martensch
Enthusiast
ahh sowas gefällt mir
kritik nehm ich gerne an
so dann werde ich mal auf deine aussagen ein gehen
1. hm ja das mit den verlängerungen ist sone sache das ist aber meist nur eine seite scheiße, weil die dann meist zu kurz ist, bei dem 24er, der 8 pin wird natürlich noch mal neu gesleeve
2. das NT ist doch im full sleeve
3. mit den pcie kabeln geb ich dir auch recht, die müssen auch noch mal überarbeitet werden!
4. hmm jaaa der lcd poster, der bereitet mir im moment eigentlich am meisten sorge, denn ich will ihn nicht ausßerhalb vom case haben denn da stört er nur z.B auf lan usw. hatte mir mal überlegt es so zu machen wie charles an seinem murdermod...(aufkleber kommt auch noch weg und vorne serh warscheinlich in die klappe ;D )
5. ja also der agb wird dann einfach in den tiefen der slight verschwinden hm also das sligth wird ja standard in weiß beleuchtet ob ich da irgendwelche extra wünsche bei wuicktom äußern kann weiß ich nicht, aber denkst du nicht das das dann zu viel grün wäre?
6. ja pulvern -.- der blättert an den stellen auch nur ab weil ich da zu wenig geschliffen hab.. sonst sieht der eigentlich ziemlich geil aus! aber pulvern muss dann doch sein kommt aber erst als aller letztes.
7. also schwarz/blau kommt auf gar keinen fall in frage da ich die farbe blau bei einem pc nich mehr ausstehen kann sieht mir zu, weiß ich auch nicht zu kalt aus
8. wegen dem board, naja gefällt mir nicht so kann man die pcie buchsen lackieren? bzw abnehmen?
danke für die ausführliche kritik
nönö nicht schlecht drauf, aber motiviert anderen zu helfen spass beiseite...
1-3 ok... ich denke wenn du mehr oder weniger alles nochmal nachsleevst wird das ergebnis sicherlich gut werden!!
4. hinter der frontklappe finde ich eine super idee!! mal was anderes!!
5. sieht wie gesagt sicherlich geil aus!! vielleicht ein paar grüne zu den weissen led`s wäre vielleicht eine möglich keit, alles in grün könnte wie du sagst ein bisschen overload sein...
6. pulvern wird noch vieeel schöner werden, glaube es mir!! ich musste auch lernen...
7. okeee, war nur ein vorschlag! ich mag blau auch nicht so im pc, darum kann ich das nachvollziehen!
8. abnehmen eher nein, die sind gelötet und da sind ziemlich viele kontakte die dann wieder gelötet werden müssen... lackieren geht nur mit abdecken und mit dem pinsel!
was findest du denn am DFI http://www.dfi.com.tw/portal/CM/cmp...sWindow?action=e&windowstate=normal&mode=view nicht ultra geil!?!? also optisch gibts wohl nicht viele boards die schöner sind... würde peeeerfeeekt zu deinem setup passen!!
immer wieder gerne...