hmm also ich hatte mir das mit dem topgrill schon länger überlegt nur wusste ich nich was da rein soll
die idee kam dann letzten endes von dir :P
hm ja das mit der farbe werde ich mir auch genau aussuchen damit eben nicht so auf ein "Gamer pc LichterPlastikbomben mäßig" hinaus läuft!
mit der faceplate wirst du schon sehen, erstmal kommt ja dann das slight von quicktom wo ihr mir dann auch noch sagen müsst wo ich am besten das loch für den schlauch unter der graka machen soll.
ich denke mal das es erst nach meinem geburtstag richtig anfängt denn dann hab ich geld von weihnachten und mien geburtstag (der am 9.1 ist)
dann kommt sehr warscheinlich noch ein wakü block fürs mainboard, dann erkundige ich mich bei sixtees ob der auch eloxieren kann.
zu weihnachten wird dann denk ich mal schon neuer ram kommen, (
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIE8Q&)
und dann fang ich an mich bei martma zu erkundigen wie das mit dem window und topgrill ist. mit welchem betrag ich da rechnen muss, wenns dann doch ziemlich teuer ist muss ich wohl in den osterferien nochmal arbeiten gehen
und als allerletztes frag ich dann nochmal den sixtees mit welchen betrag ich rechnen muss wenn das gehäuse innere komplett gepulvert werden muss.
und ich denke das ich dann auch guten dingen sagen kann das ich fertig bin ;Dvielleicht hier und da noch kleine details ...
@ohje, ja ich kriege immer mehr mut, vorallem die eloxal schihct durchzuführen, denn das hat bis jetzt noch keiner!, bzw hab ichs ncoh nich gesehen