Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, somit werde ich mich erst nach der CES um die Gewinner kümmern können. Heute wird leider nur noch Koffer gepackt und wohl noch ne Menge gebügelt, wenn ich hier so auf den Wäscheberg gucke…

Sorry!
Die arme Katze. 🤷🏻‍♂️ Viel Spaß bei der CES. 👍🏻

So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, somit werde ich mich erst nach der CES um die Gewinner kümmern können. Heute wird leider nur noch Koffer gepackt und wohl noch ne Menge gebügelt, wenn ich hier so auf den Wäscheberg gucke…

Sorry!
Unglaublich!! :p

Hoffe es lief alles reibungslos zur, auf und später nach der CES.

Wie morbide. Hier wollen viel zu viele meine Lieblingstiere tot sehen. :-)

Die Ideen gefallen mir:
mich würde mal eine Statistik interessieren wie viele Leute immer mitgemacht haben und auf welche Preiskategorie die meisten Antworten eingingen.
wenn man den leuten doch wenigstens ein gewinnspiel bis zum warten der verlosung des gewinnspiels da lassen würde
Und ne Liste mit allen Preisen, damit man sich immer wieder dran erfreuen und hoffen kann -- oder ärgern, weil man dies oder jenes verpasst hat.

Tod meines Bügeleisens abgechlossen und keinen Nachfolger gekauft.
Bügeln finde ich völlig unnötig.

Neujahrsvorsätze
??? :-):LOL::ROFLMAO::rofl::haha::lol:

Hier scheint's wieder rund zu gehen
Och, geht doch noch ganz gut.

Ansonsten Zustimmung:
Dafür einfach mal Dankeschön an die fleißigen Ratgeber hier :-)
[...] "Wer keine Ahnung hat, darf auch mal die Klappe halten." 🙃
Danke für das Gewinnspiel.
Danke für die Information, dass die Gewinner später benachrichtigt werden.

Gute Besserung! 🤣

deutlich günstiger btw! )
Noch günstiger als 89c€ Anhang anzeigen 959111?
Wie unsensibel, meine Katze ist krank. :(
Dann hat sie sich wohl noch nicht entschieden ... :-). -- Aber im Ernst: auch von mir gute Besserung.

Also am 15.12. gab es den EIZO EV2785-WT, das weiß ich noch.
:ROFLMAO:(y)

ich weiß nicht einen einzigen Tag mehr , was es gab.... :ROFLMAO:
Warum brummel0 das noch weiß hat 'n bestimmten Grund ... :-).

• Danke
Reaktionen: LdN
Spätestens bei der Gewinnerliste steht ja auch, was derjenige gewonnen hat.
Dann gibt es wieder das "Déjà-vus"

Spätestens bei der Gewinnerliste steht ja auch, was derjenige gewonnen hat.
Dann gibt es wieder das "Déjà-vus"
Ich hab das Gefühl ich hab so 3-4 Tage verpasst, vermutlich die besten Gewinne. ;)

Da muss ein Fehler vorliegen, ich habe keine bekommen. :hmm:

PS: Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :)

uih... ich bin sprachlos! Nach 15 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum und mindestens 5 Jahren Adventskalender, hab ich tatsächlich ein Türchen gewonnen :-)
Daher auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das ganze Team!

Vielen Dank für das Gewinnspiel und natürlich auch für den Preis. :banana:

Diesmal habe ich einmal Glück gehabt. Die Fritzbox kann ich wirklich gut gebrauchen.

Hiermit noch einmal vielen Dank für das Gewinnspiel und natürlich für diesen super Preis.

Glückwünsche an alle Gewinner und Danke an @dbode, das Luxx Team und die Sponsoren. Freue mich schon auf Ostern.

Glückwunsch an die Gewinner ...

Dankeschön! Ich habe gerade die Email für die Glorious Model O 2 Pro bekommen <3
Das kann nicht sein, die war eig für mich, evtl mag der Don da nochmal drüberschauen, Fehler pasieren und sind menschlich.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - da hat sich die Spannung doch gelohnt ;)

Ach ja - und Ostern bin ich wieder dran, abgemacht? :geek:

Glückwunsch an die Gewinner, wie immer habe ich seit Jahren mal wieder nix gewonnen. Egal - Pech im Spiel, Glück in der Liebe
o_O8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh