Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo also, da ich jetzt die tage wieder schön geld hab mach ich mir schon gedanken über mien topwindow.
Es wird aufjedenfall ein einteiliges von martma.
Ich habe mich schon mit siob in kontakt gesetzt da man ja schon bei at0mpssy sehen konnte was er alles drauf hat! *werbung mach*
ich bin mir noch nich sicher ob ich meine komplette frame zu ihm senden soll mit gleich einem seitenteil fürs inlay und einer faceplate, da muss ich mal gucken wie das geld dann reicht.
habe jetzt nicht genau im kopf was das alles zusammen kosten würde.

des weiteren verbesser ich grad unten vor dem radi mein KM dann brauch ich noch lexa farbe für den shoggy damit der auch in mein farbschema passt.
und als letztes kommt dann denke ich mal nen aqero, vllt lass ich mir dafür auch direkt nen ausschnitt in die FP machen und ein schlitz für nen slot-in laufwerk,
aber das steht momentan noch alles in den sternen.
 
mensch du planst ja das gleiche was ich plane :d
Am ende ham wirn identischen pc nur in andren farben :banana:
Einige unterschied ist, dass hinter deiner graka ein "x2" steht :fresse:
 
hey ja und namen habe ich au schon für euch. Einmal Neo und Mr. Smith :wall: znd dan gegeneinader kämpfen lassen. :shot:
 
macht einer hier en matrix mod und kennt nicht einmal die filme richtig :shot:
sry musste sein, bin gespannt wie es am ende ausschaut

mfg, simel
 
:haha: ist ja jetzt nicht so als würde ich den kompletten film kennen, aber ist das jetzt richtig was ich gesgat hab oder nicht? :d kann mir da eig keinen anderen bei vorstellen
 
Den meinte ich doch :fresse:

Bilder gibt wenn das geld vom radi, ram, lüfter, mM topwindow eingegangen ist, dann setzt ich mich nochmal mit siob und martma in verbindung und dann kommts drauf an wie viel nn inlay faceplate und en einteiliges topwindow zusammen kostet wenn ichs schaffe kommt alles zusammen.

werde aber sehr warscheinlich doch kein aquero verbauen, ist zwar ganz nice das teil, aber hab dann doch lieber alles selber inner hand mit ner manuellen lüftersteuerung, mal sehen vllt kann ich mir auch nen ausschnit für die fräsen lassen
 
soo, neue infos sagen aus das wieder geld auf meinem konto ist :fresse: das bedeutet Siob und Martma haben bald wieder was zu tun :d

und ich glaube ich werde mir keine faceplate ,machen da ich meine manuelle lüftersteuerung behalten und ich diese glaube ich nciht mit in die faceplate integrieren kann. vielleicht bau ich mir dann später das aquero unten in den 3.5 zoll schacht :d

erstmal aber kommt nen inlay topwindow einteilig und nen inlay für meine seitenwand
 
nein nein ich meinte 3,25 vllt lässt sich da ja mal was dran machen muss ich nochmal gucken wegen den maßen usw, brauch man die tasten oft?
 
Die idee hatter von mir =P
Hatte gesagt, dasses kuhl wär wenns eins fürn 3er schacht gibt... dann wär da mal wirklich sinvoll benutzt ^^
 
moin Leute :(

ich musste vorhin einer der schrecklichsten erfahrunge machen die es glaube ich fürn waküler gibt...

folgendes, ich spiele so grad css und hab die lüfter am radi komplett ausgemacht, weil die mich grad genervt hatte, da ich kein headset auf hatte und damits nen bisschen wärmer wird in meinem zimmer wenn ich die nachher wieder hochgedreht hätte.

so, habe die dann lange nicht hochgedreht, so hat sich das wasser immer weiter erwärmt und erwärmt, cpu war so auf 60°, dann kam einer meiner fehler zum ausdruck, ich hatte in dem unteren teil vom tj nen anderen schlauch, also kein tygon, der schlauch war ein 19/13ener, auf den 13mm bitspower tüllen, durch das warme wasser, hat sich der schlauch gedehnt und ist unten am radi direkt hinter der pumpe abgeplatzt, im nu schoss bestimmt 1 1/2 wasser über meinen ganzen tisch, an der tapete runter und auf den boden, das erste was ich binnen 2µsekunden gemacht hab war den pc sofort ausgeschaltet.

zum glück ist nicht das komplette wasser ausgelaufen. Meine hardware und alle teile sind auch heile, allerdings darf ich mir jetzt erstmal wieder neues wasser kaufen und aufjedenfall nochmal 1m tygon schlauch.

bin auch grad ein bisschen sch***e drauf. mir ist sowas noch nie passiert!

in zukunft werde ich mir nur noch schlauch kaufen der mindestens 3mm kleiner im innen durchmesser ist als die tülle!

naja, kann ich wenigstens mein tj unten putzen hat er auch mal dringend nötig gehabt..

update kommt bald, mit dem topwindow denk ich mal und inlay seiten teil
 
Zuletzt bearbeitet:
o man namensvetter das ist scheisse. aber sei froh das die hardware noch am leben ist ich habe so mit schon viele sachen kapput gemacht darunter mainboard und grakas. Hast du den nicht mit kablebinder die schläuche fest gemacht ???
 
ne ohne kabelbinder, die andern sind auch ohne kabel binder da die oberen schläiche die ich auf der hw hab, 9.9mm im innen durchmesser haben und auf 13mm tüllen müssen daher halten die bombenfest.

die unteren haben halt 13mm innen durchmesser auf 13mmtüllen.. naja suche mir jetzt noch schlaauchstücke zusammen und hoffe das ich das heute wieder hinbekomme
 
na ja ich würde es machen glaub es mir. es kann immer mal was passiren sicher ist sicher. Inst nur ein Tipp ;)
 
moin Leute :(

ich musste vorhin einer der schrecklichsten erfahrunge machen die es glaube ich fürn waküler gibt... Mein Beileid...

folgendes, ich spiele so grad css und hab die lüfter am radi komplett ausgemacht, weil die mich grad genervt hatte, da ich kein headset auf hatte und damits nen bisschen wärmer wird in meinem zimmer wenn ich die nachher wieder hochgedreht hätte. Man hat Dir nicht umsonst zu langsameren/leiseren Lüftern geraten. Aber es mußten ja 2000er sein... :fresse:

so, habe die dann lange nicht hochgedreht, so hat sich das wasser immer weiter erwärmt und erwärmt, cpu war so auf 60°, dann kam einer meiner fehler zum ausdruck, ich hatte in dem unteren teil vom tj nen anderen schlauch, also kein tygon, der schlauch war ein 19/13ener, auf den 13mm bitspower tüllen, durch das warme wasser, hat sich der schlauch gedehnt und ist unten am radi direkt hinter der pumpe abgeplatzt, im nu schoss bestimmt 1 1/2 wasser über meinen ganzen tisch, an der tapete runter und auf den boden, das erste was ich binnen 2µsekunden gemacht hab war den pc sofort ausgeschaltet.
---> dafür gehts heute ohne Essen ins Bett. :wall:

zum glück ist nicht das komplette wasser ausgelaufen. Meine hardware und alle teile sind auch heile, allerdings darf ich mir jetzt erstmal wieder neues wasser kaufen und aufjedenfall nochmal 1m tygon schlauch. und am besten gleich noch einen Aquaero LT. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, daß ein Programm Deine volle Aufmerksamkeit erfordert, welche Du zu diesem Zeitpunkt besser Deiner Wakü widmen solltest. Wenn der AE einmal richtig konfiguriert ist brauchst Du keinen Gedanken mehr an die Kühlung verschwenden. :drool:
:wink:
 
das mit dem essen ins bett versteh ich nicht :fresse:

ja, nur das nen AE wenn du damit das aqeruo meinst, schlappe 150 euro kostet die.

habe im mom ca. 250€ zur verfügung, davon brauch ich nen einteiliges topwindoe mit fräsung, nen neues seitemteil mit inlay window. und ob dann noch geld für nen aqero drinn ist bezweifel ich.
 
Das AE LT kostet nur 85€. Ein Display ist doch nicht unbedingt nötig. Wird ja eh alles über die Software eingestellt. :hail:
Mir persönlich wäre ein automatisch geregeltes, leises System lieber. Und ein Schutzabschaltung kann man damit auch realisieren.
Was sind 85€ im Vergleich zu den Anschaffungskosten der Hardware?
Aber 250€ für ein Inlay und ein Topwindow... Kann man der Hardware mit Style beim absaufen zuschauen...:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh