jetzt noch mit WOW anfangen?

TheGuyver86

Enthusiast
Hi Leute,
Plane vielleicht wieder mit WOW anzufangen, allerdings frage ich mich, ob ich es dann nicht schwer haben werde, irgendwelche Gruppen für Instanzen/Questen zu finden. Bin ja höchstwahrscheinlich einer der wenigen low-lvler. .
Hatte mal vor ca. 6 Monaten einen guten 60er Mage auf Destromath, allerdings habe ich den Acc verkauft.
Gibt es überhaupt noch Server der nicht aus 80% lvl-60iger besteht?
Will auf jeden Fall wieder auf einen PVP Server.
Kommen eigentlich immer noch Server hinzu? oder gibt es zumindest Server, die noch relativ neu und noch nicht so sehr ausgelastet sind?
Des Weiteren würde ich gerne eine Klasse spielen, die nicht so viel gespielt wird.
Welche käme da in Frage?

Gruß Guyver :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Falll, geht sehr gut, ich fange regelmässig neue Chars an und finde immer Grp. also ich kann ur sagen, kannst ohne probs anfangen.
Und es gibt im PVP Bereich auch best noch 3-4 Server die sehr gering ausgelastet sind.

welche Server z.B.? :)
Gibt es überhaupt ein Grund wieder neu einzusteigen?
Gab es in den letzten 6 Monaten große Veränderungen/Neuerungen die einen Neueinstieg lohnenswert machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Server Nazjatar wird dir gefallen.
Hier ma ein Pic von der LVLverteilung :

würde mich interessieren, ob es noch sinn mach bei wow einzusteigen, als als richter noob?
habe gestern vorm regal gestanden mit wow und war mir sehr unschlüssig, vor allem da ich in der woche am studieren bin und dort leider nur 650 mb im monat frei habe, frage ich mich ob sich es dann überhaupt lohnt?
vor allem, da ich ja dann hauptsächlich nur am wochenende spiele und somit frage ich mich, ob es dann nicht zu teuer wird für das ich nur am wochenende spielen werde!
mfg

hmm also nen wochenendgame ist es nicht, dann wirst du keine spaß haben :( natürlich macht es aber sinn, auch als total-noob anzufangen, ich hab am heiligabend auch angefangen und vorher nur EINMAL inne ferien nen char gehabt, war glaub ich 2005 osterferien ´bei nem kollege, also kenne ich noch nicht so viel, und ich finde es hat sich gelohnt und es fangen auch immernoch genug leute an, die das spiel nicht kennen. nen toller server ist auch anub'arak, wenn du draufkommen solltest. laut blizzard ist er voll, wir spieler denken aber anders... auf jeden fall ist das kein richtiges PvP verhältnix mehr, da mehr horde da ist als ally

MfG
florian

Also ich kann dir KragJin empfehlen ^^ Auch sehr wenig 60er und viele die so 40 sind

also ich habe vor wenigen tagen auf anub´arak nen pala angefagen und als ich das erste mal in if war hab ich jetzt auch nicht so viele 60ger gesehen..

auch in meinem freundeskreis gibt es ein paar die vllt 5 oder mehr 40ger habe was ich persönlich garnicht verstehen kann (auser man mag mal ein char nicht).

wenn ich nen char anfang mach ich doch den bis zum ende!!! bzw lvl und skill nur den hoch

Lord Pälmchen schrieb:
vor allem da ich in der woche am studieren bin und dort leider nur 650 mb im monat frei habe, frage ich mich ob sich es dann überhaupt lohnt?

mhh naja wenn du wow jetzt neu installierst soltest du halt von jemanden das update auf cd holden denn mit über 350mb das das update hat ist das bei deinem volumentarif recht doof

aber sonst kein prob... denn soooo viel trafik hat das game dann doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
OuB! K F!X schrieb:
also ich habe vor wenigen tagen auf anub´arak nen pala angefagen und als ich das erste mal in if war hab ich jetzt auch nicht so viele 60ger gesehen..

auch in meinem freundeskreis gibt es ein paar die vllt 5 oder mehr 40ger habe was ich persönlich garnicht verstehen kann (auser man mag mal ein char nicht).

wenn ich nen char anfang mach ich doch den bis zum ende!!! bzw lvl und skill nur den hoch

mhh naja wenn du wow jetzt neu installierst soltest du halt von jemanden das update auf cd holden denn mit über 350mb das das update hat ist das bei deinem volumentarif recht doof

also ein Freund hat mehrere Charakter. 5 oder so. auf jedenfall hat er auch welche nur auf lvl 15 usw! weil er hauptsächlich einen pushed und die andren nur weitermacht wenn er mal bock auf was andres hat. is doch klar das diese dann auf der Strecke bleiben :fresse:

also ich finde WoW auch ganz jut, habe es mal mitn 10 Tage Gästeaccount gezoggt, aber 13€ im Monat ist es mir dann doch nicht wert -.-

@ necredis
Der Server gefällt mir schon mal sehr :)
Ist das ein PvP Server ?
Ist der neu oder warum sind da so wenig 60er drauf?

Gruß Guyver :wink:

OuB! K F!X schrieb:
also wenn dann würde ich das spiel zu hause mit der flat erstmal installen und updaten, mache ich bei HL² und CS:S auch immer so!

OuB! K F!X schrieb:
hat jemand mal dumeter mitlaufen lassen und den traffic gemessen den er in ner stunde hatte, habe mir ausgerechnet, dass ich maximal 20 stunden BF 2 zocken könnte im monat, damit ich noch knapp 100 MB fürs studium habe!
und das hieße dann ungefähr ne stunde jeden abend!
deswegen wäre mal super nett wenn wer mal messen würde wieviel WoW in ner stunde so zieht!
mfg

also, falls Leute noch neue Server kennen, immer reinposten :)
Desto Neuer, desto besser.
Spiele höchstwahrscheinlich wieder Hordler, diesmal aber Hunter.
Ist es eigentlich so, dass Shamanen auf die gleichen Sachen wie Hunter rollen?
Frage nach, weil es ja die einzigen Klassen sind ab LVL 40 die Heavy Armor tragen. Wenn ja, dann überlege ich es mir wahrscheinlich doch noch, ob ich net einen Ally Hunter spiele, da kann einem ab LVL 40 wenigstens keiner mehr was wegrollen ;)

Also 1 Stunde WoW in einer 15er Instanz verursachen 12KB Download. Also nicht so wirklich viel :bigok:

Sind wirklich nicht teuer, bezahle 6.99 bei Congster und hab auch keine Latenzprobleme wie andere mit diversen Providern

leute die 650mb hat er in der uni ich geh einfach mal davon aus dass er dort nicht alleine den anschlusst nutzt

auf jedenfall auf einen neuen server, auf den alten findet man nicht mehr richtig anschluss.

S1C schrieb:
leute die 650mb hat er in der uni ich geh einfach mal davon aus dass er dort nicht alleine den anschlusst nutzt
genau, leider müsste ich um ne flat zu haben mir nen tel anschluss usw alles zulegen, das ganze würde mich dann knapp 50 bis 60 euro im monat kosten, ein kollega hat das gemacht, aber mir ist das zuviel dafür das ich nur sonntags abends bis donnerstags mittags an der uni bin und den rest, also do abend bis sonntag ne dsl flat zu hause habe!

@ Terrorbifi: echt nur 12 KB ??? kommt mir verdammt wenig vor! nicht vll 12 MB ???

@ all: ich habe echt null plan von dem ganzen horden und allianz gedöhns, ich hoffe das ist gut beschrieben, und der einstieg fällt einem nicht zu schwer!

jetzt gibt es sogar schon für 47 euro das spiel + 3 monate zu kaufen, bei M**** M****! ich glaube da werde ich morgen oder die woche mal zuschlagen!

achso, wenn ich nu mal nen monat nach den dreien aussetze, dann bleiben doch alle meine charaktar und so gespeichert, weil savegames gibt es ja nicht direkt, oder?

mfg

Der Charakter wird auf dem Server gespeichert auf dem du mit ihm Spielst , bleibt alles da wenn du ,,einen Monat aussetzt´´solang du deinen account hast wird nix gelöscht.

am einfachsten für neueinsteiger ist es wohl sich an kumpels dran zu hängen die das auch spielen, die können einem am besten helfen

Necredis schrieb:
Der Charakter wird auf dem Server gespeichert auf dem du mit ihm Spielst , bleibt alles da wenn du ,,einen Monat aussetzt´´solang du deinen account hast wird nix gelöscht.

okay, das ist schonmal gut!:cool:

ist es hilfreich sich den WoW atlas dazu zu kaufen, oder brauch man den eher weniger?

kann man eigentlich mehrere chars gleichzeitig haben, so dass man wenn einer level 60 ist einen neuen char beginnen kann, ohne den level 60 löschen zu müssen?

werden eigentlich immer mal wieder neue server freigegeben um neue piele zu beginnen?

mfg

erstmal kann man 8 chars machen(oder 10?), denn atlas
brauchst du wirklich nicht, der is eher nur style für fans.
ich empfehle dir "Die Todeskrallen" ist ein ziemlich
neuer rp-pvp server wo es kaum 60er gibt und
viele neueinsteiger. such dir dann schnell ne gilde
mit vielen low lvl'ern oder wisper mich mal ingame
an:jarnus heisse ich! meine gilde hat viele mid und
low lvl'er die dir gerne fragen beantworten und so.

cy

hi madschac bist du ally oder hordler?
also hilfe brauche ich eigentlich nicht, hatte ja mal einen 60er mage, aber eine gilde kann man immer mal gebrauchen :)
und was sind rp-pvp server?

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke,

noch eine frage, kann mir jemand das bitte mit dem geringen upload bestätigen, mir kommen 12 KB die stunde verdammt wenig vor!

oder was wird den zwischem den spielern und den servern an datenpaketen hin und her versendet!

ich habe mich vertan, es gibt es nu für 39,- euro bei MM!

werde mich auch gleich auf den weg machen!

mfg

ich spiel auf todeskrallen gelegemtlich n paladin, sonst aber meistens nur horde

rps server sind pvp server, aber mit den regeln vor rp-servern, also angemessene sprachen und namen, kein lol, noob, wtb, wts, lfm, lfg usw..

TheGuyver86 schrieb:
@ lord pälmchen
was willst denn jetzt für ne klasse zocken?

habs mir eben gekauft und bin es grad am installen!
fahre gleich zu nem freund um die updates zu ziehen!
und nebenbei ne kleine LAN!
werde dann mal heute abend bisschen in der anleitung und im netz lesen und schlautun und mich dann entscheiden!

über tipps und empfehlungen würde ich mich gerne freuen!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh