Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh sowas gefällt mir :fresse:
kritik nehm ich gerne an

so dann werde ich mal auf deine aussagen ein gehen :-)

1. hm ja das mit den verlängerungen ist sone sache das ist aber meist nur eine seite scheiße, weil die dann meist zu kurz ist, bei dem 24er, der 8 pin wird natürlich noch mal neu gesleeve :fresse:

2. das NT ist doch im full sleeve :p

3. mit den pcie kabeln geb ich dir auch recht, die müssen auch noch mal überarbeitet werden!

4. hmm jaaa der lcd poster, der bereitet mir im moment eigentlich am meisten sorge, denn ich will ihn nicht ausßerhalb vom case haben denn da stört er nur z.B auf lan usw. hatte mir mal überlegt es so zu machen wie charles an seinem murdermod...(aufkleber kommt auch noch weg und vorne serh warscheinlich in die klappe ;D )

5. ja also der agb wird dann einfach in den tiefen der slight verschwinden :fresse: hm also das sligth wird ja standard in weiß beleuchtet ob ich da irgendwelche extra wünsche bei wuicktom äußern kann weiß ich nicht, aber denkst du nicht das das dann zu viel grün wäre?

6. ja pulvern -.- der blättert an den stellen auch nur ab weil ich da zu wenig geschliffen hab.. sonst sieht der eigentlich ziemlich geil aus! aber pulvern muss dann doch sein kommt aber erst als aller letztes.

7. also schwarz/blau kommt auf gar keinen fall in frage da ich die farbe blau bei einem pc nich mehr ausstehen kann :p sieht mir zu, weiß ich auch nicht zu kalt aus ;)

8. wegen dem board, naja gefällt mir nicht so ;) kann man die pcie buchsen lackieren? bzw abnehmen?

danke für die ausführliche kritik :-)

nönö nicht schlecht drauf, aber motiviert anderen zu helfen :d spass beiseite... :d

1-3 ok... ich denke wenn du mehr oder weniger alles nochmal nachsleevst wird das ergebnis sicherlich gut werden!!

4. hinter der frontklappe finde ich eine super idee!! :d mal was anderes!!

5. sieht wie gesagt sicherlich geil aus!! vielleicht ein paar grüne zu den weissen led`s wäre vielleicht eine möglich keit, alles in grün könnte wie du sagst ein bisschen overload sein...

6. pulvern wird noch vieeel schöner werden, glaube es mir!! ich musste auch lernen... :d

7. okeee, war nur ein vorschlag! ich mag blau auch nicht so im pc, darum kann ich das nachvollziehen!

8. abnehmen eher nein, die sind gelötet und da sind ziemlich viele kontakte die dann wieder gelötet werden müssen... lackieren geht nur mit abdecken und mit dem pinsel!
was findest du denn am DFI http://www.dfi.com.tw/portal/CM/cmp...sWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view nicht ultra geil!?!? also optisch gibts wohl nicht viele boards die schöner sind... :d würde peeeerfeeekt zu deinem setup passen!! :d

immer wieder gerne... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sei dir gegönnt :d

vielen dank ohje :fresse:

was lackieren aufm Board :eek: naja ich weiss net so recht :hmm:

nur die buschen für die graka.. denn die sind bei mir blau, und wie der yannick schon gesagt hat, man könnte auch autofolie nehmen, muss mir da mal gedanken machen wo ich sone folie billig her bekomme und dann mal ausprobieren ob das gut aussehen würde..

hier mal mehr bilder für euch, den startpost werde ich auch immer mit editieren

Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn du da schon sone firma hast ;D könntest du doch nach nen paar fragen und schickst se mir zu :d

Freut mich zu lesen das du dich doch umentschieden hast und das CAse jett Pulvern lässt! Die ganzen abplatzer sind nun wirklich nicht schön!

Ist halt ärgerlich wenn man so viel Arbeit ins Case steckt! Also weiter so;)

Ist in der Nähe von dir vllt son "Bastlerladen" ? Also ich mein so einen wo Herr der Ringe firguren und Warhammer und sowas verkauft werden ?? Da gibt es mini mini pinsel die sind echt geil.. .damit könnt ich mir vorstellen dasses klappt... einfach lack ausser dose viel auf pappe sprühn und es auf den pinsel machen und anmalen... danach kannste den pinsel warscheinlich wegwerfen.. kann mir aber vorstellen dasses klappt.... :fresse::bigok:

Ist in der Nähe von dir vllt son "Bastlerladen" ? Also ich mein so einen wo Herr der Ringe firguren und Warhammer und sowas verkauft werden ?? Da gibt es mini mini pinsel die sind echt geil.. .damit könnt ich mir vorstellen dasses klappt... einfach lack ausser dose viel auf pappe sprühn und es auf den pinsel machen und anmalen... danach kannste den pinsel warscheinlich wegwerfen.. kann mir aber vorstellen dasses klappt.... :fresse::bigok:

solche pinsel hätte ich und farbe würd ich mir eher von revell holen wir auch die pinsel wenn ich welche bräuchte ;)

Freut mich zu lesen das du dich doch umentschieden hast und das CAse jett Pulvern lässt! Die ganzen abplatzer sind nun wirklich nicht schön!

Ist halt ärgerlich wenn man so viel Arbeit ins Case steckt! Also weiter so;)

jaaa.. du hast ja recht wobei ich meine lackierung trotzdem geil finde nur doof ist halt das ich nicht überall gleich viel geschliffen hab :( hätte ich vorher sandgestarhlt.. egal wenn und hätte... es kommt zum schluss zum pulvern ;)#
ich denke mal dann bist du auch glücklicher :d

Revell farbe passt auch :)
Ich mach das am mitwoch...
die frage ist nurnoch... ob ich das weiß´oder lila mache... genauso wie diese dinger am mobo kühler die du abgemacht hast...und die du schon seit jahren grün machen willst xD
Vielleicht zieht dann die Hardware mal zur probe ein :banana::banana::banana::banana:

die sind bei mir grün ;) nur mir wurde gesagt das ich die liber machen soll weils besser aussehen würde und wenn ich die dran machen will muss der cpu kühler unter und dafür muss das mobo raus -.-

edit: to-do liste erweitert

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauche mal hilfe, schlagt mir mal nen paar gute tips vor wie ich mein window machen soll in welcher form?!

Leute ich brauche mal hilfe, schlagt mir mal nen paar gute tips vor wie ich mein window machen soll in welcher form?!

och schön du hast ein name für deinen mod :)

ich würde das window nicht ark kompliziert machen.

vill was in der form hier:
____
\...../
/___\

(heute mal wieder seeeehr kreativ, denk dir die punkte weg)

mit runden ecken =)

hehe ja der name ist aber denk ich mal noch nciht der final name :P

hm ja es soll entweder was schlichtes sein oder was außergewöhnliches...

muss da auch nochmal meine kreativität freien lauf lassen

hier sind mal paar vorschläge die aber nur so aus langeweile entstanden sind und die perspektiven passen auch nciht ganz

Zuletzt bearbeitet:
Also eckig beisst sich total! Das Case besteht aus rundungen, gerade die geben dem Case die schöne Optik! Die würde ich zumindest auch übernehmen!

Wirds ein normaler ausschnitt oder inlay?

Also eckig beisst sich total! Das Case besteht aus rundungen, gerade die geben dem Case die schöne Optik! Die würde ich zumindest auch übernehmen!

Wirds ein normaler ausschnitt oder inlay?

kommt natürlich nen inlay von martma ;) denke mal in som schwarz oder ganz transparent... mal sehen

ich würde auch was rundes nehmen :wink:

jep werd ich dann denk ich mal auch machen :-)
muss nur noch was gutes auf papier bekommen :d

:fresse: ja das könntest du ja mal vielleicht versuchen :-)

nen bilder update gibts wenn quicktom seine teile endlich da hat :d

oder wenn irgendwas gefordert wird :P

wo von wollt ihr denn bilder? :d also ich kann ja noch nen paar uppen aber da sieht man dann immer nur das gleiche :fresse:

@ marcus also das bild gefällt mir ist auch gut gemalt nur denke ich das es ein wenig zu ausgeflippt ist :d und das sieht eher aus als könnte man das so eher drauf pilvern lassen oder drauf lackieren aber nciht als window oder?

also vom innenleben wird dann natürlich recht wenig preis gegeben, dass stimmt.
war ja auch nur ne idee, muß man(n) ja nicht machen. ;-)

wirkt vielleicht auch etwas unruhig bei den geraden linien des case.
tja, ein versuch war's wert.

also vom innenleben wird dann natürlich recht wenig preis gegeben, dass stimmt.
war ja auch nur ne idee, muß man(n) ja nicht machen. ;-)

wirkt vielleicht auch etwas unruhig bei den geraden linien des case.
tja, ein versuch war's wert.

also das gemalte gefällt mir aufjedenfall keine frage :fresse: allerdings wie du schon gesagt hast zu dem case passt es allerdings nicht so wirklich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh