Juhuuuuuuuu ich bin der erste auf der Welt der es geschafft hat 16pipes ohne paintmod

X800pro/xt

Habe gehört nach dem Gigabyte-Bios kann man wieder ein anderes Bios drauf spielen.Wäre da nicht das X800XT-Bios von Sapphire dafür bestens geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt eine Sapphire X800 pro vivo bestellt.
Die die mit dem gigabyte bios mit 16 pipes geht.

mal schauen wie dir rockt.

ich weiss passt null zu meinem avater
aber was solls für 380€ eine XT zu haben wäre schon geil!
 
hab das jetzt auch mal getested mit ner x800 pro vivo von club 3d
zeigt mir jetz 16 pipes an vorher in 3d mark 2003 default speed 9600 punkte

nachher 10428

weis ned ob das so der bringer is
hab nen a 64 3200

auch ja was ich auch sehr komisch finde ist das die radeon treiber mit dem x800 xt bios das overdrive feture hatten und als ich original bios wieder drauf hatte wars wieder weg.bekomm echt bei keiner x800 das overdrive ins menue mit den 4.6 treibern
 
overdrive kannste vergessen und knicken

reines oc bringt viel mehr

Normale XT´s also die PE mit dem originalen PE Takt müssten
jetzt als Richtwert gesehen round about 11k in 03 schaffen.
Wenn nicht dann ist etwas schief gegangen
 
habs auch mal mit 520 560 laufen lassen

11733 punkte

dachte mal das die xt pe so mindestens 12000 schafft.
hat jemand schon ne xt pe und kann sowas bestätigen?
eigentlich is die club 3d mit vivo ja jetzt das gleiche wie ne xt pe nur die clock werte muss mann noch erhöhen

oder?
 
ist schon richtig

eine PE schafft ungefähr genauso wie deine

hast ja kein Prescott oder EE der das ergebniss nach oben hin schrauben könnte
 
Hilfeeeeee auf der Gigabyte Hompage lässt sich das x800xt bios nimmer downloaden kann mir den dieses per mail zukommen lassen????

Bitte Bitte helft mir,


Danke und Gruß,

Steni
 
Bios von Gigabyte

Hallo!
Ich werd versuchen dir zu helfen!!!
Warum lässt sich das Bios nicht downloaden?
Hast du eine X800PRO ViVo?
Und wenn macht sie auch die XT-Takte mit?
 
Hallo,

ne ich habe eine x800pro aber die Taktraten macht sie mit ich habe auch schon den Paintmod gemacht und nun will ich mal das bios flashen
Das Bios habe ich mitlerweile gefunden danke für Deine Hilfe,


Steni
 
kannst Du mir vieleicht noch sagen wie ich die Automatische Treiberinstalation unter Windows ausschalte?
 
Was meinst du damit? Hast du noch das XT-Bios drauf?
Wird deine Karte unter Windows nicht als XT erkannt?
 
Ne die Karte wird leider nicht als XT erkannt, ich habe die Karte mal mit dem XT Takt getestet und habe doch glatt kanap 11000 Punkte bekommen und das für einen Pro mit dem 2.0 Speicher. Ich habe in dem Thread gesehen dass die XT Karte auch nicht viel mehr schaffen. Nun ja ich wollte die Karte ja eigentlich bei EBay verkaufen aber ich denke mit ner WaKü und Ramspeicher lässt sich noch so einiges machen. :banana: :banana: :banana:
 
Macht euch mal den neuen Cat 4.7 drauf wenn ihr so Punktegeil seid, der hat bei mir 750 Punkte mehr gebracht, habe jetzt knapp über 14000.
 
So, habe mir nun auch ne ViVo angeschaft von Powercolor und dasmit dem Biosflash hat echt wunderbar funktioniert :bigok:
 
wo kriegt ihr eure vivos so schnell her?

ich habe vor ´ner woche bestellt
und immer noch ncihts erhalten!
 
Ich hatte Glück, unser Arlt in Karlsruhe :eek: hatte noch welche auf Lager :p nur durch Zufall habe ich die gefunden da ich nir bei Arlt einkaufe :hmm: .

:banana:
 
hab meine x800pro ViVo nun auch geflashed zu ner x800XT PE und habe folgendes bemerkt.

davor: 558/588
danach mit Gigabyte Bios: 537/585

Also doch schon geringere Werte. Ist das auch hier einigen so gegangen? Wer hat Erfahrung damit?
 
ja das ist bekannt. Du kannst jetzt mal das XT Bios versuchen was es vorher immer gab 8genommen wurde). Damit soll man wieder etwas besser ocen können, da wohl die Spannung angehoben wird !!??
 
sag mal ne frage. hätte evtl. noch ne x800pro zu hause liegen. Die hat aber lasercut und 2.0ns speicher.

Hat schon mal jemand so eine Karte geflashed mit dem gigabyte bios? könnte ja sein das dann die 16 pipes auch frei werden oder?

Tom
 
die 12700 sind mit x800XT PE mit der Pro und dem niedrigeren Takt sind es weniger!

Hat nun schon mal jemand seine hardmod gemachte x800pro noch mit dem gigabyte bios geflashed? wenn ja, gehts oder nicht? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh