[Sammelthread] Juiced 2: Hot Import Nights

hat noch jmd grafikfehler?
also bei mir echt derbe^^ kann so nichma spielen weil ich nichts sehe^^
x1950pro ati catalyst 7.10

hab ne grafikakrte der gleichen klasse und besitmmt das gleiche problem, man sieht garnix, da ziehen sich die farben komplett über den bildschirm...

jemand nen tipp ? wollts ma richtig ausprobieren bevor ichs wieder runterschmeis 1,6gb waren ja nich wenig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat noch jmd grafikfehler?
also bei mir echt derbe^^ kann so nichma spielen weil ich nichts sehe^^
x1950pro ati catalyst 7.10

Habe erst gar keine Grafik. :fresse:

Momentan ist meine alte X800GTO eingebaut. Installierter Treiber ist der Omega basierend auf dem Cat 7.9.
Sobald ich das Spiel starte, hört man nach kurzer Zeit die Sounds der Intro-Sequenzen usw. aber der Bildschirm bleibt schwarz...
Mal sehen, ob ich einen anderen Treiber testen werde.
 
:kotz: :kotz: :kotz:

Ich hab mehr gelacht als gestaunt, so ein Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD.

Also NFS U1 ist 100x besser als der Unfall, naja Juiced 1 war schon Abfall und das ist auch Müll.
Für 2 € würd ichs kaufen für meine Sammlung :lol:
 
ich würde es gern mal flüssig spielen können aber bei meiner grak wird das nichts selbst bei 800X600:shake:
Hinzugefügter Post:
Habe erst gar keine Grafik. :fresse:

Momentan ist meine alte X800GTO eingebaut. Installierter Treiber ist der Omega basierend auf dem Cat 7.9.
Sobald ich das Spiel starte, hört man nach kurzer Zeit die Sounds der Intro-Sequenzen usw. aber der Bildschirm bleibt schwarz...
Mal sehen, ob ich einen anderen Treiber testen werde.

hatte icha uch aber wenn du die vorschau wegklickts gehts weiter. war bei mir wenigstens so
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Schande so einen Mist als Inovation zu verkaufen :shot:
 
japs echt traurig. dachte des wird richtig gut vom gameplay her wie Juiced 1.
naja werde bei gelegenheit auch mal die Vollversion zocken wenn sie dann endlich kommt.
 
bei mir geht die demo ja nichma richtig : ( also garnich mit diesen grafikbugs...
 
Hi, will diesen Threat mal wieder aufwecken! *wecker raus hol*

Hab mir mal die Demo runtergeladen und bin auch direkt Driftsüchtig geworden!
Muss schon sagen, macht richtig viel Spaß.

Nun wollte ich mal wissen was ihr so an Punkten auf der Demostreckt schafft, die 100000 Punkte die man erreichen muss sind ja schon in der ersten hälfter der ersten Runde erreicht ;)

Mein Rekord liegt bei 1.628.000 Punkten :)

Wie gut seit ihr? Wieviel schafft ihr?
 
Bei mir ist bei ca 500000 der Gar aus. Höher komme ich nie. Gibt da ganz bestimmte Kurven in denen es mich immer wieder raushaut^^
 
Jo das stimmt,
als ich das erste mal gefahren bin hab ich mir gedacht, omg....wie kann man da nur driften..?
Vor Juiced 2 hab ich nur in NFSU2 gedriftet, das is ein absoluter unterschied!
 
Ist ja mal echt totehose hier....
Das spiel macht so viel spaß und keine will drüber reden? omg :(
 
Ist ja mal echt totehose hier....
Das spiel macht so viel spaß und keine will drüber reden? omg :(

hier mal ein paar screen's von der demo:

juiced2hin2007110921010ea7.jpg


juiced2hin2007110921010tc0.jpg


juiced2hin2007110921012qs5.jpg
 
Also ich habe NfS -Pro Street und Jucied 2 gespielt und finde Jucied 2 um Welten besser.
Das fahrgefühl ist wenigsten vorhanden da sich die Autos in NFS wie Bauklötze verhalten. Und nach einem Sprung wie ein Gummiball hüpfen. Das Schadensmodell ist auch mist.
Bei Jucied 2 ist das Driften wirklich der Hammer und hat einen Riesen Suchtfaktor. Tuning ist auch sehr geil. Der Lack sieht auch hammer aus.

Release müsste der 30.11 sein.(amazon)
 
Das Schadensmodell von Juiced ist auch ganz okay meiner Meinung nach, nichts spektakuläres, aber okay. Werds mir auch zulegen Ende November.
 
wenn man den dreh erst mal raus hat beim driften, dann macht es wirklich riesen spaß! was ist denn so euer rekord?
 
500k ist schon gut für mich . Wenn man die Runde fast ständig driftend hinbekommt hat man eh schon 400k punkte.
 
Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, die Anzeige auf ein echtes 16:10 Verhältnis zu bekommen? Das sieht auf den Bildern immer so verzerrt / gestreckt aus!
 
du könntest mal nach einer config Datei gucken, in dieser dann die Auflösung festlegen die du fahren willst. Bei FEAR ging das so, vllt gehts ja auch bei diesem Game so.
 
gibt es die demo auch als torrent? wenn ja, hat jemand einen link, thx
 
Das Game soll doch heute erscheinen oder? War zufällig jemand bei Mediamarkt oder so und hat es dort gesehen?
 
Also im Saturn hatten sie es meiner Meinung nach !

Hab aber auch nicht genau darauf geachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Fahrverhalten bei Juiced 2 ist zwar unrealistischer aber macht immernoch mehr spaß als bei Pro Street.

Ich hab NFS gestern einmal gespielt, nach 10min hat ich schon keinen Bock mehr obwohl ich echt lusst drauf hatte, aber wenn man in NFS selbst mit 20 km/h keine enge Kurve fahren kann, dann könnt ich echt ausrassten, dann lieber mehr arcadelasstig!

Man wird sehn was die Vollversion von Juiced bringt, ich werd sie auf jedenfall mal anspipelen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh