Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das AE LT kostet nur 85€. Ein Display ist doch nicht unbedingt nötig. Wird ja eh alles über die Software eingestellt. :hail:
Mir persönlich wäre ein automatisch geregeltes, leises System lieber. Und ein Schutzabschaltung kann man damit auch realisieren.
Was sind 85€ im Vergleich zu den Anschaffungskosten der Hardware?

stimmt auch wieder, brauche eig kein display, und da ich sowieso das aqero nicht in der front haben will passt das noch besser :d
also das ist mal ne gute alternative, überleg ich mir mal.

Aber 250€ für ein Inlay und ein Topwindow... Kann man der Hardware mit Style beim absaufen zuschauen...:fresse:

nein das topwindow und seitenteil+inlay, kostet keine 250€ nur das kostet vllt so viel das da nicht mehr all zu viel drin ist, aber da muss ich mich nochmal mit martma außer kontakt setzten

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die windows müssen nicht immer von martma sein .. natürlich macht er ne super geile arbeit.. aber meistens bekommt man es bei einer örtlich firma viel günstiger und trotzdem qualitativ sehr hochwertig... gutes beispiel dafür ist yannick sein window ;)
 
Ach was,
such einfach diverse Modellbauclubs auf, besonderst die Dampfmaschienenfraktion hat des öfteren ne cnc am start. Die modellbau auto leute eher seltener nach meiner erfahrung. gegen en kasten bier macht dir bestimmt einer ne kleine fräsung.

PS. sry für rechtschreibung, komm gerade von ner party und kontaktlinsen machen nimmer wirklich mit:shot:

mfg simel
 
soo update meine freunde :)

hab hier 2 vorschläge vom siob der eine ne 1a spitzeleistung hervorgezaubert hat :)


No.1



No.2



mien persöhnlicher fav. ist No.1 :)
 
Meiner auch. Nr.2 hat zu viele Ausschnitte. Dachte im ersten Augenblick wieder, die sind echt. :d
Aber evlt. noch etwas ausgefalleres, was noch keiner hat. Viele Topgrill oder Faceplate ähneln sich doch ganz schön. Was steht denn da drauf? ^^
 
Eigentlich ist das ja was anderes mit den Zeichen. Was steht denn da drauf? Können Fräs und Graviermaschinen eigentlich auch diagonale Ausschnitte machen? Das hat zumindest glaub ich noch keiner, evtl. geht es auch nicht, das wäre dann ein Grund dafür. :d
 
Nummer 1 ganz klar, das ist doch der beste Bezug zu Matrix den es gibt :d
 
Eigentlich ist das ja was anderes mit den Zeichen. Was steht denn da drauf? Können Fräs und Graviermaschinen eigentlich auch diagonale Ausschnitte machen? Das hat zumindest glaub ich noch keiner, evtl. geht es auch nicht, das wäre dann ein Grund dafür. :d

ja könnten se aber ich möchte eher was grad liniges :)


warum? :)

wenn Du sagst was drauf steht die 1

das weiß ich leider selber nich hab aber nachgefragt :d

Nummer 1 ganz klar, das ist doch der beste Bezug zu Matrix den es gibt :d

das denke ich auch :)

Nr 1 Top Style !

Sieht sehr Cool aus ;)

Gruss

:bigok:
 
mhh das ist ja schonmal ein anfang... mir gefällt es nicht zu 100%...
Soll das TW transparent oder so milchig sein wie auf den bildern ??
Ich finde den "matrix Mod" slogan nicht so gut in der mitte fänd ich besser so unten zu stehn wie bei mir nur bei dir halt größer...
Zu disen Zeichen... erstmal echt nice doch fänd ichs besser wennse nicht alle so gleichlang wären...

Soweit von mir :)
Siob hat trotzdem mal wieder klasse arbeit geleistet :wink:
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefallen mir beide nicht so..

Aber wenn es umbedingt eines von den 2 sein muss, dann ganz klar Nr.2!!!
 
... is echt schwierig, zu dem Thema was zu machen ... Matrix erkennt man am Matrix-Code und an der grünen Farbe. Die Farbe fällt schon mal aus ... also bleibt nur der Code. Und den so unter zu bringen, dass es a) nicht too much ist und irgendwie harmonisch ins Konzept passt (immerhin ist das NUR ein Topwindow, was das Gesamtkonzept unterstützen soll) und b) technisch machbar ist!!!
:d
 
hm nummer 1 gefällt schon nur irgendwas stört mich drann.. dichtere und kleinere unregelmäßige codes und breiter auseinanderliegende schlitze oder so^^
 
Also die Matrix Zeichen bedeuten übersetzt: Silverstone temjin goes Matrix Mod by new Joker

das Plexiglas soll aufjedenfall denk ich mal durchsichtig werden damit auch durch gucken kann aber das hat ja eh noch Zeit weil martma ja immer noch Pause macht :(

Also will den Schriftzug da haben da is der gut, in der Mitte find ich das nicht so gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh