Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbrauch 01-09.2022. Daraus der monatliche Mittelwert für 10-12.2022.Traumbezugswert
Kann dir auch einen schicken, gibt für dich das selbe wie bei Minkorekt. Also einen 50€ Gutschein für den Tibberstore. Wenn du meinen nimmst bekomme ich das auch.Hat jmd einen Tibber einladungscode ? Würde das ganze gern mal probieren.
Ich bin bei den Stadtwerken, von denen kam heute der Brief.
So der Plan, heute kam der Brief zu spät um reagieren zu könnenDas ja merkwürdig, ggf. mal bei denen anrufen?
Selbst die Grundversorung kostet ja nicht mal die Hälfte, kann ja eigentlich nur ein Fehler sein.
930kwh im jahr?So ich habe gerade Post gekriegt ich darf jetzt 90 € im Monat Strom zahlen bei 930 kilowattstunden Verbrauch
Laut Brief aus November haben sie von 27 auf 38c erhöht, wo ich auf 40 Euro von mir aus erhöht habe. Sie haben mir hier 25 Euro berechnet.930kwh im jahr?
was ist dass den fürn kwh preis. 90ct?
Laut Brief aus November haben sie von 27 auf 38c erhöht, wo ich auf 40 Euro von mir aus erhöht habe. Sie haben mir hier 25 Euro berechnet.
Jetzt steht da nur:
aufgrund unserer preisanpassung zum 01.01.2023 haben wir in monatlichen Abschlag für die oben angegebene Verbrauchsstelle angepasst der Abschlag beträgt jetzt 89 €. Und wird fällig ab 16.01, 15.02 und so weiter.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das nur ein Fehler sein kann. Selbst wenn ich meine alten Werte nehme komme ich bestenfalls auf 60 Euro.
Weil sie Geld brauchen.Letztes Jahr 1303kwh
Dieses Jahr 930kwh
Und dann schätzen sie... plötzlich wieso sollte man das tun?
@Pommbaer80sIm zweiten Jahr wurde das Haus energetisch erheblich saniert (Verbrauch um rund die Hälfte gesenkt).