Jetzt verkaufen oder noch warten?

tumca1

Semiprofi
Nabend,

hab ja noch einen 512er PC333 von Infineon hier rumliegen und gerade eben nochmal nach den aktuellen Preisen geguckt: um die 60€! Verdammt, ich habe für 140€ gekauft! Soll ich jetzt endlich verkaufen oder steigen die Preise überhaupt irgendwann nochmal?

tumca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wahr Yoda, wie wahr!:ha

@Tumca:

Du musst dir halt überlegen, dass, wenn du neuen RAM willst, der jetzt auch billiger ist, also ist das Tauschverhältnis gleich!;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich will ja keinen neuen RAM kaufen, sondern nur den überflüssigen Riegel zu einem möglichst guten Preis verkaufen.

mh, ich würd ihn schnell verkaufen !

jetzt kommt bald pc466, und dann die ersten boards, die die teile unterstützen werden ... nagut, pc400 wird offiziell unterstützt, deswegen werden die preise für pc333 wahrscheinlich fallen, aber wissen tut das echt niemand !

Hi

mh, ich würd ihn schnell verkaufen !

jetzt kommt bald pc466, und dann die ersten boards, die die teile unterstützen werden ... nagut, pc400 wird offiziell unterstützt, deswegen werden die preise für pc333 wahrscheinlich fallen, aber wissen tut das echt niemand !

Ich glaub net das der noch weiter fallen wird sonder bald wieder steil ansteigt oder :hmm:
Weil doch Samsung schon am flannen war, das sie wegen Hynix
unter Herstellungskosten verkaufen müssen ..
Und wenn nun bald auf die Hynix Speicher ncoh Steuern drauf kommen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh