[Sammelthread] Jagged Alliance: Back in Action

hatte schonmal deinstalliert und die spielstände waren noch da. zuvor bin ich aber auch mal aus unwissenheit auf spiele sichern (in steam) kenn mich aber in steam nicht aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich eigentlich meine spielstände sichern?

habe gerade das problem:
habe steam und das spiel auf meiner alten festplatte installiert und gespielt. heute wurde meine ssd geliefert.
auf der ssd habe ich steam und das spiel installiert. wenn ich jetzt BIA starte, dann kann ich aber nur neues spiel starten wählen.

auf der alten platte läuft win7 32bit
auf der ssd läuft win7 64bit.


wie komme ich jetzt an meine spielstände?
 
Bei Dokumente auf c: gibts den ja-bia-Ordner. Da kannst sie rausziehen!!! Und dann bei dir auf der neuen C: Platte kopieren!
 
schon geschaut ob nicht irgendwo am rand blaue fäuste zeichen zu sehen sind? Die milizen verstecken sich gern irgendwo am rand wenn sie waffenlos sind.

Ja das hab ich mehrfach, weiß das die anfangs unbewaffnet an der anderen Strassensperre immer außerhalb stehen. Aber bei der zweiten Strassensperre sind die nicht auffindbar und auch nicht auf der map als Pfeile sichtbar. So und jetzt werde ich die Strassensperre bei Grumm angreifen und wenn da auch keine erscheinen dann kotze ich richtig denn das bedeutet ich muss noch ein Squad erstellen und dort stehen lassen.

Welche fähigkeiten haben den einfluss auf die ziel geschwindigkeit?

Ich glaub Geschicklichkeit ist dafür verantwortlich gewesen.


Sagt mal gehen euch eigentlich auch diese dummen Kinder auf die Nerven? Besonders Cambria rennen die mir immer wieder hinterher und blockieren Eingänge oder schmale Passagen, das nervt mich echt denn es dauert das sie sich mal wegbewegen und manchmal wollen sie sich nicht bewegen. Mittlerweile sperre ich die Kinder ein.^^

Sagt mal welchen Tag habt ihr ingame so im schnitt? Bei mir ist es schon Tag20 und ich hab grad nur die obere Hälfte der Insel eingenommen. Nur die Baracken und Alma fehlen noch und dann ist die Halbe Insel in meiner Hand. :drool:
 
V 1.05
- Fixed some doors still not being open after loading a saved game that was created in command mode
- Updated Spanish world event messages
- Fixed crashes on worldmap in french, italian and spanish language
- Loading a savegame that was suffering from the invisible location bug (V 1.00 and prior) fixes display of location icon
- LOD for ground texture baking, reduced required video memory for texture baking
- Killcam option is saved globally, not in savegame
- Material of metal fences does not block cursor anymore
.
 
Hab tag 24 und in etwa gleich viel hab barracken und alma bereits aber die stadt weiter links (san marko oder so) hab ich noch nicht.
 
Ich krieg die zweite, die südlich gelegene, Straßensperre nicht klein :hmm: Die Jungs sind da schon etwas rabiater. Nem gezielten Schuss aus der entfernung werden prompt 2-3 Granaten entgegengesetzt und da ich selbst gerad keine Granaten am Start hab, tu ich mich recht schwer mit den Brüdern

Wie läuft das eigentlich, wenn man neue Squads erstellt, und die die eroberten Locations verteidigen lässt. Nehmen wir das Beispiel Straßensperre. Wenn ich das Squad dort hin stelle und wir angegriffen werden, Verteidigt das Squad automatisch, oder muss/kann ich dann eingreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe..das Spiel macht langsam echt Laune. Hab zwar auch diesen "Nicht-Heilen/Nicht-Reparieren-Bug" aber sonst bin ich echt begeistert.
Klar hats kleine Schwächen (Balance mit Bobby Rays, Milizen, Sektorinventar) aber erstens merkt man dass Bitcomposer echt was tut (siehe offizielles Forum und die schnelle Reaktion und Support) und zweitens manch überraschendes was man so findet! Bin gestern rein zufällig nahe Drassen auf einen Packen Diamanten gestossen! Musste dann ganz schön grinsen als ich dann einkaufen war... ^^

@1up: normalerweise musst du selber verteidigen wenn Leute von dir vor Ort sind! Hatte ich gestern in Drassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum nicht heilen/Reparieren bug, eine Hilfe.
Bei mir ging es wenn ich mit dem zu heilenden ( mit der zu reparierenden waffe), eine Haltung verändert habe hat er dann angefangen notfall noch eine dann ging es immer.
 
Hab jetzt eine Söldnerübersicht gefunden mit allen Startwerten, Preis und Spezialeigenschaften gefunden.
Weiß jemand obs irgendwo dasselbe für die Waffen gibt?
Wenn jem die Übersicht haben will, PN an mich
 
P.S. heute abend soll ein Hotfix kommen fürs Heilen/Reparieren Problem.
Das hab ich gemeint mit schneller Service!

V 1.06

- Fixed tank explosion played in a loop
- Fixed target for repair / heal not being accessible for mechanic / healer
- Cone preview is visible when changing stance or turning merc in command mode
- Additional target points on torso and head added to make aiming more flexible and critical headshots being less likely
- Fixed locations being inaccessible when defender count is zero
- Fixed crashes on combat start due to level loading without adding player squad
- Enforcing low terrain quality mode when free graphics card memory in high quality mode would be below 128MB
- Fixed tooltips on character portraits and quickslots
- Fixed blocked path on Overland_11

:bigok:
 
bin jetzt in cambria. die stadt ist mal einfacher als ich gedacht habe. die gegner die sich in gebäuden verschanzen, kann man ganz leicht ablenken. die drehen sich dann in richtung geräusch. das kann man dann nutzen, um den eigentlichen angriffstrupp vorwärts zu schicken.

das plan and go system find ich mittlerweile super. hätte nicht gedacht, dass man mit dieser echtzeit variante so taktisch vorgehen kann, aber nachdem man geplant hat und die pause beendet, kann man zusehen und sagen: ich liebe es, wenn ein plan funktioniert...

lediglich nervig finde ich immernoch, dass man so oft in nahkämpfe verwickelt wird und messerkämpfe so wenig effektiv sind. auch würde ich gern den gegnern die waffe klauen... wir kennen es ja wohl alle.... ;)
 
War gestern in Cambria Hospital und Uni und da war es wieder der JA-Virus!!! Wenn man eigentlich längst imBett sein sollte und trotzdem noch da sitzt mit planen wie man den nächsten Gegner rausholt aus seiner Bude!!

Hab da ne Frage:hab da (Cambria Hosp.) einen Kellerschlüssel gefunden, wo ist die Tür dazu?
 
:lol::lol: Wie kommt man in den Raum in den Keller bei den Baracken ?
Hab da meine ich kein Schlüssel.
 
Verkauft ihr so Sachen , wie "Oswalds Diamanten" oder Uhren und Schmuck? Oder kriegt man da irgendwann was anderes noch für`?
 
Oswalds Diamanten sind Questgegenstände für später, kannst sie aber zum gleichen Preis zurückkaufen.
Makellose Diamanten (von Minenarbeitern) und Schmuck etc. sind nur für Kohle gut.
 
Im Keller war glaub ich wirklich ein Raum den man mit dem schlüssel öffnen konnte. Allerdings weiß ich nicht mehr was drin zu finden ist

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
lediglich nervig finde ich immernoch, dass man so oft in nahkämpfe verwickelt wird und messerkämpfe so wenig effektiv sind.

Bitte? Blood und sein Messer haben bei mir schon 100+ Gegner skalpiert, Melee ist total imba wenn man es richtig macht!
 
muss ich mal probieren ^^ durch welche talente/eigenschaften wird nahkampfschaden beeinflusst?
 
Kann man eigentlich auch Kleidung (Kevlar Hemd etc) reparieren?? Stereoid hab ich mir gerad geholt ... macht meine Waffen fit für die Milizen.
 
Rüstung kann man nicht reparieren, soll ein Moneyburner sein...In Wirklichkeit würdest du ja so ein Ding nicht reparieren, willst es vielleicht neu stricken die Kevlarfasern? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh