Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann passt es ja 👍Ich bade einfach alle zwei Tage, duschen mag ich nicht so und deswegen nur, wenn es schnell gehen muss.
Und ich wiederhole mich nochmal.Es ist asozial weil es nicht "sein" Wasser ist, sondern das von uns allen. Desweiteren macht er es weil er "es so möchte" und nicht weil er stinkt wie ein Iltis.
Wir bewegen uns auf eine Krise zu, nicht weil die Grafikkarten so teuer sind, sondern weil unsere Umwelt gerade dabei ist zu sterben.
Es ist asozial weil es nicht "sein" Wasser ist, sondern das von uns allen. Desweiteren macht er es weil er "es so möchte" und nicht weil er stinkt wie ein Iltis.
Als asozial würde ich mich aber nicht bezeichnen, so spüle ich doch zum Beispiel nach dem Urinieren gleich 2 mal einen vollen Spülkasten leer, um den Urin zu verdünnen, und dem Wasserwerk, wo unser Wasser aufbereitet wird, Arbeit abzunehmen
Ok, aber eines sei mir bitte noch erlaubt:Ist dann auch gut, bitte!
Österreich hat soweit ich das überblicke den Großteil der Stromgewinnung in öffentlicher Hand und nicht privatisiert. Das dürfte wesentlich relevanter sein als mehr Fläche für Windräder (die Deutschland auch hat).Österreich hat ja auch viel Platz für Wind/wasser/Solar, in Östereich leben 107 Menschen auf einem Quadratkilometer in Deutschland halt 232 Menschen auf einem Quadratkilometer.
Österreich besteht zu großen Teilen aus Bergen, wo Wind und Solar an vielen Stellen nicht wirklich gut funktioniert und/oder sehr schwierig zu installieren ist. Ein Windrad auf dem Gipfel eines 3000ers wäre zwar ein Traum, aber bau das da mal hin und warte es dann auch noch. Und das Solarpanel in der Talsohle hat womöglich nur von 11 bis 14 Uhr Sonne.Österreich hat ja auch viel Platz für Wind/wasser/Solar,