Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d:d:d ok, der war leer und dann hatte ich keine lust also brauch jetzt nen paar meinung wie das mit dem atx stecker aussieht?

 
das prob, ich hab kein eytra ausschintt im tray fürn den stecker deshalb hab ich hin da druch gestelt wo auch noch die pci stecker durch kommen, entweder muss ich dann vorsichtig versuchen da noch nen loch rien zu bekommen was ja ganz leicht sein dürfte, oder hintern agb rum hintern tray.. aber das will ich eig nich mehr
 
hey da sind ja mal bilder :) sehr schön sieht das aus. Ich weiss ja das du ein NT hast aber es ist bestimmt nich das hier <--- schau es dir mal and das NT würde sehr gut in dein Case passen ;)
 
:d stimmt joker, allerdings bleib ich bei meinem Corsair das geb ich nie wieder her :fresse: hält jetzt schon seit 2 Jahren und wird auch imer halten.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Stk. [/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Produkt [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nanoxia Shock Absorbers 8 Stück[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]x[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG mit O-Ring - black nickel[/FONT]
 
Wieso hast du keinen Ausschnitt fürs ATX Kabel gemacht? Kannst du ja nachträglich noch immer machen, sieht man ja nicht wenn ein paar Kratzer am Ende bleiben. Allerdings hätte ich das alles vor dem pulvern bedacht und ausgeführt. *klugscheissmodusaus* :d
 
@ wazap, ich habe deswegen keinen weil ich das kabel sonst immer, nach rechts hinter den agb und dann hinter dem tray hatte, und jetzt bin ich so auf die idee gekommen is nicht mehr intern agb zu quetschen :d nenenenene kratzer hab ich kb mehr drauf.. bin froh das ich jetzt gepulvert hab :P

@ romeo dankke ;)
 
Ja gut, das musst du wissen, entweder schönere Kabelverlegung oder ein paar Kratzer, die man nicht sieht. :d Aber deine jetzige Lösung sieht auch nicht schlecht aus, hat nicht jeder. :)
 
neue bilder :))





und einer de natürlich immer guckt was so neues angekommen ist :d
bzw spielt er grad mit nem alten shrink :haha:

 
schick schick ;) sleevest hinten aber noch mal? so zwecks ATX Strang mit dem losen SLeeve etc?
 
schön :) du aber ne frage die 4 Lüfter in welcher farge leuchten die. wenn überhaupt ?? Ich find es zu schwarz für ein matrix case :d
Aber es sieht sehr sauber aus das muss man ihn schon lassen. nice nice weiter so :d

Gruss Joker
 
die leuchten in grün, werde aber alle 4 verkaufen und durch nanoxias ersetzten.

2 hab ich schon sind 2000er und vorhin musste ich feststellen das es keine nanoxias mehr mit 2000 rpm gibt :( hm naja

 
dann verkauf die auch und kauf 4 von denen dies noch gibt :)

werden 2000rpm nicht sau laut?
 
brauch ich nich :d ich hab grad nen angebot von einem bekommen der 2 so gut wie neue nanoxias mit 2000rpm hat. dann kommen die coolermaster lüfter auch raus :) die nanoxias werde ich dann an meine lüftersteuerung anschließen dann kann ich die selber regeln.

hat vielleicht jemand noch ne scythe lüftersteuerung mit/ohne display für einen 3.5" schacht?
sowas nur in schwarz
http://www.caseking.de/shop/catalog...35-Kaze-Master-Ace-35-Zoll-silver::11484.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 4x 1250 falls du die haben willst -> PN

Gewöhn dich schonmal ans wöchentliche Staub wischen dein TV freut sich auch darüber :fresse:
 
danke fürs angebot :) hab aber schon einen der mir 2x 2000 rpm lüfter verkauft hat :)
 
slight da at bestellung da, nils bestellung da lüfter da :d:d:dD der tag hat sich heute sowas von gelohnt verdammte hacke ich bin so glücklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh