Direkt mal Fenster auf und heizenHabe einen Brief bekommen, dass diese Erhöhung nun gegenstandlos sei und die alten Preise unverändert bleiben.
Wenn das tatsächlich stimmt, sauf' ich Einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt mal Fenster auf und heizenHabe einen Brief bekommen, dass diese Erhöhung nun gegenstandlos sei und die alten Preise unverändert bleiben.
Dann Prost !!!Habe einen Brief bekommen, dass diese Erhöhung nun gegenstandlos sei und die alten Preise unverändert bleiben.
Eprimo Strom hat uns von 15,7 Cent
Unser Grundversorger hat gestern mitgeteilt, dass er von 25ct kw/h zum 01.12. um 17,3ct erhöht - also auf 42,3ct. (+ ~10€ Grundgebühr). meh.Ab zum grundversorger, da gibt's im Moment noch 29,8 Cent..
Gas oder Strom ?Unser Grundversorger hat gestern mitgeteilt, dass er von 25ct kw/h zum 01.12. um 17,3ct erhöht - also auf 42,3ct. (+ ~10€ Grundgebühr). meh.
Gas oder Strom ?
Yep, StromBei dem Preis wohl eher Strom.
Krass, war das ein Gewerbetarif?
Unser Grundversorger hat gestern mitgeteilt, dass er von 25ct kw/h zum 01.12. um 17,3ct erhöht - also auf 42,3ct. (+ ~10€ Grundgebühr). meh.
Laut Abrechnung wurde von 15.10 - 31.12 und vom 01.01 - 30.06.22 geschätzt und vom 01.07. bis 11.10 22 abgelesen.@VL125
hast den den Zähler im letzten Turnus selber abgelesen? War dieser auch vor genau einem Jahr? Meine Historie ist auch für'n Arsch weil ich zwei mal geschätzt wurde. 3.000 - 2.000 - 6.000kwh. Real liege ich wohl irgendwas um 3-4.000
Ich sehe das ähnlich, ich habe den Wert unbewusst geschafft und will auch nicht weiter optimieren.@VL125
Jetzt mal im ernst. Und das meine ich nicht verulkend, sondern wirklich ernst.
Der Verbrauch ist banal, wirklich banal. Ich bin beim über dreifachen. Was willst du da noch senken.
Spar dir die Zeit und trink im grünen ein Bier und genieß das Wetter.