Jetzt noch Gamecube?!

Aber ich habe sogar von Nintendo ein Mario Controller ergattet Echt geil.

Gute Titel auch-:

Mario Kart Double Dash

Eternal Darkness und Die Metroid 1+2(2te Gibts in Karstadt diese Woche in Bielefeld für 20 Euro)

Geile Konsole sage ich!

Mario Party 4-6 auch viel Spass zum viert(Stunden lang spielt man da)-Mario Party 4+5 kostet bei E-Bay unter 20 Euro aber beider nur 29 Euro neu!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das man leute davon noch überzeugen kann der der Gamecube auch ne gute wahl ist.

1) ja ich würde sagen die grafik ist besser also die PS2
2) Original kontroller bin ich mir nicht sicher 25 oder 35 € vielleicht auch weniger
3) BigBen ist ne firma die sehr viel für nintendo herrstell Memory Card und Controller etc. pp. diese sind sehr gut gemacht meisten. Bevor du dir nen Bigben controller holst immer erst informieren. Gibt viele verschiedene
4)spiel kann zwischen 10-60€ liegen kommt drauf an ob bei Ebay original oder plantinium.
 
K, danke für die Information.

Also hab mir vor ein passendes Angebot in ebay zu suchen, welches
beinhaltet:

1* GameCube (incl. Kabelsalat)
2* Controller (zur Not auch nur mit einem)
1* Game (eins, wo man mind. zu 2. spielen kann)

Ich weiß, jedes Spiel ist Geschmacksache, und ich bin eher Action/shooter/Rpg-Gamer,
aber ich hab schon 1 mal auf ne Cube gespielt, und dass war so ein
Game, wo sich Pokemons, Zelda, Metrod und so innerhalb von einer
Area verkloppt haben. --> Fand ich sau lustig <--
Kann mir jemand evtl 1 - 2 Games nennen, welche ebenso nen Fun Faktor haben?
(möchte die Cube ja, wie bereits gesagt, nich haupstächlich zum Single
Player spielen benützen)

€: Ah jo, wieviel sollt das ungefähr kosten?
 
und dass war so ein
Game, wo sich Pokemons, Zelda, Metrod und so innerhalb von einer
Area verkloppt haben. --> Fand ich sau lustig <--
das ist Mario Smash Melee :d

Geile 4 Player games sind u.a. (welche ich selber habe)

- Mario Smash Melee
- Mario Kart DD
- Mario Party

und dann gibt es noch
- Mario Soccer (also Fußball, kenn den genauen Titel nicht, aber hab das mal im Kaufhof gesehen und sah ganz lustig aus)
- WWF kann man glaub ich auch zu 4t spielen

wieso erwähnt hier eigtl. keiner SOUL CALIBUR II - finde das auch 'n richtig geiler Beat'em'up Titel (zwar nicht exklusiv für GC, aber beim GC hat man exklusiv Link aus Zelda mit zur Auswahl). das gibt's bei uns auch schon für 20,- Euro!!! Auch Prince of Persia Warrior within lohnt sich für 20,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, werd mir auf jeden Fall dieses Mario Smash Melee
dazuholen, aber dieses Mario Kart DD, is halt normales kartrennen,
oder? -> Wird auch mit in Warenkorb gelegt :d

Auf was muss ich bei den BigBen-Controller achten?
Eher empfehlenswert, die möglichen 2 Zusätzlichen Controller
im MM zu kaufen, oder auch im iNet? (also 2 hab ich ja dann
standard dabei)

und wichtig!!! Wieviel sollte dass ungefähr insg. kosten?!
 
sAnderl schrieb:
...
und wichtig!!! Wieviel sollte dass ungefähr insg. kosten?!

naja, kommt ja drauf an ob du alles gebraucht oder neu kaufen willst ;)

ich hatte mir alles neu gekauft:

GC mit Mario Kart: 80,-
3x BigBen Controller: 30,-
SmashMellee: 20,-
Mario Party: 20,-
------------------------
macht: 150,- NEU / gebraucht würde ich nicht mehr als 70,- dafür bezahlen
 
Ja natürlich ist Soul Calibour nen pflichttitel für GCNler die beat en up mögen ... wusste aber nich ob er sowas spielen mochte, hab das spiel selbst und ich finde es ist sehr zu empfelen ;) hoffe es macht dir genausoviel spaß wie mir :asthanos:
 
