captain_jack schrieb:metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bist auch nicht besser als die anderen mit solchen ausdrücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
captain_jack schrieb:metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
incredible-olf schrieb:mit was für einem scheiss man sich beschäftigen kann
mastaqz schrieb:Er müsste sie ändern, weil sie ihm mit körperlicher Gewalt drohen würden...
Das fällt dann unter die Kategorie "Erpressung".
Zeig deine (nicht) vorhandene Intelligenz und kümmere die nicht um intolerante Menschen, dagegen wirst du eh nie ankommen.
Ich denke, deine Zeit ist dafür zu schade!
Resident1985 schrieb:die körperliche gewalt würde ihm nicht umbedingt drohen, denn sehr viele denken so wei ich und wollen das mal verbal ausdiskutieren. nur es ist auch leider so, das gabbers sich nicht gerne anpissen lassen
es gibt einfach zu viele klischees gegen gabbers und das finde ich recht schade.
d.herrmann schrieb:€²:// @fischoderall: tja, die links zeigen nunmal klischees. und dass du die artikel bei dem zweiten link nicht witzig findest, liegt wohl daran dass du selber metal hörst. so geht es anderen die hiphop hören und den ersten link nicht so toll finden... aber wie du selber sagtest. nimm das doch nicht für voll...
Resident1985 schrieb:Was bist du für einer? Der Rock und Metal hört? Mal angenommen es wäre so, behaupte ich doch auch nicht, das pogo der letzte scheiß ist und wer so dumm sien kann sich durch die gegend zu schubsen.
ACiD FiRE schrieb:mastaqz & Resident1985
..
haha .. gabber sind meistens nicht die klügsten.
1. zeig mir nen Gabba typ an einer hochschule.
2. zeig mir einen an ner Berufschule...
wo wirste ehr fündig?
...fahre zu einer 1000 Mann versammlung nur mit Gabbas und rufe Gabbas sind dumm! Was passiert mit Dir ?....
...fahre zu einer Uni oder einem Symposium wo akademiker sind und schrei: Akademiker sind dumm...
Und nun: Welcher Fall endet schlimm?
Da soll mal einer sagen, das sind intelligente Leute mit eingeschaltetem Verstand... ich bin keiner von denen und hier bei uns in der Gegend haben die genau den Ruf den ich oben dargelegt habe...
sowas macht man nun mal auch nicht und woher willste wissen was passiert? erfahrungen gesammelt?...fahre zu einer 1000 Mann versammlung nur mit Gabbas und rufe Gabbas sind dumm! Was passiert mit Dir ?....
nein, nicht so extrem, denn gabber brauchen beim hakken wesentlich weniger platztanzen gabber jetzt so, wie bei den links oder nicht...
SWz.Iwan schrieb:als würd jeder der metal hört pogo machen... ich als metaler find das pogen genauo bescheuert wie dieses alberne gabber-rumgehüpfe.
Weger schrieb:lol eins is sicher: die "gabbas" können sicher NICHT hakken. punkt.
McSoar schrieb:Was hat Gabber/Hardcore/Hardstyle etc. mit geringer Intelligenz zu tun? Was spricht dagegen zu tun, wozu man Lust hat? An welcher Stelle seht ihr denn, dass die Jumper Hauptschüler sind?
Es gibt auch an Hochschulen "Gabber","Hardstyler" etc. Ich wäre mit abwertenden Bemerkungen aufgrund von verschiedenen Geschmäckern sehr vorsichtig. So wie sich einige hier äußern zeugt das nicht gerade von geistiger Reife. Ich persönliche bin absoluter Hardstyle Fan und es macht Spaß dazu mal richtig krank abzugehen. Gut, ich mache sowas nicht im Audimax meiner Uni, aber in der Disco, warum nicht. Ebenso höre ich gerne Metal, ist vom Rythmus garnicht mal so verschieden von Hardstyle & Co. Übrigens gibt es sehr viele, die beides hören, und das sogar an der Hochschule. Es gibt sogar Hardstyle DJs und Metal Bands.
Komisch irgendwie? Oder? So etwas an einer Hochschule, das darf doch garnicht sein...
Resident1985 schrieb:
DK! schrieb:Ja, und Wikipedia hat mal wieder keine Ahnung