Joshude's Radtour durch Schweden - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das kann ja jeder :banana:

Puh... wollte nächstes Jahr noch mal mit Dad und dem Rad nach Schweden, aber wenn ich Zeit hab sicherlich :bigok:
Können ja ne Luxxertour machen :bigok:

Waren ja so einige, die Lust hätten :wink:

Wenn alles so klappt wie geplant gibts dann auch noch eine Woche kostenlose Unterkunft am Gardasee, da unten ist ein herrliches MTB-Revier :P

Rücktransport inklusive, aber erstmal muss ich da noch ein paar Kilometer trainieren. Soll ja schließlich Urlaub sein und keine Qual

Yay, das klingt top ;)

Hej hej,

mit dem Fahrrad nach Schweden! Ich sitze hier und platze fast vor Neid, wenn ich das lese! ;)
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour durchs schönste Land der Erde!:wink:
(Und wage es ja nie wieder, ICA mit Lidl zu vergleichen! :motz: :d)

:haha:@Ärzte
Geiler Song.... :bigok:

Deine Routen gefallen mir gut; den Siljan als Scheitelpunkt zu setzen ist top.
Allerdings finde ich (vielleicht kommt's falsch rüber) dass deine Routen A und C ziemlich "trocken" aussehen.
Ich weiß, in Schweden kann man mit verbundenen Augen keine 15 Schritte gehen, ohne in irgendeine Pfütze zu fallen, :fresse:
aber an den großen Seen bzw. am Meer muss man doch auch gewesen sein! Hast Du schonmal überlegt, an der Westseite des Vänern zurückzufahren?
-Ist von der Landschaft her imo noch etwas wilder und uriger, als zwischen Vänern und Vättern.
Außerdem könntest du noch etwas von der Küste mitnehmen auf deinem Weg nach Göteborg.

Nuja, wie Du es auch immer machst, es wird bestimmt hammer. :coolblue:
Hmm, mir fällt gerade auf: dieses Jahr wäre mein 20-jähriges Jubiläum - 1991 war ich das erste Mal mit meinen Eltern u. Bruder dort,
2005 dann das erste Mal auf eigene Faust mit zwei Freunden.

Dieses Jahr passts einfach nicht.... naja, Urlaub in D kann auch schön sein...:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
So, sry, war von Dienstag bis vor ner Stunde in Österreich bzw auf dem Rückweg ;)

In Arvika und Arjeng war ich in meinem ersten Schwedenurlaub, irgendwie reizt es mich halt, da noch mal hinzufahren.

Meine aktuellste, grobe Tour wäre: Östlich des Vätterns hoch, nach Norden zum Siljan, nach Westen rüber und Westlich des Vänern wieder runter ;)

Küste böte sich dann auch an ;) Nach Arjäng könnte ich dann rüber an die Küste fahren. Ich weiß nur nicht, wies da so Tourismus mäßig aussieht. Wenn da zu viel los ist wirds mir schon zu unsympathisch ;)

So, ich fang dann auch mal langsam an zu packen :bigok:

Wünsche dir viel Spaß, und gut Licht.

Ich Fliege gut einen Monat Später, wenn du Lust hast, kannst du mir vorab ja ein paar schöne Ecken aus Örebro Zeigen, da Besuche ich Verwante.

Danke ;)

Ich hoffe ich denke dran, werde dann ab und an paar Fotos posten ;)

In 24 Stunden bin ich in Bremen und warte auf den IC Richtung Kiel :)

Oh, gehts also schon los. Dann viel Spaß und Glück :)

Hau rein und schöne Reise :wink:
Komm gesund und munter wieder :).

Danke! :)

Ich bin eher so der Tunnbröd-Typ ;)

Uh, heute ist der Tag der Tage :d viel Spass und viel Erfolg ;)

Danke euch!

Mach den PC jetzt aus, in 40 Minuten gehts los zum Bahnhof!

Tschüssi! :wink:

Ich werde dich immer Lieben !!!!!!!!!

musste raus, falls du nicht mehr ins LUXX zurück kommst :d

Und auf wiedersehen. Ich wünsch dir viel Spaß pass auf dich und dein Equip auf, komm heile wieder zurück und versorg uns fleißig mit Reiseberichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh