Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Es ist Weihnachtszeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Synology, Valkyrie, be quiet!, Enermax, AVM, AOC, Tulpar, Montech, Cooler Master, Patriot, Noctua, Nerdytec, Fractal Design, Samsung, deepcool, QNAP, Chieftec, Alphacool, Zotac, Cablemod, Trust, Seasonic, Ducky, G.Skill, Endorfy, NZXT, Eizo und Glorious.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht wieder los, vielen Dank dafür, dass Ihr das jedes Jahr auf´s neue ermöglicht :love:

Echt super, dass ihr das jedes Jahr aufs neue auf die Beine stellt.

Alle Jahre wieder kommt das Luxxtuskind.

Vielen Dank ans Luxx Team und viel Glück an alle die mitmachen.

Yeah beste Kalender im Jahr. Da freut man sich richtig mit zu machen.
Vllt hab ich dieses Jahr nochmal glück ☺️
Mit großen Schritten Richtung Weihnachten.
Wünsche allen viel Glück

Ach wie schön, war schon ganz unruhig als es beim Aufstehen noch nichts gab.

Besten Dank und viel Glück allen Teilnehmern :)

Danke an @dbode, das gesamte Luxx Team und die Sponsoren :)

Wie jedes Jahr eine tolle Aktion. Viel Glück euch allen and eine schöne Adventszeit.

Eine der besten Aktionen überhaupt und quasi schon fester Bestandteil der Vorweihnachtstraditionen.
Dank an das LUXX-Team und die Sponsoren auch in 2023 🥳

YAMAN! Da ist das Ding!

Danke an das HWL Team und die Sponsoren, dass ihr das jedes Jahr auf die Beine stellt. :banana::bigok:

edit: verdammt, hätte ich mal die antworten vom letzten jahr / ostern abgespeichert :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da ist er ja wieder. :-)
Vielen Dank auch dieses Jahr wieder für die tolle Aktion!

Vielen Dank !!

@Don könnt ihr euer EMail Feld im Gewinnformular fixen das es auch Email-Adressen an nimmt, die längere Endungen als .de/.net etc. habt. Es gibt domains mit .mail/.domain/.website/.online etc. Aber die mag euer EMail Feld nicht.
Danke.
Ansonsten freue ich mich wieder drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
@Don
Ich sehe mit dem Firefox(Linux/Debian) kein Teilnehmen Knopf, mit dem Chromium Browser ist er aber da. Was stört? Kein Werbeblocker, auch der Firefox eigene wurde deaktiviert.

*edit*
Ich habe die Seite in Windows 11 mit dem Firefox besucht, dort sieht man den Teilnehmen Knopf.

*edit*
Firefox als Paketformat Flatpak geht wieder und es wird der Teilnehmen Knopf angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle Aktion! 100€ bei Cablemod reichen schon für 24 Pin, CPU 8 Pin und 2x 8 Pin PCIe.

Links an. Rechts aus. (ublock)
Bei Firefox.
Da scheint wohl nicht ganz so funktionieren wie ihr euch das denkt.

Aber ist kein Problem, würde eh nur beim Eizo mit machen.
Das Problem hatte ich auch konnte ich jetzt aber lösen. Firefox 120.0 (Linux/Fedora 38)
Hab in den Firefox Datenschutz Einstellungen unter dem ersten Punkt "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" das ganze auf "Streng" gestellt gehabt.
Habe jetzt eine Ausnahme für "https://www.hardwareluxx.de" hinzugefügt und dann kommt auch der Teilnehmen Dialog.
Vielleicht hilft es ja auch anderen!

Ansonsten schonmal Danke ans Team und allen viel Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh