Wenn man zu faul zum Aufstehen ist irgendwann schon, ja.
Hahahahah
Naja die hält halt schon ihre 5-6h. Ein Körner Kissen, je nach dem wie es liegt, kann nach 45 Minuten schon kaum noch wirkungsvoll sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man zu faul zum Aufstehen ist irgendwann schon, ja.
wenn man nur das licht anmacht durchaus möglichWir sind umgezogen und haben zu zweit vom 12.12 - 23.05. 243 kwh verbraucht..
Mal gucken ob das so bleibt. Wäre ein bisschen sehr wenig..
wenn man nur das licht anmacht durchaus möglich
selbst dann könnte es knapp werden
Dann läuft also nicht Mal ein Kühlschrank?
gesendet mit Handy
Wir sind umgezogen und haben zu zweit vom 12.12 - 23.05. 243 kwh verbraucht..
Mal gucken ob das so bleibt. Wäre ein bisschen sehr wenig..
wtf??? Fernseher? Soundanlage? Kochen??
Hm ich auch. Anstatt PC streame ich abends halt am oled serien etc. Aber bin trotzdem einfach mal beim doppelten Verbrauch und ich denke eigentlich ich bin sehr sparsam.
Ich bin so semi-sparsam (Steckdosenleiste aus, Energiesparlampen und all so Sachen, baller aber auch gut was raus mit meinem PC etc, der dann abends 6h locker läuft ) und bin immer so bei 50€ im Monat^^
Durchlauferhitzer? Wirklich merkwürdig. Aber auch so ein OLED TV zieht mal gerne 100 Watt. Das läppert sich irgendwann, denke ich..
- - - Updated - - -
Ich zahl auch 55 € pro Monat. Ist aber ein nachhaltiger Ökostrom Tarif. Mal sehen was wieder kommt.
Das ist einer der Extreme wo man sich einfach nicht wirklich erklären kann genauso wie wenn Singles 3k+ brauchen. Keine 800kWh ist einfach ein wahnsinnig niedriger Verbrauch aber 55€/Monat? Was hast du denn da angegeben 2.000kWh?