Demon!zer schrieb:
GC mit Mario Kart: 80,-
3x BigBen Controller: 30,-
SmashMellee: 20,-
Mario Party: 20,-
------------------------
macht: 150,- NEU / gebraucht würde ich nicht mehr als 70,- dafür bezahlen

passt, geb dir 75 € und die Sache is geritzt *jokeling*

hm, dann kuck ich ma, ob ich ein passendes Angebot find, ansonsten
schöpp ich mir nur die GameCube und kauf dann die Spiele extra

Kann mir jemand einen guten Onlineshop nennen, damit ich nich immer
Porto für 1 Game zahlen muss, sondern gleich ein Päcklein holen kann .. ?

(Soul Calibur II hab ich auf der PS2, und habs gut lang gezoggt :d)
 
Die spassigsten Spiele für gemütliche Mehrspielerabende sind imo Sportspiele der Sega 2K Serie, allen voran NFL 2K3 (dieses hier http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...199/br=3-3/br_lfncs_vg_3/303-1872814-3382669).
Selbst wenn man die Regeln nicht kennt steigt man relativ schnell durch.

Def Jam: Fight for NY ist auch sehr zu empfehlen, ist wie Wrestling nur mit Hip Hoppern, technisch klasse auch wenn es zu viert etwas unübersichtlich wird.

mfg nic
 
Blutwurst schrieb:
Def Jam: Fight for NY ist auch sehr zu empfehlen, ist wie Wrestling nur mit Hip Hoppern, technisch klasse auch wenn es zu viert etwas unübersichtlich wird.

mfg nic

def jam is ziemlich abgefahren...ich wusste gar nich das es das auch für den gc gibt
 
trigg3r schrieb:
def jam is ziemlich abgefahren...ich wusste gar nich das es das auch für den gc gibt

Naja das EA Zeug gibt es ja eigentlich immer für alle Konsolen...

Eigentlich hat mich das Spiel gar nicht so sehr interessiert aber dann hab ichs für 12€ im MM gesehen, so gut hab ich 12€ selten angelegt. :d

mfg nic
 
es gibt nichts geileres als Soul Calibur2 am cube mit kumpels zu zocken!
 
Wahrscheinlich scheiterts an meinen Eltern :fresse:
Die wollen nicht das ich noch mehr vorm Kasten sitzte...
 
Blutwurst schrieb:
Naja das EA Zeug gibt es ja eigentlich immer für alle Konsolen...

Eigentlich hat mich das Spiel gar nicht so sehr interessiert aber dann hab ichs für 12€ im MM gesehen, so gut hab ich 12€ selten angelegt. :d

mfg nic

....dann muss ichs haben!
zum einen da mein 4 spiele adapter der ps2 bei dem spiel nich funzt, und ich beim gamecube da keine probs habe (und genügend eigene jp's)

und zum anderen wegen den ergonomischeren gc jp's (meine meinung).
 
hm, bei mir wird`s wohl am fehlenden Angebot scheittern -.-
find kein passendes, mal is nur 1 Controller dabei, dafür die Games,
wo ich gern hätte, dann is ma wieder einer mit 4 COntrollern dabei,
aber kostet dann wieder über 100 € ....

hm, naja ma schauen, evlt. ergibt sich noch was ...
 
jop, hab immo. schon ein Angebot im Auge, nur
dass passende Softwarebundle fehlt mir noch, da ich ja noch
nich genau weiß, was ich übrhaupt bill :bigok:
auf jeden Fall:
- Smash Mellee
- Mario Party (is das gut? welches dann? 4/5/6?)
- das Fight für NY
- Kart
 
Ich habe Mario Party 4+5 -personlich finde Mario Party 4 besser aber 5 macht auch Spass(Mario Party 6 kostet immer noch 55 Euro hätte gedacht das kommt als Players Choice langsam raus!)
 
So...ich war gestern bei nem Freund, der hat sich den GC vor 2 Tagen gekauft, und haben 3 Stunden gespielt...
Das macht einen heidenspaß die Konsole...muss ich noch meine Etern überreden das ich den GC kaufen darf..
Wir haben Mario Cart Double Dash und Smash Football gespielt!
 
Renken schrieb:
So...ich war gestern bei nem Freund, der hat sich den GC vor 2 Tagen gekauft, und haben 3 Stunden gespielt...
Das macht einen heidenspaß die Konsole...muss ich noch meine Etern überreden das ich den GC kaufen darf..
Wir haben Mario Cart Double Dash und Smash Football gespielt!

klar, spiele die exklusiv von Nintendo sind wie Mario Party usw. sind die Besten,
aber davon gibts nicht viele... :/
Super Smash Bros. Melee
Super Mario kart Double Dash
Mario Party 4-6
Super Mario Sunshine
und die Zelda spiele,
aber wenn du erwartest, das aufm Cube brutale Spiele rauskommen, kannste
das vergessen, wenn man aktuelle Konsolen Zeitschriften liest, sieht man, das
kaum noch spiele fürn Cube rauskommen, sogar auf PS2 und Xbox kommen noch super spiele wie Black/Final Fantasy 12/Burnout/ PES5 etc.
Deshalb is die Spieleauswahl vom Cube etwas enttäuschend, was mich überzeugt hatte den Cube zu kaufen, war 1. der niedrige Preis, und die lustigen spiele, wenn man einen guten PC hat, muss man aufm Cube keine Ego shooter und so haben... Aber wenn du den Cube als Konsole siehst auf der du alles zocken willst von Action/Ego shootern bis Strategie spielen und ordentlichen simulations Spielen, würde ich eher zur PS2 oder Xbox raten... die
kosten ja jetzt auch nur noch 50€ mehr...
 
Ich finde sowieso das EgoShooter und Stratigie spiele auf konsolen nichts zu suchen haben höchsten später auf der ReVo weil sich das sicher gut mit den controller spielen lässt. Ich weiß auch garnet was du willst... von FF7 bis FFX-2 kamen alle auf PlayStation also beschwer dich net um FFCC herzustellen wurde sowieso erst mal ne tochter firma gegründet.
 
Seh ich genauso, Ego-Shooter haben auf Konsolen nichts zu suchen...naja bis auf James Bond^^ den Rest kann man mit Controllern net spielen!
 
Aber Metroid Prime 1+2 ist ein Klasse Ego Shooter mit Adventure Elementen und echt teilweise Bockschwer und Klasse-kann eigentlich nur Goldeneye oder Perfect Dark(N64 Version) da mithalten(Timesplitters 2+3 nie gespielt soll aber auch Top sein-kommt halt von die ehemaligen Rare Perfect Dark Team!)

Wenn richtig Ego Shooter dann wirklich PC(CSS,HL2,Wolfenstein usw) aber Metroid ist echt die Hammer!

Ausserdem bald kommt Zelda und brauche daher nix anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Eltern überreden...habt ihr ne Idee, was ich sagen könnte??
 
Ich muss meine Eltern überreden...habt ihr ne Idee, was ich sagen könnte??

- Besseres Zeugnis
- Bett selber machen
- Geschirr abspühlen
- immer schön brav sein
- schneeschaufeln / rasenmähen
- autowaschen

sowas zieht immer ^^
 
Naja hast du schon mit den gesprochen?! Wenn ja dann sag mal was sie dagegen haben! Dann sag ich dir was man sagen könnte.

Nen plus für den cube wäre auch z.b. Der kostet auch net viel.
 
Das Problem habe ich nicht!

Aber mit meine Kinder schimpf ich auch mit(so oft vor GBA/DS)- aber die haben schon ein Gamecube(gehört MIR!)
 
Naja wenn du schon form pc so lange sitzt, deine schule nicht vernachlässigt wird dann seh ich da ehrlich kein problem das du kein cube bekommen solltest. Einfach mal sagen... Meine schulnoten werden dadurch nicht schlechter.
Natürlich kannst du jetzt auch mal ne zeitlang dich draußen mit freunden treffen. Und dann mal schaun, in letzter zeit sitzt ich auch nur form PC aber das auch nur weil so nen drecks kaltes wetter ist.
Argument: Der PC ist langweilig und draußen isses kalt, ich brauch was neues. ;)
 
Hallo erst einmal an alle! :) new one :)

Ich habe mir vor kurzem auch eine Cube geholt und bereue es nicht!

Allein wegen folgenden Spielen:

MGS Twin Snakes
Zelda
Resident Evil 0,1 & 4
Soul Calibur 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh