Jetzt noch Gamecube?!

...das mit dem Vorurteil, es gäbe keine brutalen/harten Spiele für den GC, wie oben von Kwyjibo erwähnt, ist völliger Bullshit... :stupid:

...Resident Evil ist ein Kinderspiel? SoulCalibur nicht brutal? Es gibt unzählige Spiele, die sich primär an "ältere" Gamer wenden, und nebenbei kann man ja alle europäischen Games zocken, warum als nicht Spiele in the U.K. kaufen...?

...mit einem Mod-Chip laufen auch NTSC-Versionen...

...und zur Zukunftssicherheit: den GC mit der xBox 360 PS3 zu vergleichen, ist das dämlichste, was ich jemals gehört habe - das Gegenprodukt wäre das Nintendo revolution, das kommt noch, und ist neben der konkurrenzfähigen Hardware abwärtskompatibel zu GC-Spielen... :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz und knap,für 59,90 Euro ist der Gamecube P/L Sieger und der Kauf lohnt sich auf jeden Fall ,hier im Forum sind einige die bis zu 700 Euro für einen Neue ATI X1900XTX ausgeben,warum nicht 60 Euro für einen neue Konsole und es gibt für GC jede menge sehr gute Spiele!!!!

z.b.

Star Wars Roug Leader Roug Squadron 2
Star Wars Roug Leader Rebel Strike
Resident Evil 4,Zero,Remake
Metroid Prime und 2 Echos
Day Of Reckoning 2
Baiten Kaitos
Tales of Symphonia

das sind jetzt einige Titel die Liste könnte ich noch weiter fortführen:
 
da hast du Recht!

700 € ist zwar jedem selbst überlassen, aber jeder normale Mensch zahlt solche Unmengen für eine GraKa.

Ich habe die Cube für 20 € bekommen und die 6 Spiele die ich habe, für ca. 100 €.

Und hatte langen Spielspass :) Vor allem R.E. 4 und Zelda :love:

btw: worum geht es in Metroid Prime? Sieht mir "komisch" aus... ähnlich wie auf PS2 mal so ein Roboter Spiel,. dessen Name mir grad nicht einfällt... ahh doch Zone of the Enders
 
Beste Gamecube Spiel Überhaupt!

Ich fand die erste besser aber die 2te hat die Beste Gamecube Garfik Überhaupt-Beider Pflichttitel und Metroid 2 gibts bei Karstadt für 20 Euro!
 
cool 20 € für Teil 2? danke :) Ich werd's mir aber erst einmal ausleihen... ist vom Stil her nicht so mein Ding.
 
dem kann ich nur beipflichten!!
der GC ist ne sehr geile sache!! zumal er die konkurrenz nicht scheuen muss und sie auch technisch hier und da überlegen ist!!

schon allein wegen den ganzen Resident Evil und Mario, Luigi teilen.. wenn mal freundin nervt einfach mal Mario Kart oder -Party zocekn lassen dann weiss sie schon warum wir davor sitzen.. und nicht zu vergessen ZELDA!
Also wer es sich nicht für den preis holt ist selber schuld!!
achso jetzt gibts ja auch noch Smash Football.. auch sehr geil zu 4!! oder zu 2!!
 
Aber das beste kommt zum Schluss-im Juni (soll)Zelda Twilight Princess kommen-sofort wird das gekauft-Ich freu mich riesig drauf-so noch besser und grosser als Zelda Ocarina of Time-der ist immer noch eine die besten Konsolen Spiele überhaupt!
 
Glurak100 schrieb:
Aber das beste kommt zum Schluss-im Juni (soll)Zelda Twilight Princess kommen-sofort wird das gekauft-Ich freu mich riesig drauf-so noch besser und grosser als Zelda Ocarina of Time-der ist immer noch eine die besten Konsolen Spiele überhaupt!


klasse,ich dachte schon es kommt Dezember 2006!!!! oder nur ein gerücht???
 
Nein 2 Quartal 2006-Weihnachten soll in die USA/Japan die Revolution kommen-aber die neue Zelda soll auch die neue Controller unterstuzten!(darum die Verscheibung!)

Und Nintendo braucht irgenwas wenn die PS3 kommt-da ist Zelda ein Verkaufsschlager und lenkt von eine neue Konsole ab!
 
Im Mediamarkt bei mir inner nähe kostet der Gamecube+Smash Football 80 Euro...
Was billigeres, neues hab ich noch nicht gefunden...
 
