[Sammelthread] Jagged Alliance 3

Das sieht schon wirklich gut aus, könnte wirklich der erste richtige würdige Nachfolger in modernem Gewand nach JA2 sein. Natürlich muss da noch ordentlich Feinschliff betrieben werden, z.B. im verlinkten GameStar Video sind bei Explosionen noch nervige Hänger vorhanden, sollten die Entwickler bis zum finalen Release sicher (hoffentlich) schon auf der ToDo Liste haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch sehr angetan von den neusten Videos, steht auf der Haben-Will Liste, schade das es kein Releasedatum gibt.
 
Ohne zu wissen in welchem Stand der Entwicklung sich das Spiel befindet, ist das doch wenig aussagekräftig.
Ich finde das durchaus Sehenswert und verursacht bei mir auch Vorfreude 😃
 
ich hätte mein Spiel in dem Zustand nicht der Öffentlichkeit gezeigt, die fps drops sind nämlich wirklich auffällig.
Klar auffällig aber doch kein Showstopper, das kann man der Engine mit etwas optimierung bestimmt schnell abgewöhnen.
Mich haben die Videos auch eher gehypt anstatt abgeschreckt.
 
das kann man der Engine mit etwas optimierung bestimmt schnell abgewöhnen
das wünsche ich mir auch, hab auch Bock auf einen würdigen Jagged Alliance Ableger. Bin von Releases der jüngeren Vergangenheit aber recht abgefuckt. Da werden ohne Scham technische Alphas rausgehauen, die dann monatelang gepatcht werden müssen. Hat zumindest geholfen, mir meinen Pre-Order Hype komplett abzugewöhnen :fresse2:
 
Verstehe ich, vieles wird aber auch aufgebauscht weil es halt Klicks bringt.
Hogwarts war ja auch angeblich so unspielbar, hatte kurz nach Start 2 Patches und war wunderbar durchspielbar, davor hatte ich halt ein paar Ruckler, nix wildes.
Davon ab ist der Preis für Jagged Alliance 3 zum Start mit 40€ sehr fair, da gibt es ja ganz andere Kaliber.
 
Meinst EA Style 69 Normal , 99 Prestige uns DLC Pass 49^^.

Freu mir schon nen Schnitzel auf das Spiel :-) ich gönnen Ihnen alles.
 
Warum können eigentlich einige das Spiel schon anspielen? Gibt es eine Beta?
 
Es gibt wohl Beta-Keys für Streamer bzw. Redaktionen so wie ich das rausgehört habe.
 
Das die sowas nur noch an das gesochs rausgeben. Was ist mit den moddern und Fanprojekt Betreibern die solche Szenen Jahre lang am Leben halten?

Find ich schade das das der Trend ist. Die ballern das dann am 2 Tagen durch und dann kommt das nächste Spiel. Die nehmen sich doch gar nicht die Zeit da mal detailliert reinzuschauen. Die Zeit haben die gar nicht mehr...
 
Das kannst (und sollst) Du ja dann machen.

Kann nicht sagen, dass ich mich mega freue, aber möchte auch schon seit langem einen würdigen Nachfolger zum ersten Teil. Habe nur den gezockt seiner Zeit, schöne Erinnerungen. War anfänglich sehr mühsam, aber als dann alle Gewehre und Kevlar Helme hatten, waren die letzten Missionen fast einfacher als der Anfang. :)

Aber wie gesagt, erstmal das Release abwarten, ein, zwei Reviews schauen und dann kaufen.
 
gibt wohl erste Tests, meinte er iwann Jagged 3er oder jagged alliance in 3 Jahren als er von Dingen die mit ins Spiel kommen... 0_o



Edit:
ok bei min.14 spricht man von Sommer iwann ... * freu*

Hoffe kann etwas Apetit machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt!

Neulich erst JA 2 von Steam runtergeladen nachdem ich jahrelang Wildfire nicht beenden konnte wegen bugs und dachte, das wäre die offizielle Version ^^
 
Ich wäre schon mit einem Grafik + Physikupdate des 2ten Teils zufrieden. Aber vielleicht wird es dieses mal etwas...
 
Gekauft... auch wenn ich Teil 2 vor... wann... 18-20 Jahren gespielt hatte, ist es immer noch in guter Erinnerung. Alleine dafür, dass man dieses Genere mit einem neuen Spiel bedient, wird es gekauft. Schnauze voll von schnellen sinnlosen Shootern und den vielen wirklich schlechten AAA Titeln die in den letzten 2-3 Jahren auf den Markt geworfen wurden.
 
Das mit dem Moddingsupport könnte längerfristig super sein. JA2 hatte ich Jahre nach Release gerne noch mit der 1.13er Mod gespielt.

Lt. der Steam News wollen Sie nach Release wohl Moddingtools veröffentlichen mitdenen man theoretisch komplett neue Kampagnen erstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Das steht 3 Beiträge vor deinem ;) Trotzdem danke.
 
Gibt was neues :

 
Wer es vorab schon kaufen möchte:

Screenshot 2023-06-06 195235.png
 
Sehr schön, so langsam gehts los.

Auch bei den Key-sellern. Bei cdkeys.com und mmoga.de für unter 27 Euro erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Betrag ist überschaubar, aber wer blind vorbestellt, verdient ein Bugfest zum Release. Einfach nicht ködern lassen, ging x-mal schief die letzte Zeit
 
Werde auch abwarten. Habe im Sommer neben Diablo eh kaum Zeit zum zocken.
 
Wenn sie es hinbekommen, das alte Spielgefühl halbwegs aufkommen zu lasen (wonach es im Moment aussieht), bezahle ich gerne Vollpreis.
 
324234.jpg


sicher landet es auf Platz 1 der Topseller, die Masse wird ihr Kaufverhalten nie ändern. Warum alle so geil drauf, 6 Wochen vor Release Geld rauszuwerfen ohne Garantie auf ein gutes Produkt?
Allein schon 20% Rabatt lässt mich aufhorchen, das ist purer Bait :haha:
 
Ich zahle lieber im presale 20% weniger anstatt vollpreis inkl. pferdeskin.

Gekauft wird es sowieso.
 
Davon ab gibt es schon genug Videos auch bei Twitch,YouTube etc. Ein Rohrkrepierer wie Gollum wird es auf keinen Fall.
 
Habe es mir auch schon geholt ... klar hätte man warten können ob es irgendwann im Sale ist.
Aber wenn es nur halbwegs wie die früheren Teile wird und danach sieht es aus, gebe ich denen gerne das Geld hoffentlich arbeiten die dann weiter an der Reihe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh