Juhuuuuuuuu ich bin der erste auf der Welt der es geschafft hat 16pipes ohne paintmod

INBUSCH WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT ..... *sing* :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hatte denn die pro @ normal takt nochmal für punkte? Waren es nicht auch schon fast 11000?

erinnert ein wenig an eine wunderwasserkühlung âla holly ... :rolleyes:

nein normal hat sie so um die 8900~9800 3dMark bei mir gemacht. Ich habe leider nur 512MBRam und das limitiert ganz schön.

Der Mist ist halt, dass nächste Woch 1000Leute versuchen damit Geld zu verdienen und das kotzt mich an :wall:

Den Speicher aus meiner sig habe ich hier im Forum verkauft und das Board auch. Habe leider nur ein MSI und 1x512MB TwinMos

Zuletzt bearbeitet:
rofl um die zeit 20 Mann im Grafikkartenunterforum :lol: Wo die wohl alle sind :haha:

Inbusch schrieb:
nein normal hat sie so um die 8900~9800 3dMark bei mir gemacht. Ich habe leider nur 512MBRam und das limitiert ganz schön.

Der Mist ist halt, dass nächste Woch 1000Leute versuchen damit Geld zu verdienen und das kotzt mich an :wall:

sag ich doch es ist das system

deswegen mein ich ja sogar es könnte besser sein es nicht alles welt zu sagen. Lass uns ne icq konferenz machen :lol:

edit: dann kann ich meinen Kumpel überraschen und das heimlich versuchen wenn er mal nicht im zimmer ist :d

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon aber wenn du das schaffst schaffen andere das ganz bestimmt auch ..... oder wars so kompliziert?

schick pm's raus ich hätt gern eine jeder der noch will einfach sagn :d

so nu hat er mehr punkte! :bigok:
965816.jpg

aber ich würde an deiner stelle auch nich verraten, wie du das gemacht hast! ruf lieber so schnell wie möglich beim guinnes buch an! :d

guckt euch mal di pipes an

Anhänge

• 965816.jpg
    965816.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 1.077
OK, ich kann es nur für einen Kartentyp bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn das so alles stimmen sollte dann ist das echt mal n1 ! Herzlichen Glückwunsch ^^

die gibbet aber nirgens. Man müsste mal versuchen mit dem Lasercut und dem Bios. Ich habe jetzt aber eine russiche Seite gefunden wo gesagt wird, dass bei den pro karten einige bauteile fehlen. Hier im Forum war jemand der hatte drei mit ViVo warst su das nicht ??

Zuletzt bearbeitet:
ich erstmal die 400€ :-[

aber bis herbst muss meine 9500 pro noch durchhalten

ich habe laut Layout eine x800pro, die eigendlich eine x800XT PE ist wo nur ein anderes Bios drauf ist. Der Aukleber auf dem Kühler wurde mir einem Pro Aufkleber überklebt. Unter dem Pro Aufkleber ist der Aufkleber der XT.

Es müsste halt mal jemand versuchen mit Lasercut. Nur habe die Karten keinen Theater Chip. Ich gebe nachher mal den Link wo man seine Platine vergleichen kann mit der einer XT

diese Karte ist es die ich mir gekauft habe

Sapphire x800pro VIVO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh