Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wo soll man denn die Antwort eingeben? Ich sehe nur die Felder "Benutzername" und "Email".
Das passt schon so, sozusagen eine Vorauswahl, nach der Eingabe von Benutzername und Email wirst du zum Kauf der Waschmaschine und den Antrag auf Passierschein A38 weitergeleitet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow.....

Man muß das Bild so lange klein skalieren, bis man die Schrift nicht mehr lesen kann, dann sieht man die drei Eingabefelder.

Leute, die Luxx-Seite muß dringend mal überarbeitet werden! Denselben Fehler gibt es nämlich ob en rechts, wo die Schaltflächen zum Profil mit denen der Seite in der Mitte überlappt, wenn man "zu groß" skaliert.... Jedenfalls beim Feuerfuxx

Vielen lieben Dank für den Kalender!
Noch nie was gewonnen, werde ich wohl auch nie, aber mache dennoch gerne jeden Tag mit ^^

Alle die es nicht hinbekommen ihren ganzen Blocker zu kontrollieren, richtig einzustellen und nicht wissen was sie da überhaupt tun...Kein Mitleid wenn ihr nicht mitmachen könnt xD

Vielen lieben Dank für den Kalender!
Noch nie was gewonnen, werde ich wohl auch nie, aber mache dennoch gerne jeden Tag mit ^^

Alle die es nicht hinbekommen ihren ganzen Blocker zu kontrollieren, richtig einzustellen und nicht wissen was sie da überhaupt tun...Kein Mitleid wenn ihr nicht mitmachen könnt xD
Teilweise reichen schon strikte Datenschutzoptionen & Sicherheit um Probleme zu verursachen. Da jeder auf die bekannten Cloud Lösungen der Datenkracke googlen zugreift, ist diese quasi immer in irgendwelchen Filtern mit drin.

Ich blocke die Werbung im HWLuxx nicht, aber grundsätzlich woanders. Das Problem ist die Werbung kontrolliert niemand und da wird eine Firma beauftragt die kontrolliert auch nur eher mangelhaft die Inhalte. Unseriöse Inhalte wie fake Coachings für Pyramidensystem uvm. Ich sage ja nicht das die Plattformen Geld verdienen müssen, aber bitte nicht mit Werbung für SCAM. Genau hier ist das frustriende Problem. Ich bin dem Luxx Team sehr dankbar das man sich für die Zielgruppenorientierte Werbung entschieden hat, egal ob andere möglicherweise mehr Ca$h gebracht hätte.

Wurde in der Vergangenheit oft genug Schadsoftware über Werbung verteilt, selbst Plattformen wo man meinen würde die wären safe, sind es aber nicht.

Youtube ist ein Paradebeispiel: Du kaufst Premium um die Werbebanner & Werbung nicht mehr ertragen zu müssen um dir Youtube Videos anzuschauen die dann zu 90% auch irgendwelche Werbung ist.
Das ist schon extrem traurig alles geworden.
Du Zahlst Geld um die Werbung vor der Werbung nicht mehr schauen zu müssen, das ist absolut irre in den 90ern hätte niemand gedacht das es soweit kommt.

@L_uk_e du solltest die Leute nicht grundsätzlich verurteilen nur weil sie sich gegen potentiellen Schmutz wären.

Wurde in der Vergangenheit oft genug Schadsoftware über Werbung verteilt, selbst Plattformen wo man meinen würde die wären safe, sind es aber nicht.
Das ist der Hauptgrund warum man Werbung blockt.

Ka hab beim Luxx mein uBlock aus und seh trotzdem kein Gewinnspiel

Ich habe jetzt drei Browser versucht ohne AD-Blocker, die Werbung sehe ich, aber keinen Adventskalender bzw. das Teilnahmefeld. Schade eigentlich :(

Wie immer eine coole Aktion.
Ein paar von euren Tassen mit reinbringe wäre cool ;)

:) ich bin auch mal gespannt. Bisher immer nur die Artikel gelesen. Jetzt dafür auch mal nen account angelegt.

@L_uk_e du solltest die Leute nicht grundsätzlich verurteilen nur weil sie sich gegen potentiellen Schmutz wären.
Ich nutze selbst PiHole...

Und wenn jemand schon Schuttzmaßnahmen ergreift, was ja gut ist und ich nur jedem raten kann, dann braucht man aber nicht wie jedes Jahr hier rum meckern und heulen weil man seine Blocker nicht ordentlich eingestellt bekommt

Ich habe jetzt drei Browser versucht ohne AD-Blocker, die Werbung sehe ich, aber keinen Adventskalender bzw. das Teilnahmefeld. Schade eigentlich :(
Dann siehst du wahrscheinlich die Werbung vom Anti-Adblock-Anbieter und nicht unsere Werbung.

Also eigentlich sollte das doch Primärtimings heißen. Subtimings werden auf der Seite nicht genannt, bzw. wären das sowieso zu viele für das Textfeld.

Ich habe das jetzt so verstanden

CL32 war ja im text schon geschrieben das die restlichen 3 Timings dann Quasi die "Subtimings" darstellen

So sollte das auch gemeint sein - sollte jemand aber irgendwo die Subtimings her haben und reinposten, dann wird das auch gelten.

Ah guck mal. Dann weiß ich schonmal wo ich NICHT gewonnen habe :d

Wie läuft die Verlosung dieses Jahr? Werden die Gewinner wieder blockweise gezogen?

Ansonsten danke fürs Gewinnspiel :) Freut sich der arme Chromium, dass er auch mal benutzt wird. (unter Firefox sehe ich wie jedes Jahr nichts)

Klasse Aktion, muss hier wohl mal öfter vorbeischauen. Das Forum sieht ganz nett aus.

Der Philips sieht ja mal geil aus :d, der haut direkt auf meinen haben-will Reflex.

Ja, das gleiche "Problem" hatte ich auch direkt. Jetzt muss ich ihn einfach nur noch gewinnen :hmm:

Ist es bei Fragen wie heute wichtig die Einheit mit anzugeben? Ich mach's sowieso aus Gewohnheit aber würde mich mal interessieren

Der würde auch gut auf meinen Schreibtisch passen :giggle:
Ist wieder eine tolle Aktion von Hardwareluxx und wer will schon Schokolade im Weihnachtskalender

Wow. Nikolaus weiß genau was auf den Wunschzetteln steht. :-)

Toller Preis heute.

Coole Preise dabei. Danke dafür!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh