Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cr4sh schrieb:Zwischenstand: die Übertragungsrate zwischen Macbook und Server rennt mit 13,4MB/s (mit WPA2)!
cr4sh schrieb:Hab nun mal einfach schnell den AP angeschlossen und komme gerade auf 10,6 MB/s!
Mal sehen ob sich da noch etwas rausholen lässt!
btw ... fals mal jemand auch so ein Netzwerk aufbaut, unbedingt einen Dualband Router kaufen, einfach genial!
€: Mehr ist nicht drin, da der 100Mbit Controller des AP nicht mehr hergibt! Aber das sollte dicke reichen um 2 HDTV Streams zu übertragen das sind ja immerhin knapp 85 Mbit/s! (direkt ans MacBook sinds 11,6 MB/s, also gerade mal 1MB/s mehr)
cr4sh schrieb:Nach langem lesen und gucken nach einem geeignetem Router bin ich wieder zurück zu dem "Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router" gekommen, der anscheinent am besten von den erhältlichen Geräten funktionieren soll, alle anderen haben mit ihrer Hardware und Firmware zu kämpfen und plagen die User!
Als AP kommt ein NetGear WNHDE111 Wireless-N HD Access Point/Bridge zum Einsatz!
Das war auch ein Grund für mich auf einen USB Stick zu verzichten und da die, nach meinen Erfahrungen bisher, bei hohen Datenrate zusammenbrachen!Verwendest Du einen WLan USB Stick? von Netgear?
Ich hatte derer schon 4 (in 3 Varianten=Revs). Immer das gleiche Problem: USB raus (weil wieder mal gebastelt wurde), USB rein..... Überraschung!!! Und wieder ein neues Netzwerkteil entdeckt&installiert. Beim Tablet kam ich auf Netgear(15)!!!!
Mediaportal ist keine alternative, da es keinen Unicable-Support hat