Jumping - oder die etwas andere Tanzschule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja, ein Regentanz. Heute Abend hat es in Hamburg beim Fußballspiel ja schon geregnet. Es scheint also wirklich zu funktionieren. :fresse:

Resident1985 schrieb:
pass auf was du sagst, kollege. bei sowas werde ich ganz schnell fuchsig, denn

1. bin ich selber ein Gabber und
2. war ich auch auf ner hauptschule

und die idioten, die da rumhüpfen, sind definitiv keine gabber.

Begründe mir mal bitte wieso Hauptschüler bzw. Gabber bzw. die in einer Kombination Idioten sind?

ebend, gabber haben nicht immer unbeding was mit der hauptschule zu tun, und das auf dem video sind igendwelche vollmonks.... und keine gabber

Wurde mir vorhin geschickt und dachte mir es passt hervorragend zu diesem thread.

Klick

Also ich konnt nicht mehr vor lachen ... finger weg von den drogen sag ich da nur :d

Hör auch eigentlich alle Trancerichtungen die es gibt.
Elektrische Musik find ich einfach super. :P

Übrigens gehen die Videos wieder auf der Homepage. Da steht außerdem das sie keine Gabbers sind, sondern dass das eine Schulveranstaltung war.

Meine Freundin wollt mich schon immer zum tanzen bewegen.

Wenn ich ihr nachher zeige was ich von euch gelernt habe bleibt mir das unter Garantie erspart.

Aber was soll man machen, auch wenn ichs mit für das lächerlichste halte was ich je gesehen habe muss ich wohl akzeptieren das es so etwas gibt und da Leute dran gefallen finden.

Was ich nicht akzeptieren muss ist Spam, also reisst euch bitte ein wenig zusammen okay. Die ersten 3 Seiten habt ihr einigermassen überstanden und ich bitte euch das so beizubehalten.

Grüße,

Sin

Hinzugefügter Post:
***MOVED & RENAMED***

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread hat mich wiedermal auf das hier gebracht. Ich muss jedesmal sooo lachen wenn ich Hardcore->Speecore->Track 8 höre :haha::haha:

irgendwo haste recht, sind echt bescheuerte traxx bei. aber was solls, jedem das was er meint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh