Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör se auch bis hier hin schreien :d da musste umbedingt mal wieder ran zum streicheln :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)) danke dir Yannick!

wenn das sligth nächtse woche kommt und die gepulverten teile gibts mega viele bilder.. viellecht auch im schnee :haha:

So Namensvetter ich sehe das du Schildkröten hast. Du ich kenn ein gutes Rezept für eine Schildkrötensuppe:lol::shot::teufel::hmm::fresse::stupid: (sag bescheit wenn so weit ist dan komme ich vorbei :P )

und für dich das hier :d

Sag mal der Schwarze schlach das ist ein Tygon oder ??? und die Graka ist eine 5890 2048 MB XFX :d

Gruss Joker X

xDDDD die kommt doch nicht in topf rein die kann man später schon teuer verkaufen :d:d

wuhu ein razer paradies :fresse:

der schlauch stimmt allerdings ist die graka eine generation tiefer :P

Wann gehts weiter? :d

Aber was ich echt nicht verstehe, was tut das zur Sache, dass die Schildkröte erst 1 Jahr alt ist?

aufjedenfall nächstes wochenende, denn dann hab ich meine gepulverten teile zurück und das slight ist dann auch endlich fertig :love:

wegen der schildkröte, die ist ja erst ein jahr alt, da sollte man iwie noch nicht das mit dem winterschlaf machen, wenn du deine frage darauf bezogen hast?

da das heist das sie bald in den kocktopf kommen xDDDDD

:stupid: viel zu teuer um die zu essen :haha:

wegen der schildkröte, die ist ja erst ein jahr alt, da sollte man iwie noch nicht das mit dem winterschlaf machen, wenn du deine frage darauf bezogen hast?

Auf das wollte ich eigentlích hinaus ;)
Wenn man es wirklich korrekt machen will dann sollte die unbedingt eigentlich auch im ersten Jahr schon Winterschlaf halten

Ein Königreich für ein Herbie :d

will ja kein spielverderber sein aber ging es hier nich eig um ein gemoddetes case und nicht um eine schildkröte :hmm:

:btt:

haha passt schon locke :) so kann ich mich dann direkt informieren, weil ich brauch glaub ich noch nen paar tipps.

Auf das wollte ich eigentlích hinaus ;)
Wenn man es wirklich korrekt machen will dann sollte die unbedingt eigentlich auch im ersten Jahr schon Winterschlaf halten

Ein Königreich für ein Herbie :d

BILD

hehe naja jetzt ist es denk ich mal auch zu spät.

werden die eig später aktivier? ja oder? weil mein herbie, wenn ich den mal raushole und aufm tisch bisschen laufen lasse, dan pennt der am nächsten tag wie sonst was xD der pennt jetzt immer noch seit 19 uhr gestern. ich hab bei mir ja ne zeitschalt uhr dran, also um 9 uhr morgens geht die wärme und uv lampe an, und um 19uhr geht se wieder aus.

Herbie update:
nach einem 11 stündigen schlaf musste sich herbie dann erstmal im nassen kühlen moos abkühlen :)

Zuletzt bearbeitet:
werden die eig später aktivier? ja oder? weil mein herbie, wenn ich den mal raushole und aufm tisch bisschen laufen lasse, dan pennt der am nächsten tag wie sonst was xD der pennt jetzt immer noch seit 19 uhr gestern. ich hab bei mir ja ne zeitschalt uhr dran, also um 9 uhr morgens geht die wärme und uv lampe an, und um 19uhr geht se wieder aus.

Das könnte eben daran liegen, dass der jetzt eigentlich seinen Winterschlaf halten sollte
Dadurch ist wahrscheinlich seine Aktivität herunter gefahren

Wenn du Tipps oder so brauchst kannst du immer fragen ;)

Ich würde dem guten Herbie noch einen kleinen erdigen Fleck in seinem Terrarium machen auf dem du dann Löwenzahn oder Wegerich anpflanzen kannst

es ist kein terrarium :fresse: sondern ein aquarium :d

und wo soll ich diesen erdigen fleck denn noch anbauen??

Links hinten zum Beispiel

Und Herbie braucht unbedingt einen Unterschlupf ;)

edit: Da gibts auf jeden Fall noch eine Menge zu tun :)

edit2: Ist das da Milch in dem Napf? :hmm:

Du solltest dir auf jeden Fall noch Fachliteratur zulegen
Da fehlts noch ein wenig an Wissen
Man sollte nicht vergessen dass die Tiere unter Artenschutz stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
da ist der unterschlupf :d den hab ich soger selber gebaut is sone kleine höhle

Sehr gut :d

Hab oben aber noch was editiert ;)

Störts dich wenn wir hier in deinem Fred über Schildkröten quatschen?
Kannst mich auch gerne im ICQ adden

hahaha :d ne stört mich eigentlich gar nicht da es mit meinem case ja eh erst am nächstenwochenende weiter geht.

also paar bücher und so hab ich ja :P
und nein das ist keine milch :shot: sondern klares sauberes wasser xD
was soll man denn da noch so drin machen? löwenzahn und so kann ich ja im sommer dann rein legen?!

@beloe ich denke das werd ich mal mit der hilfe vom alpha machen :d

case wartet aufs slight ;)
Achja max kauf dir mal jetzt schleunigst ein seitenteil und mach dirn inlay window ;)

also am we gibts massig bilder das versprech ich :d !!
den dan hab ichs slight, meine gepulverten innen teile und topwindow als inlay :love:

hier mal neue bilder, habe mir ein fotozelt gekauft und muss noch nen bischen improvisieren da ich keine neon röhren hab.

Den Schlauch von CPU nach NB kannst du noch mindestens um 1cm kürzen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh