Welche toten Katzen gab's denn nochmal zu gewinnen? Hat jemand noch ne Übersicht 😀?So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche toten Katzen gab's denn nochmal zu gewinnen? Hat jemand noch ne Übersicht 😀?So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Die arme Katze. 🤷🏻♂️ Viel Spaß bei der CES. 👍🏻So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, somit werde ich mich erst nach der CES um die Gewinner kümmern können. Heute wird leider nur noch Koffer gepackt und wohl noch ne Menge gebügelt, wenn ich hier so auf den Wäscheberg gucke…
Sorry!
Unglaublich!!So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, somit werde ich mich erst nach der CES um die Gewinner kümmern können. Heute wird leider nur noch Koffer gepackt und wohl noch ne Menge gebügelt, wenn ich hier so auf den Wäscheberg gucke…
Sorry!
mich würde mal eine Statistik interessieren wie viele Leute immer mitgemacht haben und auf welche Preiskategorie die meisten Antworten eingingen.
Und ne Liste mit allen Preisen, damit man sich immer wieder dran erfreuen und hoffen kann -- oder ärgern, weil man dies oder jenes verpasst hat.wenn man den leuten doch wenigstens ein gewinnspiel bis zum warten der verlosung des gewinnspiels da lassen würde
Bügeln finde ich völlig unnötig.Tod meines Bügeleisens abgechlossen und keinen Nachfolger gekauft.
???Neujahrsvorsätze
Och, geht doch noch ganz gut.Hier scheint's wieder rund zu gehen
Dafür einfach mal Dankeschön an die fleißigen Ratgeber hier
[...] "Wer keine Ahnung hat, darf auch mal die Klappe halten." 🙃
Danke für das Gewinnspiel.
Danke für die Information, dass die Gewinner später benachrichtigt werden.
Also am 15.12. gab es den EIZO EV2785-WT, das weiß ich noch.Und ne Liste mit allen Preisen, damit man sich immer wieder dran erfreuen und hoffen kann -- oder ärgern, weil man dies oder jenes verpasst hat.
ich weiß nicht einen einzigen Tag mehr , was es gab....Also am 15.12. gab es den EIZO EV2785-WT, das weiß ich noch.
Noch günstiger als 89c€ Anhang anzeigen 959111?deutlich günstiger btw! )
Dann hat sie sich wohl noch nicht entschieden ... . -- Aber im Ernst: auch von mir gute Besserung.Wie unsensibel, meine Katze ist krank.
Also am 15.12. gab es den EIZO EV2785-WT, das weiß ich noch.
Warum brummel0 das noch weiß hat 'n bestimmten Grund ... .ich weiß nicht einen einzigen Tag mehr , was es gab....
hmmm, ich glaube ich habe irgendwas verpasstWarum brummel0 das noch weiß hat 'n bestimmten Grund ... .
Das ist das übliche Ali "Neukundenangebot" mit 5$ Gutschein. Eingeloggt siehst du den "normalen" Preis.Noch günstiger als 89c€ Anhang anzeigen 959111?
Ich hab das Gefühl ich hab so 3-4 Tage verpasst, vermutlich die besten Gewinne.Spätestens bei der Gewinnerliste steht ja auch, was derjenige gewonnen hat.
Dann gibt es wieder das "Déjà-vus"
Das kann nicht sein, die war eig für mich, evtl mag der Don da nochmal drüberschauen, Fehler pasieren und sind menschlich.Dankeschön! Ich habe gerade die Email für die Glorious Model O 2 Pro bekommen <3
Aus Fiffi! Du darfst nur Cherry, weißt dochDankeschön! Ich habe gerade die Email für die Glorious Model O 2 Pro bekommen <3
Danke auch nochmal an das Team für das jährliche Organisieren des Ganzen