Jumping - oder die etwas andere Tanzschule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt auch nicht alle Gabbas über einen Kamm scheren, aber ich muss sagen dass ich auch schon sehr oft stress gehabt hab mit Gabbas. Einmal hat war einer sogar kurz davor mir eine reinzuhauen, weil ich lange Haare hab, und er sich drüber aufgeregt hat, warum ich welche habe und mein Freund auch (bin kein Punk oda so, und so lang sind se eigentlich auch nicht, noch nichtmal Schulterlänge).:hmm: En paar andere Sachen warn da auch noch, und nach dem x-ten Mal angezock werden hört man dann doch auf eine Gruppe zu aktzeptieren, die selbst unglaublich intolerant ist.
Greets

@elrond einfach nicht hinhören...

solche und andere dinge finde ich nur noch affig... aber was solls jedem das seine...

Vorher schrieb:
@elrond einfach nicht hinhören...

Joa, lässt sich so einfach sagen.
Habs auch einmal schon probiert als mich en Türke auffer Kirmes angezockt hat : Hab den ignoriert und bin an dem vorbei gelaufen, da hatter mit von hinten mitm Ellebogen gegen meinen Kopp gehauen -.-:stupid:

omg, wer löscht mein eintrag?
ich wollts halt mal klarstellen... einer macht hier ne diskussion über gott und die welt draus, ohne zu wissen um was es eigentlich geht...

die scheiß videos...

was auch immer die anderen leute sind sei mal dahingestellt, die aus den originalen gabber-hauptschulvideos sind 100% gehirnamputiert. google doch, was andere meinen, dies gesehen haben...

gibts das gabberhauptschul video noch irgendwo?
ich kanns leider nicht finden...

///
ich find die jumper auf jeden fall sau cool =) !

Zuletzt bearbeitet:
JohnSmith schrieb:
gibts das gabberhauptschul video noch irgendwo?
ich kanns leider nicht finden...

///
ich find die jumper auf jeden fall sau cool =) !

und was bitte soll das GABBERHAUPTSCHULVIDEO jetzt sein?

wenn du "gabber hauptschule" in google eingibst, bekommst du da zahlreiche forenbeiträte zu diesem ominösenvideo, das wohl was mit gabber und einer hauptschule zu tun hat!
nur leider sind da nur tote links..

mein das jetz nicht irgendwie abwertend oder so..!

Also tut mir leid aber mal ehrlich meiner Meinung nach is das totaler BULLSHITT!!!!

dumme leute findet man überall...genauso wie intolerante leute.
das geschmäcker verschieden sind und man sich drüber streiten kann, haben dieser thread und der "Klamotten"-Thread gezeigt.

ich finde das argument totaaal lächerlich, das es an ner uni oder so keine gabbers bzw hardstyler gibt. es hat doch überhauptnix mit intelligenz zu tun, welche musik man hört. einzig und allein der geschmack ist dafür ausschlag gebend.

naja diskutiert ihr mal schön weiter über "dumme gabbers" und "satan-anbetende metaler"...
viel spaß noch

styles05

aber dieses omninöse "gabber hauptschul" video würd ich trotzdem mal gerne sehen!

sry aba die vids

das sieht sooooooooooooo lächerlich aus :fresse:

bewegungsspastiker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
und was bitte soll das GABBERHAUPTSCHULVIDEO jetzt sein?

das war das thema des threads vor der whinerei und soviel zur übrigens diskussion :/

zwischen den zeilen lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch sind andere, sind nich die gabberhauptschulvideos, oder seht ihr jemandem mit nem baseballschläger oder wie die schule gestürmt wird?

eben.. das stand auch in der beschreibung von den vids.. aber leider funktionieren die ganzen links, die ich finde, nicht mehr =(

ja, aber gibt doch bestimmt leute dies gezogen haben. ich hab auch in letzter zeit öfters mal son clip gezogen.

aber das is schon hammer, wie die alle aufm schulhof abgehen und sich freuen oder das klassenzimmer stürmen^^

Also ich find die Videos ehrlich gesagt gar nich mal so krank.
sieht beim ersten blick nen bissl witzig aus aber das is doch bestimmt voll geil wenn man so abgeht:)
Das Lied aus dem Video ist von "DJ Coone" und heißt "The Return".

angepisster schrieb:
das war das thema des threads vor der whinerei und soviel zur übrigens diskussion :/

zwischen den zeilen lesen ;)

um dich zu verstehen braucht man nicht zwischen den zeilen lesen und wo bitte steht genau, was "diese gabber videos" sind? ;) :wink:

ich sehe die schlagzeile schon vor mir:
schüler in disko zu Tode gehakkert/gabbert (wie man diesen lustigen tanzstil jetzt auch immer nennt):d

idiotsky schrieb:
ich sehe die schlagzeile schon vor mir:
schüler in disko zu Tode gehakkert/gabbert (wie man diesen lustigen tanzstil jetzt auch immer nennt):d

boah bist du lustig :banana:

und zur info, es nennt sich hakken ;):wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh