Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als es bei mir um die form des windows ging, hatte ich erst überlegt ein große zu machen oder evtl. zwei bis drei übereinander mit nem abstand von ca. 1 bis 2 cm.
bin drauf gekommen, weil die blenden in der front bis jetzt drinnen sind und somit würden sich die linien in der seite wiederfinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beloe: wenn du mich meinst, muß ich dir sagen: ich weiß es noch nicht
würde gern ne mM front aber das wird mit meiner lüftersteuerung nix. deswegen blenden drin lassen oder aus dem rest des seitenteils ne front basteln. ???????????
 
@johannes ja das is sone sache ne..

denn ich will des LW oben haben und die lüftersteuerung da drunter sieht meines erachtens besser aus und ich komme besser mit der kabel verlegung klar..

also müsste mir dann martma ne spezielle front zuschneiden am besten aus dem seitenteil was ich mir neu bestellen werde lasern, damit sich der stealthmod wieder mit der oberfläche des neuen frontpanels einheitlich aussehen lässt, und ob ich die lüftersteuerung dann darein versenken lassen soll? hmm da kommen dann wieder ganz neue ideen :d also ich denke mal das ich die schächte nicht so lasse aber ich weiß es noch nicht ganz
 
wie wärs wenn du die steuerung nahc innen setzt und schön verkleidest?.. weil.. ich glaube nicht das du da jeden tag ran musst und ohne siehts vorne einfach sauberer aus :)
 
Hey wie wäre es den mit sowas hier?? da du ja eine Matrix style machst wäre doch sowas hier sehr nice ;) was meinst du ???

Muss nicht das selbe sein oder so aber ich meine wie wäre es den mit so ein paar kleinen details. wenn du weiss was ich meine ;)

Gruss joker
 
:d war mir kla das sowas von dir kommen musste :fresse:

also ich dachte da vllt eher an sone faceplate und dann so irgendwelche buchstaben und zahlen in der form von den murdermod streifen oder so nur eben nicht nur so striche sondern so zahlen und buchstaben..

update:

 
Ja das kannst auch machen würde auch sehr geil aussehen. aber nicht drauf lackiren sonder schon dan mit Plexigals machen ;) und dan noch so ein paar m led`s drunter machen mit einem effeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so was meinte ich in etwa :) aber es ist mit viel arbeit verbunden ;) nur mal so am rande gesagt.
 
das gravieren ist ne arbeit wenn man es nicht machen lässt.. die leds löten und so is nicht das problem einfach simel fragen der weis alles :d

wär aber bestimmt ne schöne sache :)
 
wieso so kompliziert yannick?

ich bestell mir eh ne neues seitwand in die kommt dann ein inlay.. aus dem sucgeschnittenem lass ich mir dann ne front blende machen, und in die lass ich dann irgendwelche zahlen und buchstaben rein gravieren, dahinter kommt dann nen 15mm starkes plexi wo ich dann die leds rein bohre...seitlich eben oder rundherum muss ich mal sehen :P kommt bestimmt gar nicht mal so schlecht

ja simel weiß alles :d den krall ich mir dann auch noch


so deweiteren bekomm ich dann demnächst irgend wann ne schablone vom quicktom, wo ich mir dann die löcher einzeichnen kann...
muss mir auch noch mal genau überlegen wie ich denn dann das wasser rauslassen soll :d
 
@nj einfach im unteren bereich zwischen radi über z.B. nen Würfel ein 90 Grad Winkel bilden und dann Richtung Pumpe..so wirds bei mir verbaut ;)
 
schau mal in mein fred..da ist der würfel abgebildet..dann verstehst du was ich meine :d
 
ein 15mm plexi?^^ da reicht doch ein 5mm Plexi und dazu 3mm led's^^ oder seitlich abgeschliffene 5mm led's..... wofür brauchst du mich bei den led's? hast schon eine grobe Vorstellung was die Led's machen sollen? XD

mfg, euer elektronik opfer :shot:
 
mit den Matrixcodes find ich das ne super Idee.
könntest Zum Beispiel diese Schaltung benutzen.
Die Schaltung verändert das Signal für die Festplattenzugriffs-LED in ne Lauf LED.
Bei 2 Festplatten und eventuel 2 Schaltungen pro LED wäre das sicher n geiler Effekt.
http://elektronik-kompendium.de/public/arnerossius/schaltungen/fuerpc/hdd_ll.htm
auf der Seite gibts auch ne erweiterte Version mit mehrerer LED's

vllt. sprichts dich ja an!

lG paul
 
@simel ich brauch ne led schaltung die hinter die front in ein plexi kommt damit das plexi beleuchtet wird und die front aus gravierung indirekt beleuchtet und dafür brauch ich von dir nen schaltplan oder sonstiges und was ich da alles an teile brauche!

@ paul

das mit dem lauflicht muss ich mir morgen nochmal genau durchlesen in den ersten paar zeilen klingt das schon etwas interessant :) wo würdest du sagen soll ich die denn einbauen? auch in die front?
 
dachte du forderst mich richtig XD dachte an i welche kranken Blinkspielchen wie sie Paul schon gepostet hat^^ wenn du ne idee hast sag bescheid und ich kuck mal :fresse:
ich glaube übrigens er meint das du die Led's für das plexi an den Zähler anschließen sollst ;-)

mfg&nun gute nacht(morgen schulaufgabe^^)
 
wobei, da kommt mir grad sone idee

wie wärs, wenn man vorne die buchstaben und zahlen rein graviert und dann mit so einem lauflicht jeden der einzelnen buchstaben/zahlen beleuchten lässt die dann, wenn ich z.B 3 reihen neben einander mache so von oben nach unten lafuen :fresse:
 
ne idee ist es auf jeden fall und sie ist es auch wert da drüber nach zu denken. nur ich denke du kannst mehr raus hollen wen du sie in plexigals anfertigs als eine gravur.

das mit den hdd led habe ich auch vor noch zu machen mit 4 hdds :wall: wird das sehr nice ^^

gruss joker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh