, die nun sauber läuft, und hat auf sein Recht bestanden, super ! :bigok:

Jungs echt ey kommt ma klar.

Geb ich gerne an dich zurück. :)

An GDR's stelle hätte ich nichts an der Karte gemacht sie dir postwendend zurück geschickt un dir eine Frist von einer Woche gesetzt entweder Karte mit 16pp wie laut Auktion's Beschreibung oder Geld zurück.

Dann lies den Thread doch mal komplett, denn genau das wurde im angeboten!

Wo leben wir denn das so Leutz wie Ihr es seit sich net an das zuhalten was laut Kaufvertrag schwarz auf weiß steht.

Wo leben wir denn, wenn Leute wie du, scheinbar nicht lesen können und zudem einfach ein Verhalten eines Verkäufers, auf andere Menschen übertragen, die nur ihre Meinung zu dem Fall geäußert haben. :stupid: Zudem hat er eine Nachbesserung vorgeschlagen, die aber nicht in Anspruch genommen wurde, da GDR eben selbst geflasht hat. (flashen wollte)

Zudem waren meine Verkäufe bisher 100%ig korrekt und alles war wie beschrieben.... Aber hey, einfach mal etwas unterstellen ist für dich ja sehr einfach. Und JA ich fühle mich angegriffen. :fresse:

Bekommt man echt so nen Hals wenn man sich den Dünnschiss hier durchliest.

Endlich mal etwas, wo ich dir voll und ganz zustimmen kann !

Von daher überlegts Euch alle 3x bevor ihr euch Zeuch bei Ebay holt.

Ich kaufe bei Ebay auch keine Hardware. Sogar im Marktplatz nur sehr, sehr selten und nur von Leuten, die ich kenne.

- Schreibstil kritisieren - boooah ey - supi Beweis für Neutralität...

Ich kenne ihn nicht, kannte ihn nie und habe hier das erste mal etwas von ihm gelesen. Aber das direkt mal wieder ein Zusammenhang zwischen einer Meinung, die einem nicht passt, und einem Verkäufer herhalten muss, ist echt "forentypisch". ;)

- Beweis - werdmer sehen, wenn ich das Bios hab, mit demse geliefert wurde ;)

Und wer sagt das du das nicht geflasht hast? ;)

- Kosten - im Rechtsgebrauch sind DIE Kosten für ne Erstattung üblich, die bei Bemühung eines Fachgeschäfts angefallen wären

Ich bin kein Anwalt, denke aber das hier noch viele weitere Faktoren eine Rolle spielen. Z.B. das Angebot, das er die Karte zurückschicken kann, um sie von Tobias nachbessern zu lassen, so das sie dem Angebot entspricht. Das Angebot wurde ja gemacht ...


Im übrigen würde mich mal interessieren wer von den ganzen Leuten, die hier mitlesen, wie denkt! Also, bezieht mal Stellung dazu! Danke ...

Ich reg mich ehrlich gesagt über den Vergleich und die indirekte Unterstellung von Verak auf, da ICH nicht Tobias bin und ICH bisher nur 100%ig einwandfreie Ware verkauft habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Verak zu - Tobias P. hat seinen Ruf hier nun weg. EUR 50,- als Entschädigung, wie Boidsen vorgeschlagen hat, ist allerdings auch jenseits von Gut und Böse...
Eine kleine Spende des Verkäufers Tobias P. an GDK als Zeichen der Entschuldigung und für den entstandenen Aufwand wären meiner Ansicht nach eine gütliche Lösung.
Auch ein paar ehrliche Töne von Tobias könnte der ganzen Geschichte noch zu einem akzeptablen Ende verhelfen.
Nun liegts an dir, Tobias P. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice gekontert muss ich sagen Oo. Du wunderst dich wieso man dich in einem Zug mit Tobias nennt^^ dann solldesde vielleicht nochmals deine bisherigen Comments hier durchlesen die du bisher hier so helle abgelassen hast un dann frag nochma was du damit jetzt zu tun oder nicht zu tun hast......
 
@Mr. Mito: Deine Schreibfehler und Dein Ausdruck sind denen vom Verkäufer irgendwie ähnlich...
@Entschädigung: Hab ja auch nur sagen wollen, was rechtlich möglich wär - bei ner gütlichen Einigung könntmer sich ja in der Mitte treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GDR:
Was willst du eigentlich :confused:
Hast du noch nie nen Fehler gemacht :wall:
Sei lieber froh das du jetzt ( dank der kostenlosen Hilfe der User hier im Forum ) die Karte hast die du wolltest und lass es dabei sein !!
Willst du wirklich nen Rechtsstreit wegen sowas anfangen ....


Verak schrieb:
Was Tobias da abgezogen hat is einfach nur unter allersau und GDR wäre im Recht gewesen wenn er die Graka aufgrund nicht eingehaltener Beschreibung laut der Auktion an Tobias wieder zurück geschickt hätte.
Dann hätte er das auch tun sollen und nicht im nachhinein versuchen den Preis zu drücken bei einer Ware die dem entspricht wofür er soviel geboten hat !!


Meiner Meinung nach ist die Sache erledigt, wenn GDR die Karte nicht will soll er sie doch zurückschicken, ich denke mal Tobias wird ihm das Geld erstatten, er hat ja im Post schon gezeigt das er dazu bereit ist auf GDR zuzugehen.


So long

Insane
 
25,- ist doch immer noch viel zu viel! Die Karte macht ja jetzt, was sie soll - auch wenn der Hergang alles andere als bilderbuchartig war...
Ich denke, diese Entscheidung aber liegt bei den Beteiligten selbst. Frage ist nur, ob Tobias P. etwas daraus gelernt hat!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insane schrieb:
@GDR:
Was willst du eigentlich :confused:
Hast du noch nie nen Fehler gemacht :wall:
Sei lieber froh das du jetzt ( dank der kostenlosen Hilfe der User hier im Forum ) die Karte hast die du wolltest und lass es dabei sein !!
Willst du wirklich nen Rechtsstreit wegen sowas anfangen ....



Dann hätte er das auch tun sollen und nicht im nachhinein versuchen den Preis zu drücken bei einer Ware die dem entspricht wofür er soviel geboten hat !!


Meiner Meinung nach ist die Sache erledigt, wenn GDR die Karte nicht will soll er sie doch zurückschicken, ich denke mal Tobias wird ihm das Geld erstatten, er hat ja im Post schon gezeigt das er dazu bereit ist auf GDR zuzugehen.


So long

Insane


Hmm anscheind laufen hier einige mit rosaroten Brillen in der Gegend rumm un denken ajo is ja alles net so schlimm....

Insane es geht net darum das GDR nach Eigeninitiative ne funktionierende
X800XT zum Glück jetzt am Start hat, sondern das Tobias ihm eine Karte unter falschen Tatsachen verkauft hat, nämlich das die Karte nur mit 12pp anstatt den versprochenen 16pp bzw. den 16pp laut Onlinebeschreibung un da kann es net angehen das GDR selbst die Pipes auf eigenes Risiko hat Flashen müssen weil wenn es schief gegangen wäre, hätte Tobias wohl kaum ihm den Kaufbetrag zurück erstattet, vielleicht klingelts jetzt ma langsam. Aber ansich wurde dies bisher schon zu genüge durchgekaut un versteh immernoch nicht das hier bisher von einigen noch nicht soweit verstanden wurde, seit ja ansich alles erwachsene Leutz hier oder ?


greetz
Verak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh