Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo jungs und mädels bin grad dabei mein mobo zu verschönern :)

das zeichen wurde bei Joseph aka. JSD gemacht vielen dank erstmal an dich :)

und hier mal der erste prototyp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prototyp geht weiter, wird, wenns im case gut aussieht, noch nen besserer folgen

das war auch mein erster Gedanke alpha :d besonders mit der handausgeschnittenen obersten Lage :d ... lässt es in der Druckerei gleich auf Klebefolie schneiden/plotten, damit du es einfach aufkleben kannst und fertig ohne selber mit Hand zu schneiden? wäre zumindest zu empfehlen^^

nene keine sorge erstmal kommen nur prototypen :d

das schwarze kommt später aus metall bzw dünnem alu

protoryp no.2 in szene :d

da hat johannes recht!
und der der das design gemacht hat

hier nochmal mit light

genau.. sieht ja schonmal gut aus :d..
..
jetzt noch die grüne folie bei de supreme fx mit rein damit die nicht mehr blau ist :)

ja denk ich auch für son protoyp scho nich schlecht :d

naa bei de supreme werd ich sehr warscheinlich sosger die leds dahinter wechseln :P da die leds ja blau sind :bigok:

Sieht sehr schick aus!

Passend zu dem Rest! Bin schon auf weitere Schritte gespannt! :bigok:

danke xaphan

meint ihr ich sollte die seiten noch abkleben? damit das an den seiten nicht raus leuchtet sondern nur vorne durch NJ ?

Wann gehts weiter Cheffe ? :fresse:
Was willstn als nächstes noch machen ??
Tüllen machste rein wenn die leuchtplatte da ist oder ?? Freu mich schon riesig drauf :banana:

was man nich so alles entdeckt wenn man mal seinen cpu kühler, der 2 jahre dauer im einsatzt war, mal aufschreubt und drunter guckt..

naja hier mal mein schätzchen mit ihren neuen anschlüssen :)

vorsicht es könnte schon leben. Muss auf passen das es dir nicht ins gesicht springt :wall: Muss mich den anderen anschlissen sieht sehr gut aus Namensveter :)

gruss Joker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh