Leeway schrieb:
Also im großen und ganzen nur Fanboy blah blah ....
also mich kannst du damit nicht meinen, ich wurde gerade erst Letzte Woche als ich etwas gegen den Conroe geschrieben habe, eben als AMD Fanboy beschimpft, und nun bin ich eben ein Intel Fan Boy !
einige würden sich wundern, ich habe 4 Rechner bei mir auf und unter dem Tisch, alle 4 sind in Nutzung, und nun kommts, 2x Intel Pentium CPU & 2x AMD A64 CPU ! << tja was bin ich nun für ein Fanboy ???
@seb74:
bei dir steht nur " könnte, wollen und vieleicht", aber in wirklichkeit haben die halt nichtmal 15% , die Spielen nur bei PC Bastel Freaks eine Rolle, aber im Big Busines ist Intel der Platzhirsch !
und mit diesem Analisten und Experten geschwafle willst du doch niemanden beindrucken oder ?
Schau mal Tagesschau, da kannst du Täglich zuschauen wie schnell Große Firmen dichtmachen !
oder wer von euch hätte vor 3 Monaten gedacht das ATI mal eben so weggekauft wird ?
übriegens ist es ca. ein halbes oder dreiviertel jahr her, als damals ATI den Lounch seiner x1000 serie verbockt hatte, da hab ich in diesem Forum geschrieben, das wenn ATI nicht aufpasst sie irgendwann aufgekauft werden!
Hab auch über den fallenden Aktienkurs geschrieben!
Wegen der aussage wurde ich wegen Fanboy gelaber 2 wochen gesperrt, und wo ist ATI jetzt ??????????
das dazu !!!