Laessig schrieb:
warum leute konsolen nur wegen ein oder zwei spielen kaufen, wird mir immer ein rätsel bleiben.....
ich hab damals als super smash brothers meele rauskahm auch mal eben 300 euro nur wegen dem game ausgegeben für neue console das game pads memory card usw :)
hatte das game seid erscheinungtermin damals war die gc noch teurer und hab mir bis heute kein 2tes spiel dafür geholt, geile konsole einfach und gibt auch massig geile spiele, bei Nintendo würd ich auch in zukunft ne konsole für ein game kaufen,
aber auf der playstation 2 interresieren mich mehr games wie Armored Core Dragonball Z Budokai alle teile u Grantourismo dead or alive.
aber F zero und smash sind echt hammer geil auf GC
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ihn mir auch jetzt noch kaufen (wenn ich nicht wüsste dass dann mein studium drunter leidet;))
ich versuch mal deine fragen soweit es geht zu beantworten:

-rein von der leistung ist der cube auf jeden fall besser, durch die größere unterstützung der ps2 hat man jedoch mittlerweile gelernt alles aus der ps2 rauszuholen so dass sich die spiele grafisch kaum mehr unterscheiden (siehe burnout etc)

-für billige controller würd einfach mal diverse spieleabteilungen von geschäften abgrasen, die haben fast immer auch günstige nachbauten.

-neue games kosten so um die 40-50 €, allerdings sind viele klassiker (metroid, zelda etc) mitlerweile in so ner art platinum edition für 20-30 € zu haben.

gute spiele:
resident evil 4!, die zelda-, metroid-, und mario- games und allgemein alles was sonst noch von nintendo kommt (pikmin, mariokart, eternal darkness etc..)
 
Geheim Tips-:

Beyond good and evil(E-Bay 15 Euro),Sphinx und die Verfluchte Mumie(fast zu gut als Zelda) und die zweit beste Horror Spiel allerzeiten Eternal Darkness!
 
oh ja, beyond good and evil hab ich natürlich vergessen!
obwohl das ja auch auf den anderen konsolen und pc zu haben ist
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!

Bin am ersteigern einer GameCube, und der "Händler" bietet
mir folgende Spiele zu folgenden Preisen Nur für mich an :bigok: ^^

Hallo!
Folgende GameCube-Spiele sind aktuell in eBay eingestellt:
1. Zelda Collector's Edition mit Anleitung 37,90, ohne Anleitung 34,90,
2. Mario Kart Double Dash 27,90,
3. WaveRace: Blue Storm 9,90,
4. 18 Wheeler - American Pro Trucker 9,90,
5. Speed Kings 16,90
6. Disney's Magical Mirror Mickey Mouese 14,90
7. Findet Nemo 9,90
8. Der Hobbit 17,90
9. Freedom Fighters 14,90
10. Soul Calibur II 17,90
11. Metroid Prine 2 21,90
12. Der Anschlag 9,90
13. Die Hard - Stib langsam Vendetta 9,90
14. Donkey Konga + Bongos 21,90
15. Hulk 9,90
16. Die Monster AG 14,90
Außerdem habe ich noch folgende Spiele, die demnächst in eBay eingestellt werden:
1. Bournout 2 - Rennspiel
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
3. Extreme G Racing
4. Pro Rally
5. Wario Ware Inc.: Mega Party
6. Beyond Good & Evil
7. Zelda Wind Waker
8. Crash Tag Team Racing
9. Viewtiful Joe
10. Tales of Symphonia
11. Turok Evolution
Den genauen Preis für diese Spiele weiß ich noch nicht. Falls aber Interesse besteht, bitte Bescheid geben und ich kann Ihnen bestimmt ein gutes Angebot machen.
MfG


BITTE, WAS IST OK, WAS NICHT?!
 
DK Bongos fast überall neu 20 Euro

Metroid prime 2 Karstadt(Angebot) 20 Euro

Wave race-zuschlagen!

Bei die Zelda Collectors Edtion-ist das die CD mit die 5 Zeldas?

Wenn ja schaumal in E-bay nach wenn du Mario Kart+Zelda Kriegst evtl. Günstiger(aber trotzdem 60 Euro!-Zelda Colectors edition ist Selten!)

Ich habe eine ist echt die Hammer mit Zelda OOt,Zelda 1+2 und Majoras Mask mit verbesserte Grafik(OOT/Majoras Mask)
 
kk, dann frag ich ihn gleich nochma, ob`s die Zelda Version
mit 5 versch. zeldas is, und Metroid Prime II lass ich ihm dann
wohl ^^. Und du sagst, dass das Wave race gut is?
sehr gut, dann vertrau ich dir da ma ;D

Und du zu dem Mario Cart Double Dash, was meinst da?!

Welche Games von den gelisteten sind auch noch top?
Bin dankbar für jeden Rat!
Umso mehr ich kauf, umso mehr werd ich handeln können
 
Ja Wave Race ist gut hat ein Freund von mir.

Turok Evolution ist nicht gut(beste Bleibt Turok 2 N64)

Double Dash ist Klasse aber würde schauen nach Double Dash+ Zelda(wenns noch gibt)

Beyond Good and Evil zwar kurz(10 Std) aber Spitze-mehr als 15 Euro ist zu Teuer

Soul Calibur 2 soll auch sehr gut sein(mag kein Beat m up personlich)

Wiewtiful Joe soll auch Spitze sein(92%)

Tales of Symphonia soll auch gut sein(RPG)

Auch Pflicht(nicht dabei) ist naturlich Resident Evil 4-wenn man English kann dann UK Version-hat die Minispiel dabei mit Ada Wong(leider nur die D Version selber:wall: )

Wind Waker auch Pflichtkauf(aber am besten die Limited hat Zelda Master Quest dabei war früher Zelda 64DD ist selber Spiel aber mit andere Rätsel in die Dungeons scwher aber wie bei OOT Pflicht!)


Habe die Händler selber gefunden!

Metroid Prime(1) 10 Euro ein absolute MUSS!(Geilste GC Spiel!)

Zelda Windwaker 17,90 ok aber für die Zweite CD UNVERSCHÄMT!

Zelda Collectors Edtion ist die 5 Zeldas -wenn du nicht Majoras Mark/OOT gespielt hat nimm die für 37,50 ist zwar viel Geld aber ist Selten und Lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viewtiful Joe ist spitze, meiner Meinung nach eines der innovativsten, besten und gegen ende schwersten Spiele der letzten Jahre.
Hab das aber auch schon in Saturn unc Co. unter 20€ gesehen, weis ja nicht was es dort kosten soll.

mfg nic
 
Mal so nebenbei:
auch wenn jetzt die neuen Konsolen langsam kommen ist die homebrew-scene
(Eigenentwicklungen) auch beim Cube am kommen.
Da gibt es viele Projekte, die den Spielspaß noch erhalten, auch wenn der Cube irgendwann mal "tot" ist.
Also:
Cube :bigok:
 
Blutwurst schrieb:
Viewtiful Joe ist spitze, meiner Meinung nach eines der innovativsten, besten und gegen ende schwersten Spiele der letzten Jahre.
Hab das aber auch schon in Saturn unc Co. unter 20€ gesehen, weis ja nicht was es dort kosten soll.

mfg nic


Hab davon beide Teile, die können ganz schön hart sein. Aber machen ne Menge Fun. Was ich noch lustig finde sind die Donkey Konga Games mit den Trommeln, hab 2 davon hier und es macht viel spaß da mal einen zu trommeln :d oder auch Jungle Beat damit zu spielen :) Ja manche (wie ich) werden nie erwachsen :lol:

Gruß
Moonie2004
 
Gamecube hat viele sehr gute Spiele,mein favorit ist immer noch Star Wars Roug Leader Roug Squadron 2,noch nie war der Angriff auf den Todesstern so genial und realistisch gemacht wie auf dem Gamecube,so was habe ich lange nicht mehr erlebt seit den Automaten klassiker Star Wars Arcade auf dem Sega Model 3,nur das es auf dem GC ne Grafikpracht ist.
 
ich glaube es wurde baiten kaitos vergessen :haha:


und bovor man sein geld für ne xbox ausgibt würde ich jedem noch nne cube empfehlen da ich preis leistung bei xbox einfach nicht sehe
 
also für den preis bekommt man das auch bei saturn oder so und dann noch mit garantie, aber naja :)
ich bin ja sowieso nicht so der konsolenfan :)
 
hm, also so wie ich des gesehn hab, kriegt man das so

GameCube 59,90€
Zus. Controller (BigBen) ~9,95€
Super Smash Melee ~20€
Rückkehr des Königs ~30€
= ~ 120€

Kann mich aber auch täuschen ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh