[Projekt] Jorel`s Black Mammut *Update Bilder 31.12.08*

Damit ihr schon mal wisst, wie es bei mir weiter geht ;)

Weitere Anschlüsse und Parts, von Koolance kommen nächste Woche dann...

p1010205hx9c.jpg

p1010206wp3z.jpg

p1010210c5o7.jpg

p1010211x53m.jpg

p101021232pk.jpg

p10102143e0h.jpg

p1010215746x.jpg

p1010218bfs7.jpg

p10102196exw.jpg

p1010221111i.jpg

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BP 45° Stücke sind ja mal der Hammer! Die gefallen mir echt sehr gut.

Etwas längere Belichtung hätten die Bilder übrigens vertragen. ;-)

Womit resized du die Bilder ?

Versuch doch mal eine bessere Einstellung mit einem besseren Filter zu nehmen.

Dadurch vermeidest du diese hässlichen Treppchen.

Und nutze auf keinen Fall die Verkleinerung/Skalierung der Upload-Anbieter, die sind richtig zum :kotz:

Aber ansonten: Geilstes Projekt, was ich bisher gesehen hab :love:

mfg
foxxx

ps: Aber du hast schon reichlich Geld für sowas übrig oder ? Ich meine ... sowas kann man sich nicht alle Tage leisten, vor allem die Sonderanfertigung für 420€ find ich krass :eek: :hail:

pps: Was für einen Monitor nutzt du eigentlich ? Wenn ich lese, dass hier noch eine zweite GTX280 im Zulauf ist, stell ich mir sowas in Richtung 30-32" vor, mit 2560*1600 Pixeln oder so :bigok:
Alles andere macht doch fast keinen Sinn, bei der Leistung und dem (scheinbar vorhandenen) Budget :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch kein Profi Bildchenschiesser, aber ich bin lerne fähig :fresse:

Habe da Irfanview aber mir gefällt es so auch nicht, irgend welche Vorschläge womit ich die Bilder verkleiner kann ohne das sie hinter aussehen als wären es Bauklötze?

Also imo ist es noch ein 24" aber ich denke im Frühling kommt ein 30iger hin ;) Und ja mein Projekt verschlingt schon einiges aber ich bin in dem Jahr noch fertig mit allem und dann ist erstmals schluss für ein paar Monate :fresse:

Die habe ich auch Bundy, aber es sind im vergleich zu den BP 45° reine Bremsklötze! Und ausserdem gefallen mir die BP viiiel besser :d

ja gut, schöner sehen deine aus, da haste Recht :wink:

..mich würde ja der Koolance DFM interessieren, aber das lohnt sich wohl nicht, denn da kommt ja nochmal Porto von dir in mein Bastellabor drauf :fresse:

Der DFM von Koolance habe ich doch nicht gekauft, stattdesen habe ich den hier gekauft. Aber ich bin ja noch dran an der Bestellung, meinst du ich sollte den Koolancer DFM auch ordern? ;)

Der DFM von Koolance habe ich doch nicht gekauft, stattdesen habe ich den hier gekauft. Aber ich bin ja noch dran an der Bestellung, meinst du ich sollte den Koolancer DFM auch ordern? ;)

[x] dafür

..so ersparst du mir später evtl. einen Fehlkauf ! :fresse: :d

Würde halt ne Schweizer Sammelbestellung geben, sonst lohnt sich das Porto kaum.

Würd ja liebend gerne diverse Nettigkeiten mitbestellen, aber mein Konto würde mir das nicht verzeihen...

Na dann schlaf nochmals ne Nacht drüber, ich warte noch mit der Bestellung, mein Warenkorb ist mal gespeichert ;)

Mal ein kleiner Umbau, der grosse mit den Radis kommt erst noch :fresse:

Ziel diesesmal war, aus 2 Pumpen mach 3 :fresse:

Hier mal im Rohen Zustand, die Halterung wir im neuen Jahr noch, wie kann es anders sein, schwarz vernickelt ;)
p1010253hvkg.jpg

Das Kabelmanagement wurde natürlich noch verbessert, jedoch noch nicht im Finalem deshalb auch keine Bilder :d
p10102555xcg.jpg

Musste alles gut Putzen man sah wirklich jeden Fingerabruck.
p1010256ftv4.jpg

Die Pumpen wurden mit Neoprenplatten unterlegt, die ganze Halterung hat ein Gewicht von ca 2kg, Vibras werden nicht ans Gehäuse weiter gegeben.

Aber natürlich hat mit der Weihnachtsmann noch mehr Gebraucht wie z.B. das hier:
p10102408j9x.jpg

Ist das kein schönes Paar?
p1010242dt3a.jpg

Das einzige was auf ner GTX260/280 besser ausschaut als der Koolance ist der Watercool-Kühler. Bei schwarzem PCB. Deins schaut eher Dunkelblau aus, da passt der Koolance wunderbar rein/drauf :)

Das PCB ist schon schwarz, aber halt nur am Photoshop etwas rum gespielt :fresse:

p10102570qya.jpg

Ich könnte alles mit diesen Anschlüsse machen :d

p1010258qpcj.jpg

Wieviele miniNGs hast du jetzt für die Pumpen?

der miniNG liegt noch verpackt rum, erst wenn der Mora und der Monsta Radi verbaut werden, kommt noch der miniNG dazu. Aber es war nie meine Absicht die Pumpen zu drosseln :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wow, das schaut doch sehr gut aus.. triplle laing :d hehe :)

wegen dir sind bestimmt die 90° bitspower vergriffen bei p-pcs :( :(

:)

Habe doch nur 6 Stk gekauft :hmm :d

p1010237usvz.jpg

p1010239sqro.jpg

Aber auch ich brauche noch mehr da ich ja völlig auf Bitspower Anschlüsse umrüsten will :fresse:

Geil Bitspower, einfach göttlich, da sind man die Qualität :eek: aber teuer, naja teuer ist relativ :d PS: GUTEN RUTSCH

Dein Sys und die Hardware und die WaKü sind ja mal oberhammer
Bin auf die Vollendung gespannt

Guten Rutsch

MFG Sven

Besonders die 90° Winkeln von BP die man noch zur hälfte drehen kann, sind der Hammer, teuer aber ihren Preis wert. Von Widerstand kann man hier nicht mehr sprechen.

Euch allen auch, einen Guten Rutsch ins neue Jahr
:wink:

Irgendwie finde ich nicht wirklich diese Bitspower Anschlüsse, könnte mir jemand einen Shoplink geben, indem man diese kaufen kann????

Danke, wünsche euch auch allen einen guten Rutsch:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh