Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, aber hallo, ich kann doch nicht ein paar monate so!Fahr in's Parkhaus und erschließ' Dir Rom mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
ja so sehe ich es auchIn Deutschen Großstädten, würde ich meinen neuen X6 auch nicht in jedem Bezirk in eine dunkle Seitenstraße stellen
Sowas ist doch normal, jede Großstadt hat so ihre Gegenden wo man sein Atuo besser nicht Nachts abstellen sollte, wobei das wohl auch eher für Autos gillt die etwas wert sind, ein alter Fiat Punto oder so würde da wohl auch kaum geknackt ...
Aber wenn du mit deinem Auto nach Rom fahren willst, hoffe ich für dich sowieso das du kein all zu neues hast, mit den Verkehrsregeln nimmt man es da nämlich nicht so genau und die Stoßstange wird auch noch gemäß ihrem Namen benutzt
Du solltest dich auf jeden Fall auf Dellen und Beulen einstellen, die vom (Ein)parken der anderen kommen.. gehört dort einfach dazu, sich im Zweifelsfall eben bisschen Platz zu machen. Da unten gibt's wohl kaum ein Fzg, was keine Macke hat..
Das hast du aber sehr nett, vorsichtig und leicht untertrieben ausgedrücktAber auch als Fußgänger ist es dort nicht leicht...
Du solltest dich auf jeden Fall auf Dellen und Beulen einstellen, die vom (Ein)parken der anderen kommen.. gehört dort einfach dazu, sich im Zweifelsfall eben bisschen Platz zu machen. Da unten gibt's wohl kaum ein Fzg, was keine Macke hat..
Mit einem Ferrari biste da unten sicher unterwegs
Ich war September 2009 in Neapel. Selbst im Bus ist man da nicht wirklich sicher. Die fahrt nach Amalfi was echt die Härte. Jede halbe Stunde fährt da ein Bus hin. Der Busfahrer in meinem Bus hat wohl den falschen Job. Der ist die Küstenstraße praktisch Vollgas runter gebrettert. Hatten fast einen Frontalzusammenstoß. Anstatt in der Kurve zu Bremsen wurde bloß fleißig gehupt. Unten abgekommen wurde aus der halben Stunde Zeitdifferenz, 5 Minuten
Venedig stinkt und ist dreckig