Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh es wär halt irgendwie geiler mit tüllen...... :fresse:
Trotzdem schön... doch irgendwas würde ich an dem ram noch machen weiß nur nicht was :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso xD ja hatte am anfang auch überlegt die schwarzen zu nehmen.. aber iwie ka.. die nickel gefielen mir dann doch besser
 
ist Geschmacksache ! wollte mir schon nen Satz von Jochen mal zur Ansicht schicken lassen. behalte meine jetzigen lieber.
 
und gut das geschäcker verschieden sind :d sonst hätte nachher alle nen tj07 :fresse:

hatte am anfang echt gestaunt wie klein die fittinge doch im gegensatzt zu schraubanschlüssen sind :P



 
Aktueller Status:

A-C SHOP:
Artikel wurden versendet.

Quicktom:
Artikel wird Donnerstag fertig.
 
ja dan freue ich mich schon auf die neuenj bilder die von dich bestimmt kommen werden oder ??? :P

und das alles gut ankommt bei dir

gruss joker x
 
der mips mobo kühler sieht so geil aus *__*

wenn nächste woche das slight da ist :P dann wird alles eingebaut
 
:d ich bin auch mips, und koolance fan und ati fan und asus und intel fan :d

immer diese scheiß fanboys :)

 
jaja wissen wir doch alle das du auf asus nicht so gut zu sprechen bist :d

aber danke ;D
 
so alos slight wird noch eine kaum sichtbare metall strebe gepulvert, in RAL 9005 und ist mit löchern und alles soweit fertig und geht heute glaube ich raus zum versand wenn alles zu 100% ok ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh