Timbaloo
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso wenig wie seine Rückkehr AMD zu altem Glanz geführt hätte, wird sein erneuter Weggang nun Zens Versagen bedeuten...
@Jim Keller
All the best to you and your Familiy, it doesn´t matter which way we take, it´s always wrong for the other people!
Es bringt nix, wenn Zen sonst wie Stark und Effizient ist, aber erst irgendwann Mitte oder Ende 2017 raus kommt, denn selbst wenn Zen auf Haswell oder sogar Skylake Niveau kommt, in 2 Jahren ist Intel dann deutlich weiter.
Die Hintergründe sind einfach. Zen ist fertig und er sucht halt ein neues Projekt. Hat er auch schon zuvor so gemacht, siehe K8 oder Apple A5. Ist nun mal völlig normal in der Branche.Man müsste die Hintergründe kennen warum Jim Keller AMD verlässt um das richtig einschätzen zu können. Wahrscheinlich wird es die Öffentlichkeit nie erfahren.
Eine gute Nachricht ist es für AMD mit Sicherheit nicht. Noch mehr Öl für die Gerüchteküche.
Eher nicht. Ich würde sagen die Chance ist quasi null. Ansonsten hätte man sich wohl schon früher voneinander getrennt. Warum ausgerechnet jetzt, wo Zen gerade fertig entwickelt worden ist?Die Wahrscheinlichkeit das es an Streitigkeiten innerhalb von AMD gekommen ist, ist hoch oder ?
AMD hat nie gesagt, dass es noch 1,5 Jahre brauchen wird. AMD hat lediglich von 2016 gesprochen. Und von Mitte 2015 bis 2016 wäre es gerade mal ein halbes Jahr. Ein Jahr (bzw 12 Monate) sind völlig normal von Tapout bis Marktstart bei einem Prozessordesign. Bei einer völlig neuen Architektur wäre auch mehr Zeit nicht ungewöhnlich, da es mehr Probleme geben kann.btw @ Experten hier.
Wenn Zen seit Mai 2015 fertig entwickelt ist, warum brauch das ganze dann noch 1,5 Jahre bis die Produktion anläuft ?
So isses und mehr ist da auch nicht dran.Die Hintergründe sind einfach. Zen ist fertig und er sucht halt ein neues Projekt. Hat er auch schon zuvor so gemacht, siehe K8 oder Apple A5. Ist nun mal völlig normal in der Branche.
Oder Samsung. Die könnte ich mir auch noch vorstellen.Wird aber interessant wo er demnächst anheuert. Ich tippe auf Qualcomm oder Apple.
Hallo PCGH-Forum
ob der wirklich von AMD ist?^^^