Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey ja und namen habe ich au schon für euch. Einmal Neo und Mr. Smith znd dan gegeneinader kämpfen lassen.
moin Leute
ich musste vorhin einer der schrecklichsten erfahrunge machen die es glaube ich fürn waküler gibt... Mein Beileid...
folgendes, ich spiele so grad css und hab die lüfter am radi komplett ausgemacht, weil die mich grad genervt hatte, da ich kein headset auf hatte und damits nen bisschen wärmer wird in meinem zimmer wenn ich die nachher wieder hochgedreht hätte. Man hat Dir nicht umsonst zu langsameren/leiseren Lüftern geraten. Aber es mußten ja 2000er sein...
so, habe die dann lange nicht hochgedreht, so hat sich das wasser immer weiter erwärmt und erwärmt, cpu war so auf 60°, dann kam einer meiner fehler zum ausdruck, ich hatte in dem unteren teil vom tj nen anderen schlauch, also kein tygon, der schlauch war ein 19/13ener, auf den 13mm bitspower tüllen, durch das warme wasser, hat sich der schlauch gedehnt und ist unten am radi direkt hinter der pumpe abgeplatzt, im nu schoss bestimmt 1 1/2 wasser über meinen ganzen tisch, an der tapete runter und auf den boden, das erste was ich binnen 2µsekunden gemacht hab war den pc sofort ausgeschaltet.
---> dafür gehts heute ohne Essen ins Bett.
zum glück ist nicht das komplette wasser ausgelaufen. Meine hardware und alle teile sind auch heile, allerdings darf ich mir jetzt erstmal wieder neues wasser kaufen und aufjedenfall nochmal 1m tygon schlauch. und am besten gleich noch einen Aquaero LT. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß ein Programm Deine volle Aufmerksamkeit erfordert, welche Du zu diesem Zeitpunkt besser Deiner Wakü widmen solltest. Wenn der AE einmal richtig konfiguriert ist brauchst Du keinen Gedanken mehr an die Kühlung verschwenden.