Nein, jetzt nicht mehr. Schau EVEREST Berichte durch. Zu erst von der Karte so, wie ich die bekam. Nächste Bericht für die von mir neugeflashte Karte.sapphire_pro schrieb:Also hat sie doch nur 12 Pipes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, jetzt nicht mehr. Schau EVEREST Berichte durch. Zu erst von der Karte so, wie ich die bekam. Nächste Bericht für die von mir neugeflashte Karte.sapphire_pro schrieb:Also hat sie doch nur 12 Pipes.
GDR schrieb:3D MARK 2005 (default settings) - 5750 Points.
Ich habe für die Karte 123 € + 7 € Versand bezahlt. Tobias hat mir versprochen das die Karte 100% mit 16 Pips läuft. Natürlich bin ich ehrlich. Wollte nur Ihre Meinung hören, ob Tobias recht hat, das die x800xt in 3D Mark mit 12 Pips nicht 5200 Points erreicht, so das die Karte quasi mit 16 Pips läuft.boidsen schrieb:Denn is ja wohl klar (Deine Ehrlichkeit mal vorausgesetzt)
Habe noch nicht versucht. Bin erst froh das die überhaupt mit 16 Pips läuft.sapphire_pro schrieb:Passt doch oder?
Was macht das Teil an OC?
Folgendes:dracoonpit schrieb:Und mit 12 Pipelines? Darum geht es ja! Besteht ein merklicher Unterschied zwischen 12 und 16 Pipelines? Das musst du Testen! Wenn die Ergebnisse gleich sind oder mit 16 Pixelpipelines Fehler auftreten, muss Tobias P. die Karte zurücknehmen!
sapphire_pro schrieb:Passt doch oder?
Was macht das Teil an OC?
is ja wohl ne Rückerstattung des Differenzbetrags fällig (IMHO rund 50€)...
Da verstehst IHR wohl was nich: Artikel entsprach nich der Beschreibung - ganz einfach!!!
50€ Rückerstattung für Minderwert
boidsen schrieb:Da verstehst IHR wohl was nich: Artikel entsprach nich der Beschreibung - ganz einfach!!!
Aber ich würd auch erst mal ne gütliche Einigung probieren - 50€ Rückerstattung für Minderwert + Aufwand wären IMHO angemessen...
Ich habe das Gebot für die Karte mit 16 freigeschaltete Pips gegeben – 123 Euro. Für die Karte mit 12 Pips würde ich max. 86 Euro geben. Also habe ich für die Karte mit 16 Pips bezahlt, musste aber die Karte selber flaschen. Zumindest Differenz zw. x800gto und x800xt von Verkäufer zu bezahlen finde ich angemessen. Oder?Mr.Mito schrieb:Wo liegt nun das Problem? Wieso Anwalt?
Die Karte läuft jetzt mit 16 Pipes, wie beschrieben und gut ist. Wenn die Karte nun noch die von Tobias bei Ebay angegebenen Taktraten schafft, ist doch alles in Butter und du hast genau das bekommen, was du gekauft hast.
Differenzbetrag? Zu was denn bitte? Er hat ne GTO @XT gekauft und ne GTO erhalten wo der flash scheinbar nicht sauber war. Nach erneutem flashen hat er nun ja seine GTO @XT...
Ich fasse einfach mal zusammen, da manche es wohl nicht so ganz verstehen (wollen).
Ersteigert wurde:
- GTO @XT / 16 Pipes frei / 500/500 im BIOS und max OC 560/540
Geliefert wurde:
- GTO mit XT BIOS / nur 12 Pipes / 500/500 im BIOS (OC ???)
Scheinbar nur ein fehlerhafter flash seitens Tobias und nach erneutem flashen von GDR:
-> GTO @XT / 16 Pipes frei / 500/500 im BIOS
Lieferzustand: 5200 Punkte / Nach erneutem flash auf 16 Pipes, die auch laufen, 5750Punkte.
Wenn die Karte nun auch mit dem Standardkühler die 560/540MHz macht, wie beschrieben, so hat er genau das bekommen, was er gekauft hat! Es gab halt nur einen kleinen Zwischenfall, der nun wohl nicht weiter interessant sein sollte, wenn die Karte nun sauber läuft.
