Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Vielen Dank dafür und viel Glück an alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist komisch, oder interessant, denn ich nutze kein direkten Addblocker, nur Ghostery, Trackerblocker und Cookiedeleter... und selbst wenn ich Ghostery pausiere, erscheint zwar eine leere weiße Fläche sber sonst nichts, somit vermute ich mal dass hier mehr im Spiel ist als Werbung und Kalender und das macht mich dann stutzig...
Hin und wieder schalte ich mal NoScript ein aber das ist zurzeit auch deaktiviert...
Und ich lese gerade die Vorgängerkommentare und hoppalla... man muss also Schutzfunktionen ausstellen die eigentlich keine Werbung blockieren sondern Datenschutz sicherstellen? Ernsthaft?

man muss also Schutzfunktionen ausstellen die eigentlich keine Werbung blockieren sondern Datenschutz sicherstellen? Ernsthaft?
Einen Tod wirst du sterben müssen...welcher soll es sein?

Danke @dbode , das ganze HWL-Team und auch die Sponsoren. Mega!

Hey, diesmal keine F5-Orgie :cry: ?

Und ist das nicht die gleiche Frage wie letztes Jahr 😀?

Auf jeden Fall vielen Dank für den Adventskalender, diesmal klappts!

Und so schnell ist das Jahr fast rum. Allen Teilnehmern viel Glück

Auf ein neues, dann viel Glück an alle :)

Gestern noch irritiert hier geguckt - kein Hinweis weges des Adventskalenders.
Und nu isser da. Ich bin begeistert!

Dankeschön für die tolle Aktion.
Allen Teilnehmern viel Glück.

Alle Jahre wieder kommt das Luxxtuskind.
Da hatte wohl jemand vor mir die Idee, laut loszuträllern.

Diesmal klappt es mit dem EIZO...
Bestimmt. Fragt sich nur, für wen.

Und ist das nicht die gleiche Frage wie letztes Jahr 😀?
The same procedure as every year, Hugo.

Gestern noch irritiert hier geguckt - kein Hinweis weges des Adventskalenders.
Und nu isser da. Ich bin begeistert!
Ich habs zuerst noch unter "Ostergewinnspiel" gesehen.

Der Noctua macht mir immer wieder Freude, seit 8 Jahren im Rechner, 2 mal gratis ein mounting kit bekommen von Noctua, nun auf nem 13600KF, war schon fast zu billig für den Zeitrahmen den man ihn nutzt.

Hatte ebenfalls das Problem nichts zu sehen, selbst bei einem Browser ohne jegliche Addons.
Die Ursache war der PiHole Werbeblocker. Die Blocklisten haben folgendes blockiert:

convertlink.com
pagead2.googlesyndication.com

Hab extra nen "nackten Chrome" aufs Tablet geladen, da ich weder in Opera, noch Kiwi oder FF geschafft habe, etwas anzeigen zu lassen. Des Rätsels Lösung war Proton VPN, wo noch Netshield aktiviert war.
Puhhh, schwere Geburt, da ich am Tablet nie an Netshield denke, bzw. das seit Jahren einfach nur an habe 😅

Viel Glück allen, die mitmachen (y)

Sehr Schön! Dann mal allen viel Glück.

Jedes Jahr aufs Neue eine schöne Aktion! Danke und allen eine fröhliche Weihnachtszeit ^^

Wie jedes Jahr eine super Sache, da mache ich immer gerne mit.
Danke dafür :wink:

Ich werde alt.
Schon völlig vergessen daß es hier auch einen Adventskalender gibt.
Jetzt habe ich schon 2 Tage verpasst o_O

Das ist komisch, oder interessant, denn ich nutze kein direkten Addblocker, nur Ghostery, Trackerblocker und Cookiedeleter... und selbst wenn ich Ghostery pausiere, erscheint zwar eine leere weiße Fläche sber sonst nichts, somit vermute ich mal dass hier mehr im Spiel ist als Werbung und Kalender und das macht mich dann stutzig...
Hin und wieder schalte ich mal NoScript ein aber das ist zurzeit auch deaktiviert...
Und ich lese gerade die Vorgängerkommentare und hoppalla... man muss also Schutzfunktionen ausstellen die eigentlich keine Werbung blockieren sondern Datenschutz sicherstellen? Ernsthaft?
Einfach Internet Explorer benutzen. Das als Startseite einstellen und jeden Tag reinschauen.

Also ich hab’s die letzten Tage immer nur aufm iPhone hinbekommen, dass es angezeigt wird.

Heute wird das Feld angezeigt, aber ist abgeschnitten und ich kann nichts eingeben. Sehr komisch.

Sag auch mal Danke für den Kalender !!

Danke für den Kalender :d

Eine Sache ist etwas seltsam: Wenn ich die Seite auf 100% skaliert habe (standard), dann sehe ich den Teilnehmen-Button nicht (die Antwort Felder hingegen schon). Ich muss dann immer etwas rumskalieren, bis ich in irgend einer Einstellung den oberen Rand des Buttons sehe und anklicken kann.

Wo soll man denn die Antwort eingeben? Ich sehe nur die Felder "Benutzername" und "Email".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh