y33H@
Enthusiast
Um die BF3 MP Sache mal zu beenden: Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich habe mich jetzt eine Woche durch die Alternativen gewühlt. Leider finde ich die verfügbaren Ivy-Bridge-Dualcores durch die Bank zu teuer. Ich habe mich für einen Intel Pentium G860 (Sandy Bridge) entschieden. Den bekommt man für rund 56,00 Euro.
Hmm Copy&Paste-Fehler?
Auf den i5-3470 würde es ja zutreffen.
Der I3 ist wenn ich richtig liege n Zweikerner mit 4 Modulen während der zb. FX-8350 n Achtkerner mit 4 Modulen ist, von daher gibt sichs beides nicht viel für mich.
blos warum verwendet man für einen Ivy ein Z77 board und für ein FX ein 970er einsteiger bord ?
der i7-920 musste gänzlich ohne Brett den Parcours absolvieren
Erstens gibt es Z77- und 970er-Boards schon für jeweils rund 75€ und zweitens könnt ihr mir ja mal erklären in wieweit ein 990FX-Board eine AMD CPU beschleunigt. Man kann sich auch an nichts aufhängen...
Wer weiß ob die Benches überhaupt stimmen, von so einer vier Jahre alten CPU ^^Dafür schlägt er sich aber nicht schlecht...
Mal schauen wie sich die Fake Brothers von PCGH dazu äußernauf solchen brettern soll angeblich die nb 200 mhz geringer takten und ht takt auch.
Irgendwo mal gelesen. so what.
Wer weiß ob die Benches überhaupt stimmen, von so einer vier Jahre alten CPU ^^
Mal schauen wie sich die Fake Brothers von PCGH dazu äußern
Und angeblich ging am 12.12.12 mal wieder die Welt unter. Tipp: Man kann den NB-Takt den Specs entsprechend einstellen. Und ja, auch bei einem 970er-Board.auf solchen brettern soll angeblich die nb 200 mhz geringer takten und ht takt auch.
Keine Ahnung haben, aber trollen - das sieht man doch gerne *argl*damit es für Intel besser aussieht oder PGHW die 50€ mehr nich locker machen wollten....
blubb,
habe seit dem erscheinen einen i3-3220. er läuft auf 3,5Ghz (ca. 3,6Ghz sind möglich, undervolted) und ersetzte einen C2D-E8600 @ 4Ghz. mein neuestes Spiel ist Diablo 3.
ansonsten zocke ich olle kamellen wie total annihilation (bis zu 5000 units möglich) und das ständig weiter entwickelte open transport tycoon deluxe. beide meiner CPUs bringen die "ollen" games an den anschlag - auf einem kern. btw: selbst D3 unterstützt keine 4 kerne.
also wassoll ich mit nem i5 oder gar i7?
den wechsel habe ich primör wegen dem "alten" C2D gemacht. das upgrade hat mich ca. 50€ gekostet und ich kann auf mein Asrock z77 sofort nen ollen i7/i5 K drauf schnallen, wenn die lemminge haswell kaufen.
von daher spare ich nun ca. 30-40W beim daddeln und bin ein paar prozente schneller als mit dem E8600. wenn es jemals einen Ivy "K" geben sollte, so wird er gekauft.
beste grüße!
ps: hier wurde ich auch zerpflückt... und bereue nichts.
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/von-e8600-auf-i3-912194.html
keine ursache.Danke für Deinen Beitrag... wieder eine Bestätigung meiner Gedanken