Wieso manche nun noch etwas von Rückgabe oder Anwalt schwallen, ist, sorry, sinnfrei. Klar, er kauft sich ne GTO @XT und gibt die nun zurück, da sie nach erneutem flash auch so läuft, wie beschrieben.
LOL, war ja klar das so etwas kommen musste. Klar kenn ich ihn, daher kritisierte ich ja auch seinen Schreibstil eine Seite vorher.Kennt Ihr eigentlich evtl. den Verkäufer?!?
Wenn du schon so genau sein willst, dann beweiß mal bitte, das die Karte nur mit 12 Pipes ausgeliefert wurde. Aussage gegen Aussage und im Zweifelsfalle ...und nach BGB u.U. der Tatbestand des Btrugs erfüllt!!!
@50€: 35€ Wertminderung + 15€ für Biossuche und -flash sind ja wohl angemessen...
Ich habe das Gebot für die Karte mit 16 freigeschaltete Pips gegeben – 123 Euro. Für die Karte mit 12 Pips würde ich max. 86 Euro geben. Also habe ich für die Karte mit 16 Pips bezahlt, musste aber die Karte selber flaschen. Zumindest Differenz zw. x800gto und x800xt von Verkäufer zu bezahlen finde ich angemessen. Oder?
Tobias un Mr. Mito, seit ja zwei ganz clevere. Genau wegen solchen Leuten kaufe ich keine Hardware bei Ebay.
Was Tobias da abgezogen hat is einfach nur unter allersau und GDR wäre im Recht gewesen wenn er die Graka aufgrund nicht eingehaltener Beschreibung laut der Auktion an Tobias wieder zurück geschickt hätte.
Jungs echt ey kommt ma klar.
An GDR's stelle hätte ich nichts an der Karte gemacht sie dir postwendend zurück geschickt un dir eine Frist von einer Woche gesetzt entweder Karte mit 16pp wie laut Auktion's Beschreibung oder Geld zurück.
Wo leben wir denn das so Leutz wie Ihr es seit sich net an das zuhalten was laut Kaufvertrag schwarz auf weiß steht.
Bekommt man echt so nen Hals wenn man sich den Dünnschiss hier durchliest.
Von daher überlegts Euch alle 3x bevor ihr euch Zeuch bei Ebay holt.
- Schreibstil kritisieren - boooah ey - supi Beweis für Neutralität...
- Beweis - werdmer sehen, wenn ich das Bios hab, mit demse geliefert wurde
- Kosten - im Rechtsgebrauch sind DIE Kosten für ne Erstattung üblich, die bei Bemühung eines Fachgeschäfts angefallen wären
Dann hätte er das auch tun sollen und nicht im nachhinein versuchen den Preis zu drücken bei einer Ware die dem entspricht wofür er soviel geboten hat !!Verak schrieb:Was Tobias da abgezogen hat is einfach nur unter allersau und GDR wäre im Recht gewesen wenn er die Graka aufgrund nicht eingehaltener Beschreibung laut der Auktion an Tobias wieder zurück geschickt hätte.
Insane schrieb:@GDR:
Was willst du eigentlich
Insane schrieb:@GDR:
Was willst du eigentlich
Hast du noch nie nen Fehler gemacht
Sei lieber froh das du jetzt ( dank der kostenlosen Hilfe der User hier im Forum ) die Karte hast die du wolltest und lass es dabei sein !!
Willst du wirklich nen Rechtsstreit wegen sowas anfangen ....
Dann hätte er das auch tun sollen und nicht im nachhinein versuchen den Preis zu drücken bei einer Ware die dem entspricht wofür er soviel geboten hat !!
Meiner Meinung nach ist die Sache erledigt, wenn GDR die Karte nicht will soll er sie doch zurückschicken, ich denke mal Tobias wird ihm das Geld erstatten, er hat ja im Post schon gezeigt das er dazu bereit ist auf GDR zuzugehen.
So long
Insane