Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild rauscht da, wo der fokus nicht liegt. ;) ist einfach unscharf :d sonst halt auch einfach mal nen bisschn probiert, wegen bearbeiten. wurde gegenlicht eingefügt :d und der hintergrund komplett weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also hier erstmal ein paar bilder



so jetzt aber mal was ich nicht verstehe -.- :hmm:

da jedes tj07 anders ist, und vllt soger handgefertigt ist :fresse: passt das topwindow nciht -.-'

seite zu front hin


seite zur backplate hin
 
passen tuts doch oder ?

Nur eben nicht zu 100% auf jeder seite gleich, also ich hab solche Probleme
nicht, ich hab auf jeder seite den gleichen abstand
 
ich liebe den koolance kühler, der ist einfach zu geil!! auch wenn das bild nicht wirklich scharf ist, kann man doch das beauty erkennen! :d

schade, dass das top-inlay nicht passt. die fertigungstoleranzen bei silverstone sind ja übel!!

Ich liebe ihn auch :d Der kühler ist wirklich schön :-)

Ja, da kommt daher das das bei silverstone Handarbeit ist :) daher auch die toleranzen.

kann man vllt noch drehen?.. aber dann sieht die schrift sicher doof aus.. schade

ne hab schon alles versucht :(

Verkaufsthread ist auch schon auf

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=690176
 
Teile sind wieder da :)








leider rauchts manchmal nen bisschen arg liegt aber an dem licht, .. brauche noch ordentliche lampen
 
Kam das pulver denn überall hin, obowohl du den Tray und die Schienen nicht zerlegt hast?
 
ja den tray kann man so pulvern lassen kam überallhin und gab keine lücken :)

danke prof. ;) werde jetzt auch erstmal wieder alles zusammen bauen und dann mal draußen bilder machen da ist das licht besser
 
grad bei nils bestellt



---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

:d schade kleiner zahlen dreher und es wäre perfekt

Betreff:Order Status Change: Your Order 1373
 
ja mein namesvetter ist ja mal wieder mit neuen bildern hier :d nice nice sieht geil aus. weiter so. hach ja kannst du mir mal den link schiecken wo du die sachen bestellt hast bei nils:) mal schauen was er so schönes hat, vieleicht hat er auch was für mich :)

Gruss Joker X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh