Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ich mach auch wenn wieder gutes wetter ist extra für dich schöne bilder copa :)
 
Mach doch oben noch ein Flexlight hin dann ist oben auch schön ausgeleuchtet sieht aber klasse aus.
 
...oben ist eins drin :/ siet man auf dem vorletzten bild auf der graka, nur die leuchtkraft im gegesatzt du der leuchtplatte ist natürlich n' witz
 
sieht echt schnieke aus ! :love:
Neuer Cpu wär halt mal kuhl weil ich der iwie nicht so ins gesamtbild passt :d
 
damit er die Macke hinten rausdremeln kann und dann neu pulvern weil die Kanten Silber sind :d HAHAHAHAHAHA
 
:d ein dremel brauch man immer habe hier noch einige gehäuse stehen, mal sehen was man damit so anfangen kann vllt findet sich ja soger nen käufer der mir mein case komplett abkauft wenn fp und topgrill drin sind :fresse: dann muss ja wieder nen neues TJ07 her :d

und nen dremel kann man immer gebrauchen ;) schließlich wohn ich aufm land :haha:
 
zusammen mit dem 2. trennscheiben-set 100€
und ja kann man immer gebrauchen :fresse:
 
Jo kann man wirklich immer gebrauchen.. Habe mir am Samstag auch einen für 46 € gegönnt.. (Aktion ;))
 
War aber ne Aktion in der Schweiz.. Da musste ich zugreifen, denn der Normalpreis liegt in der Schweiz deutlich höher als in Deutschland.. Am Wochenende wird dann mal hinten am Case was rausgedremelt... Wegen Kabel..


Upps.. Ganz vergessen.. Is nich mein Worklog.. :fresse:

:btt: :coolblue:
 
kd für off topic sachen sind ja worklogs da ;D ich beobachte ja deinen auch ;)
 
so jetzt geh ich mal meinen namesvetter besuchen. Mal schauen was er so alles gemacht hat.
:hmm: einen Dremel nice habe ich auch und muss sagen das Teil hat mir desöfteren das leben greten. Sollte jeder Case modder haben. Ist wie der erste hilfe kasten im auto :) nur mein Dremal hat nicht 100 gekoste sonder nur 80 und habe sogar eine hlozkopfer dabei bekommen :).

So und wan gitb es was neues hier :d


Gruss Joker X
 
hm da ich die letzten tage wieder paar teile wie radi und ram verkaufen konnte kommt dann demnächst das topwindow :)

danke joki :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

mal nen paar neue bilder leider nicht so schön :(







werde mal im sommer wieder schöne machen :) dann kann die kamera auch mal zeigen was se kann
 
Wie schlägt sich denn der XSPC? Wieso ist die Lüftersteuerung nicht entweder ganz oben oder ganz unten? Kommt besser. :p
 
Mach doch oben noch ne LED-Stripe bis ganz nach hinten hin, dann wär die ausleuchtung des oberen Mainboard-Teils noch geiler...
Sieht sonst echt genial aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh