Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, ne die is geteilt, pumpen, samt zirkulationspumpe, sind letzte woche auf anraten von mir vom vermieter gegen neue drehzahlgesteuerte pumpen getauscht wordeDu hast wahrscheinlich ne eigene Heizung / Therme? Für die alleine kannste schon mal 500kwh im Jahr pauschal ansetzen. Das Ding hat Steuerelektronik und Pumpen.
Ansonsten musst du bei deinem Versorger gut argumentieren, sonst stuft der dich erstmal bei etwa 1800 kWh ein. Das ist für eine Person das statistische Mittel.
Zum Licht sei gesagt : in der Regel macht Beleuchtung unter 10% beim häuslichen Stromverbrauch aus.
Ich könnte ihn auch an den Verstärker anschließen. Der hat zwei Dosen und kann max 100W schalten. Der Fernseher braucht im Betrieb ~50W.Wahrscheinlich garnicht.. Notfalls Steckerleiste mit Schalter. Bei 11w lohnt sich das auf jeden Fall
Wir kennen deine Konditionen ja nicht. Die meisten schütten die Neukunden Konditionen nach 1 Jahr aus. Daher wechsle ich so alle 13 Monate.moin
net direkt was mit dem Topic zu tun, aber ich muss wohl oder übel den Stromanbieter wechseln, aufgrund der drohenden Preiserhöhung.
Bekomme ich den Neukunden-Bonus, auch wenn ich den Vertrag zum 31.12.2014 kündige?
Heftig. Wie kann man sich so verschätzen?? Oder halbes Jahr im Ausland gewesen? ^^Herrlich.
Abrechnung bekommen und ich bekomme 450 € wieder.
Stromverbrauch insgesamt in € 315,47
Heftig. Wie kann man sich so verschätzen?? Oder halbes Jahr im Ausland gewesen? ^^
Hab meine nk Abrechnung mit Heizung und Warmwasser bekommen. Deutlich teurer als erwartet. Aber gehört wohl in nen anderen Thread.
Dann müsstest du das aber mal mit der Einsparung bei den Heizkosten verrechnen - dann sehen die 7000-8000 kwh garnicht mehr so schlimm aus =)die wärmepumpe wird so bei ca. 3500 liegen und wir brauchen ja auch noch so strom.