Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut das ich den für den hahn ja schon hab :fresse: ja ich muss mal schaun ich weiß gar nich wie viel anschlüsse ich brauchte ca.15 aber mal sehen vielleihct brauch ich dann noch nen winkel oder so dann bestell ich dir alle nochmal mit :d
da mir grad auffällt das der verschlussstopfen an der graka wirklich nich so schön ist :P hatte ich nich so drüber nachgedacht.. gut das das das geringste problemchen wäre

@ toro ja ide bitspower müssens dann auch sein ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol genau die beiden hatte ich mir auch ausgeguckt aber dann durch max auf den soleil aufmerksam geworden :d
und naja machen die 2-4 grad unterschied es dann... da hab ich lieber nen edlen look :)
 
der swiftech wirds aufjedenfall nicht, da ich ja im moment den gtz besitze und der yellowstone hat die anschlüsse doof
 
Soll dir ja gefallen ;)

Ich persönlich finden den soleil nur optisch nicht so schön, aber du machst dat schon! :wink:
 
+der soleil wird mitlerweile auch nicht mehr da ich lange nachgeadacht hab usw.. und ich finde er passt irgendwie nicht so in mien case


 
Oke dann bestell ich ihn auch nicht mehr ! xD
Ne spaß :P
Schöner Ram..
Hast du vor mal andre Agb Holder zu kaufen ?? Ich find die nicht so pralle passen iwie nicht in dein doch recht edles gesamtbild :)
 
ne die würd ich so lassen : )

du könntest aber die kühlung von board schwarz lackieren und das leuchtende ROG logo gegen ein NJ joo austauschen :d
 
ne die lamellen bleiben auch so :P soll nich zu überladen werden mit dem grün, ist so schon ne menge drin

agb halter.. mal sehen die von charles sind doch recht teuer und hat schon auch fast jeder.. vielleicht lass ich mir welche machen :d

und das mit dem NJ ist ne gute idee ;)
 
son argument kann ja wieder nur von copa kommen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Ende nächster woche kommts slight oder soger früher!
 
moin Joker :d. bist ja auch ein bitspower fan :shot: dein sys laeuft schon??? oder waren das alte bilder. aber was ich so bis jetzt gesehen habe sieht sehr nice nice aus :d koenntes du vieleicht mal ein kompletansicht machen vom case damit wir mal sehen koennen wie es so aussieht ??. :d

Gruss Joker X
 
:d mein namensvetter :)
ja bin auch ein bitspowerfan :shot: allerdings sind diese noch nicht verbaut da ich noch ein paar teile von jochen brauch und auch noch auf das slight von quicktom warte was aber auch ca. nächste woche kommen soll!

willst du trotzdem ein bild vom ganzen case?
 
sieht doch genauso aus wie im startpost nur mit anderem ram ._.
Kann man den sich nicht dazudenken :motz:
 
sieht doch genauso aus wie im startpost nur mit anderem ram ._.
Kann man den sich nicht dazudenken :motz:

:motz::grrr: nein kann man nicht !!!! ist das ein problem fuer dich :shot:

wenn ja dan hast pech gehabt. Dazu kommt auch noch das er gefragt hat ob er eins Hochladen soll und wenn er schon fragt dan sagen wir bestimmt nicht nein ODER ???

Und wo bleibt das Bild :P (immer mit der ruhe Joker :d

Gruss Joker X
 
ja ich war grad bei ikea und hab mirn neuen tisch gekauft :d

bilder mach ich sofort

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------








abload ist irgendiwe im moemnt im arsch -.- konnte da nur mit 0.17 kb/s uploaden oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich hab sie mir angeschaut ;D

Die Lackierung hat nicht so gut gehalten, waa ?
 
moin Namensvetter. Na ich kenn das. bei mir ist es nicht viel anderes, wenn ich bilder hoch laden sagt auch keiner was :P

Aber ich muss sagen es sieht sehr elegant aus. nur mit den rams wuerde ich noch was machen das silber passt nicht so. :d

Gruss Joker X
 
Doch ich hab sie mir angeschaut ;D

Die Lackierung hat nicht so gut gehalten, waa ?


leider zu wenig geschliffen :p sonst würde sie heute auch ncoh sauber aussehen, naja muss wohl zum pulvern ;)


moin Namensvetter. Na ich kenn das. bei mir ist es nicht viel anderes, wenn ich bilder hoch laden sagt auch keiner was :P

Aber ich muss sagen es sieht sehr elegant aus. nur mit den rams wuerde ich noch was machen das silber passt nicht so. :d

Gruss Joker X


tja was will man machen :shake: so ist das eben alle gucken sich nur die tollen murderMods an ):

du meinst den kühler oben? hm weiß auch nicht grün lackieren ist doof... schwarz wäre der ram mir zu schwarz?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh